Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@fruitfox schrieb am 7. Dezember 2020 um 12:08:50 Uhr:
Zitat:
@Napyong schrieb am 6. Dezember 2020 um 00:24:04 Uhr:
Der sieht sehr schön aus. Es scheint dunkle Farben stehen dem Basic sehr gut. Gute Fahrt damit 🙂
Nicht nur dunkle Farben ;-)
die 663 sind die schönsten Felgen bei No-Line oder Luxury-Line.
Die passen zu hellen und dunklen Lacken. Klassisch elegant.
Zitat:
Zitat:
Der sieht sehr schön aus. Es scheint dunkle Farben stehen dem Basic sehr gut. Gute Fahrt damit 🙂
Ja, der sieht wirklich gut aus auf dem Foto. Hast du auch ein Bild von der Front?
Zitat:
Zitat:
Schöner 5er.
Bei den hellen Farben wirkt die dunkle "Umrandung" der neuen Heckleuchten nochmals eine Spur besser.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 7. Dezember 2020 um 18:25:57 Uhr:
Zitat:
Ja, der sieht wirklich gut aus auf dem Foto. Hast du auch ein Bild von der Front?
Guckst du hier:
https://www.motor-talk.de/.../bild-1-i209984487.html
Ähnliche Themen
Meiner ist gerade beim Händler eingetroffen! Übergabe wohl Montag oder Dienstag, dann auf Winterreifen...
Zitat:
@fruitfox schrieb am 8. Dezember 2020 um 08:43:38 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 7. Dezember 2020 um 18:25:57 Uhr:
Guckst du hier:
https://www.motor-talk.de/.../bild-1-i209984487.html
Sieht super aus.
Zitat:
@blowfly schrieb am 8. Dezember 2020 um 09:47:48 Uhr:
Meiner ist gerade beim Händler eingetroffen! Übergabe wohl Montag oder Dienstag, dann auf Winterreifen...
Ahjeee, Donnington Individual. Sehr schön!
Zitat:
Glückwunsch zum schönen, neuen Fahrzeug!
Verkaufst du dein Alfa Kleeblatt? 😁 Wenn ja, dann mal bitte melden.😉
Zitat:
@Shardik schrieb am 8. Dezember 2020 um 10:22:50 Uhr:
Zitat:
Meiner ist gerade beim Händler eingetroffen! Übergabe wohl Montag oder Dienstag, dann auf Winterreifen...Glückwunsch zum schönen, neuen Fahrzeug!
Verkaufst du dein Alfa Kleeblatt? 😁 Wenn ja, dann mal bitte melden.😉
Danke! Nein, die QV bleibt natürlich erhalten. 🙂
Der SEAT geht nächste Woche und das FIAT 500E Cabrio kommt ebenfalls in den nächsten 14 Tagen. Steht schon beim Händler...
Zitat:
Wunderschön! Welches Fahrwerk hast du bestellt? Sieht noch etwas hochbeinig aus. Oder ist da noch die Transportsicherung drin?
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 8. Dezember 2020 um 10:45:29 Uhr:
Zitat:
Meiner ist gerade beim Händler eingetroffen! Übergabe wohl Montag oder Dienstag, dann auf Winterreifen...Wunderschön! Welches Fahrwerk hast du bestellt? Sieht noch etwas hochbeinig aus. Oder ist da noch die Transportsicherung drin?
Die ist sicher noch drin, wurde ja gerade ein paar Stunden vorher abgeladen.
Das Fahrzeug hat das adaptive Fahrwerk drin. Ende Dezember wird der Eibach Tieferlegungssatz verbaut...
Glückwunsch zum schönen Fahrzeug. Sieht gut aus. Ich persönlich gehöre wohl zu den wenigen die Donnington zwar schön finden aber nicht umwerfend. Was ich aber mega finde sind die Interieurleisten Esche offenporig. Da könnte ich glatt schwach werden und umbestellen 🙂
Zitat:
@blowfly schrieb am 8. Dezember 2020 um 10:44:06 Uhr:
Danke! Nein, die QV bleibt natürlich erhalten. 🙂
Der SEAT geht nächste Woche und das FIAT 500E Cabrio kommt ebenfalls in den nächsten 14 Tagen. Steht schon beim Händler...
Ich sehe, die Prioritäten stimmen 🙂 (kann mir leider den Business-Case für einen 500E nicht zurechtlegen).
Zitat:
Super schöne Kombination, v.a. mit dem Donington grey - bestätigt mich auch wieder in meiner Wahl.
Viel Spaß bei der zeitnahen Abholung und Gute Fahrt
Zitat:
Glückwunsch! Traumhafte Konfiguration...