Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@mc201279 schrieb am 25. Januar 2021 um 10:26:50 Uhr:
Endlich mal ein Bild von einem 530e der mir nicht vorkommt wie auf Stelzen...
Ups. Der steht aber hoch. Wahrscheinlich sind die M662 in bicolor nachteilig.
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 25. Januar 2021 um 13:44:34 Uhr:
Am Anfang fand ich weiß gar nicht so schön ab LCI, aber inzwischen finde ich das Weiß fast am besten. Gratulation
Sehe ich auch so. Blau steht dem LCI m.E. auch gut.
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Bilder in Tansanit Blau. Meiner ist heute morgen endlich beim Händler angekommen.
Mh, irgendwie bekomme ich die Bilder nicht rein... JPG sollte doch klappen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@KevinM1989 schrieb am 25. Januar 2021 um 16:22:48 Uhr:
Hallo zusammen,hier noch ein paar Bilder in Tansanit Blau. Meiner ist heute morgen endlich beim Händler angekommen.
Waere echt cool, wenn Du das irgendwie hinbekommen würdest. Ist deiner mit Hundeschnauze oder hast du Chrom vorne?
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Bilder in Tansanit Blau. Meiner ist heute morgen endlich beim Händler angekommen.
Waere echt cool, wenn Du das irgendwie hinbekommen würdest. Ist deiner mit Hundeschnauze oder hast du Chrom vorne?
Hundeschnauze? 😁
Bekomme immer die Meldung, am Pc und am Handy (App) das Speichern der Bilder sei nicht möglich.. Ich versuche es mal weiter.
Zitat:
@KevinM1989 schrieb am 25. Januar 2021 um 16:50:49 Uhr:
Hallo zusammen,hier noch ein paar Bilder in Tansanit Blau. Meiner ist heute morgen endlich beim Händler angekommen.
Hundeschnauze? 😁
Bekomme immer die Meldung, am Pc und am Handy (App) das Speichern der Bilder sei nicht möglich.. Ich versuche es mal weiter.
Super geile Farbe. Manchmal ärgere ich mich immernoch den Mut nicht gefasst zu haben. Viel Spaß mit dem Auto
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 25. Januar 2021 um 11:15:01 Uhr:
Die liegen alle recht hoch!
Da spielt es keine Rolle ob das ein E, D oder ein I ist...
Ich finde auch dass das hier gepostete Bild durch die schwarze Farbe alles etwas verschwimmen lässt...Hast du eine etwas kontrastreichere Farbe, steht das Auto leider wieder auf Stelzen... und dabei spielt die Felgengröße leider auch keine Rolle....
steht der jetzt so hoch? Finde ich nicht.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 25. Januar 2021 um 17:13:16 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 25. Januar 2021 um 11:15:01 Uhr:
Die liegen alle recht hoch!
Da spielt es keine Rolle ob das ein E, D oder ein I ist...
Ich finde auch dass das hier gepostete Bild durch die schwarze Farbe alles etwas verschwimmen lässt...Hast du eine etwas kontrastreichere Farbe, steht das Auto leider wieder auf Stelzen... und dabei spielt die Felgengröße leider auch keine Rolle....
Wenn du hier jetzt noch ein Bild auf einer geraden und ebenen Fläche und nicht auf irgendeinen krummen und schiefen Schotterweg posten würdest, würde ich da sogar mitgehen 😉
Zitat:
Hundeschnauze? 😁
hat doch geklappt 😁
Mit „Hundeschnautze meine ich die schwarze Niere. bei mir entscheidet es sich aktuell zwischen berinagrau und tansanitblau (jedoch mit der Chromefarbenen Niere). Leider ist die schwarze Niere ziemlich weit verbreitet und ich habe noch kein tansanitblaues Gefährt mit der Chrome Niere entdeckt.
Dennoch, vielen Dank für die Bilder und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug 🙂
Zitat:
Hundeschnauze? 😁
Der sieht ja auch wie meiner, den ich am Donnerstag hole.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 25. Januar 2021 um 17:30:27 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 25. Januar 2021 um 17:13:16 Uhr:
Wenn du hier jetzt noch ein Bild auf einer geraden und ebenen Fläche und nicht auf irgendeinen krummen und schiefen Schotterweg posten würdest, würde ich da sogar mitgehen 😉
Ja, schon klar - durch den "Schotterweg" werden die Räder geradezu hochgedrückt.
Gehe mit was Du willst. :-)
Zitat:
@dudley_mo schrieb am 25. Januar 2021 um 17:45:22 Uhr:
Zitat:
Hundeschnauze? 😁
hat doch geklappt 😁
Mit „Hundeschnautze meine ich die schwarze Niere. bei mir entscheidet es sich aktuell zwischen berinagrau und tansanitblau (jedoch mit der Chromefarbenen Niere). Leider ist die schwarze Niere ziemlich weit verbreitet und ich habe noch kein tansanitblaues Gefährt mit der Chrome Niere entdeckt.
Dennoch, vielen Dank für die Bilder und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug 🙂
Hier ein Bild von mobile.