Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Mein heutiger Kurztrip in die BMW Welt brachte mir doch direkt mal eine Nachfolgefarbe für meinen Rhodonit in den Sinn. Aktuell ein in der Welt ausgestellter 545 mit mich persönlich ansprechender Aussenfarbe. Innen leider 08/15 schwarz, da hätte dann ruhig auch noch Individual mit reingepasst(Himmel ist Alcantara). Ausgestellter Wagen hat einen BLP von 101, ist also schon recht ordentlich dabei.

Alvitgrau.jpg
Alvitgrau Teil 2.jpg
Teil 3.jpg
+2

Zitat:

@Ohnry schrieb am 23. November 2020 um 20:33:34 Uhr:

Mein heutiger Kurztrip in die BMW Welt brachte mir doch direkt mal eine Nachfolgefarbe für meinen Rhodonit in den Sinn. Aktuell ein in der Welt ausgestellter 545 mit mich persönlich ansprechender Aussenfarbe. Innen leider 08/15 schwarz, da hätte dann ruhig auch noch Individual mit reingepasst(Himmel ist Alcantara). Ausgestellter Wagen hat einen BLP von 101, ist also schon recht ordentlich dabei.

Es ist nur grausam mit anzusehen wie hoch die e-Modelle auf den Rädern stehen. Das sieht immer aus als ob die Transportsicherung noch drin ist.

Ja, Alvitgrau sieht schon gut aus. Ohne Licht/Sonne noch bräunlicher, oder?

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 23. November 2020 um 20:41:24 Uhr:

Zitat:

@Ohnry schrieb am 23. November 2020 um 20:33:34 Uhr:

Es ist nur grausam mit anzusehen wie hoch die e-Modelle auf den Rädern stehen. Das sieht immer aus als ob die Transportsicherung noch drin ist.

Das setzt sich noch. Mein 530d stand bei Abholung auch ziemlich hochbeinig da. Schon nach ein paar Kilometern war das Geschichte.

Ähnliche Themen

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 23. November 2020 um 20:43:05 Uhr:

Ja, Alvitgrau sieht schon gut aus. Ohne Licht/Sonne noch bräunlicher, oder?

Kann ich dir nicht sagen, war ja nur künstliches Licht in Masse vorhanden. Hat mir trotzdem gefallen.

Zitat:

@petaxl schrieb am 20. August 2020 um 09:31:42 Uhr:

Zitat:

@Auman26 schrieb am 20. August 2020 um 09:05:56 Uhr:

Glückwunsch und viel Spaß mit den schönen Wagen. Gibt es noch Bilder von der Front und vom Heck? Ist ja der Erste in Bluestone ;-)

Aber klar:

Hallo, toller Wagen. Endlich sehe ich meine Farbe mit braunen Sitzen. Ist das Cognac?

Hab bei meinem Sensatec gewählt.

Meine Konfiguration

Lg Jürgen

Zitat:

@Stujue schrieb am 23. November 2020 um 23:27:12 Uhr:

Zitat:

@petaxl schrieb am 20. August 2020 um 09:31:42 Uhr:

Aber klar:

Hallo, toller Wagen. Endlich sehe ich meine Farbe mit braunen Sitzen. Ist das Cognac?

Meine Konfiguration

Lg Jürgen

Auch eine eher untypische Konfig :O
98k€, kein Leder und keine Komfortsitze. Farblich aber ein schönes und elegantes Auto...

Zitat:

@RAAS schrieb am 23. November 2020 um 23:53:01 Uhr:

Zitat:

Meine Konfiguration

Lg Jürgen

98k€, kein Leder und keine Komfortsitze. Farblich aber ein schönes und elegantes Auto...

Konfiguration aus AT.....

Ein Frage zum 45e, der in 6,2s sprintet und 235 Spitze läuft.
Wieso sind die Fahrleistungen für 394PS (immer noch 286PS mit richtigem Betriebsstoff) so bescheiden? Wie ist dann der Durchzug bei etwas höheren Geschwindigkeiten? Reichweite rein mit Benzin pro Tankfüllung? Wäre ganz interessant so was realitätsnah zu lesen 😉

Zitat:

@RAAS schrieb am 24. November 2020 um 09:47:04 Uhr:

Wieso sind die Fahrleistungen für 394PS (immer noch 286PS mit richtigem Betriebsstoff) so bescheiden? Wie ist dann der Durchzug bei etwas höheren Geschwindigkeiten? Reichweite rein mit Benzin pro Tankfüllung? Wäre ganz interessant so was realitätsnah zu lesen 😉

Meines Wissens nach und laut der Webseite braucht der 545e 4,6 Sekunden auf 100 km/h und ist bei 250 km/h abgeregelt…

Zitat:

Selbst der 530e ist 0-100 schneller

Zitat:

Das liegt daran, dass du dir scheinbar den Bericht der Auto-Motor-und-Sport angeschaut hast und es da falsch drinsteht.

Zitat:

@to0by schrieb am 24. November 2020 um 11:35:54 Uhr:

Zitat:

Das liegt daran, dass du dir scheinbar den Bericht der Auto-Motor-und-Sport angeschaut hast und es da falsch drinsteht.

Das erklärt es, Danke Dir! 😁
Hatte mich schon sehr gewundert...

Zitat:

@RAAS schrieb am 23. November 2020 um 23:53:01 Uhr:

Zitat:

Meine Konfiguration

Lg Jürgen

Danke.
Da in Ösiland alles ein wenig teurer ist, kommt es doch zu dem stattlichen Preis, konnte aber was für mich Vernünftiges aushandeln (>20% ist ok).
Habe Sensatec für 14 Tage testen können und für außergewöhnlich gut befunden, da brauchts kein Leder.
Komfortsitze sind nix für mein Fahrprofil. Der tägliche Weg in die Arbeit läuft elektrisch und wenn es in die voralpinen Land-und Bergstraßen geht, habe ich es gern eng mit vernünftigem Seitenhalt.

Und die empfinde ich deutlich enger und mit mehr Seitenhalt, als die Sportsitze aus dem M-Paket.

(Vergleich G30 aus 2017 und G31 LCI aus 2020)

Deine Antwort