Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@Auman26 schrieb am 19. August 2020 um 08:47:27 Uhr:

Damit nicht so viele PreLCI Bilder hier auftauchen;-)

Wie viel besser der Wagen doch mit dem Chromgrill aussieht. Auch das blau sieht super aus.

Zitat:

Autsch! Danke für diese Bilder in Phytonicblau ohne Kunstlicht oder Sonnenschein. Hatte mich schon gewundert, ob sie an der Farbe was geändert haben. (Achtung, persönliche Meinung!) Aber hier sieht es wieder so langweilig aus wie ich es kenne.

Den Eindruck hatte ich auf einem Live x3 auch.

Ausnahmslos alle Farben sehen ohne Sonnen - und/oder Kunstlicht langweiliger aus - bspw. das Rot des grandiosen M5 hier im Forum. Das liegt in der Natur der Sache. Und wenn, wie im Fall des blauen G31, das Auto auch noch verschmutzt ist, wird das auch nur bedingt hilfreich sein. ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sullivan1983 schrieb am 19. August 2020 um 13:20:01 Uhr:

Zitat:

Autsch! Danke für diese Bilder in Phytonicblau ohne Kunstlicht oder Sonnenschein. Hatte mich schon gewundert, ob sie an der Farbe was geändert haben. (Achtung, persönliche Meinung!) Aber hier sieht es wieder so langweilig aus wie ich es kenne.

Ist richtig. Vor meiner Bestellung habe ich auch zwischen Phytonic und Tansanit geschwankt. Der X3, den ich täglich in der Gegend rumstehen sehe, ist Phytonicblau. Es gab Momente, wo ich gedacht habe - ja - sieht 'ok' aus. Je nach Witterung sah es dann allerdings wieder langweilig und zu 'technisch' bzw. 'verwaschen' aus. Dann gab es durch Zufall einen neuen 3er Touring in Tansanit in der Niederlassung und Phytonic war definitiv raus. Der Aufpreis für Tansanit ist nicht geschenkt, lohnt sich aber m.E. in jedem Fall.

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 19. August 2020 um 10:56:27 Uhr:

Ich find diese Luxury Chrom Blenden echt nicht schlimm...
Schaut find ich sehr stimmig aus, der Wagen

Meine persönliche Linie war immer, wie soll ich es am besten nennen, dezente Sportlichkeit. Also zwar Luxury Line, dies jedoch in Verbindung mit einem kräftigen Motor, 20“-Mischbereifung, M-Fahrwerk, M-Sportbremsen, Integral-Aktivlenkung, Sportautomatik, Sportsitzen, M-Lenkrad, usw. Genau so ist auch mein aktueller (mediterranblauer) G30 540d zusammengestellt, und gefällt mir der sehr gut.

Mit der LCI Luxury Line des G30 kann ich nun aber überhaupt nichts anfangen. Für mein Empfinden erscheinen die beiden vorderen Chrom-Zierelemente durch deren Formänderung zu weit nach außen gerückt, und gähnt dazwischen im unteren Teil der Frontschürze nun ein breites dunkles Nichts. So als hätte man für diesen Bereich keine Design-Idee gehabt, und ihn halt aus Verlegenheit ganz einfach leer gelassen.

Seltsam.

Wird beim nächsten Wechsel also dann wohl das M-Paket werden (welches ich beim LCI sehr gelungen finde).

Mein Neuer: Bluestone auf 530e xdrive.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch und viel Spaß mit den schönen Wagen. Gibt es noch Bilder von der Front und vom Heck? Ist ja der Erste in Bluestone ;-)

Zitat:

@petaxl schrieb am 20. August 2020 um 08:42:13 Uhr:

Zwischenstopp in Wertheim? 🙂

Zitat:

@Auman26 schrieb am 20. August 2020 um 09:05:56 Uhr:

Glückwunsch und viel Spaß mit den schönen Wagen. Gibt es noch Bilder von der Front und vom Heck? Ist ja der Erste in Bluestone ;-)

Aber klar:

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 20. August 2020 um 09:18:28 Uhr:

Zitat:

@petaxl schrieb am 20. August 2020 um 08:42:13 Uhr:

Zwischenstopp in Wertheim? 🙂

Geshoppt vom gesparten Benzingeld wegen Elektro 😁

@petaxl, d.h. BMW hat ihn ausgeliefert - darf man fragen wann genau das war? Aktuell gibt es einen Auslieferungsstop für alle Hybriden und daher frage ich mich, ob deiner noch vorher übergeben wurde oder ob jetzt doch schon wieder Fahrzeuge übergeben werden, bei denen die notwendigen Überprüfungen durchgeführt wurden.
Mein übernächste Woche zu übergebender X3 30e ist on hold und der Händler weiß nicht wie lange...

Zitat:

@petaxl schrieb am 20. August 2020 um 09:31:42 Uhr:

Zitat:

Aber klar:

Sehr schön. Sind das Laser Shadowline Scheinwerfer?

Viele Grüße
Roland

Zitat:

@petaxl schrieb am 20. August 2020 um 09:31:42 Uhr:

Zitat:

Aber klar:

Sehr schön und die Luxury Elemente passen gut zu dieser Farbe, genau wie das Laserlicht.

520d Touring M Sport

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Deine Antwort