Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Alu. Super Kontrast. Schwarz verschwimmt zu sehr mit sophsto
Ähnliche Themen
Zitat:
@mc201279 schrieb am 25. Januar 2021 um 21:14:07 Uhr:
M ja
Wenn M dann schwarz
Geschmäcker sind und bleiben unterschiedlich und das ist gut so. Ich persönlich bevorzuge auch sie Shadow Line. Bin ja froh, daß BMW einem da jetzt die Wahl läßt.
Shadow hab ich aktuell konfiguriert ... aber das weiß.... mein aktueller f11 ist weiß und ich fand die Farbe echt top... bestelle eigentlich nur sophisto weil ich was anderes möchte
Zitat:
@mc201279 schrieb am 25. Januar 2021 um 21:50:15 Uhr:
Shadow hab ich aktuell konfiguriert ... aber das weiß.... mein aktueller f11 ist weiß und ich fand die Farbe echt top... bestelle eigentlich nur sophisto weil ich was anderes möchte
Warum was anderes? Weiß ist einfach Klasse. Fahre seit 1999 fast ausnahmslos weiße BMW mit M Paket. 😉
Zitat:
@paniniwm schrieb am 25. Januar 2021 um 20:35:15 Uhr:
Zitat:
@dudley_mo schrieb am 25. Januar 2021 um 17:45:22 Uhr:
hat doch geklappt 😁
Mit „Hundeschnautze meine ich die schwarze Niere. bei mir entscheidet es sich aktuell zwischen berinagrau und tansanitblau (jedoch mit der Chromefarbenen Niere). Leider ist die schwarze Niere ziemlich weit verbreitet und ich habe noch kein tansanitblaues Gefährt mit der Chrome Niere entdeckt.
Dennoch, vielen Dank für die Bilder und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug 🙂
Hier ein Bild von mobile.
thanks!
M550 in Aventurinrot
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 26. Januar 2021 um 08:25:47 Uhr:
M550 in Aventurinrot
Hammer! Gut auch der Verzicht auf die Laser-LEDs, der blaue Liedstrich würde stören.
Zitat:
@rogerm schrieb am 26. Januar 2021 um 12:27:22 Uhr:
Joe?
😁