Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Erste Begegnung - und denke ich erste Fotos von Aventurinrot II. Abholung kommt Ende der Woche...

Gruß Allradpeter

PS: Endlich schmerzen frei sitzen!

am 11. Oktober 2020 um 18:47

Zitat:

@Allradpeter schrieb am 11. Oktober 2020 um 20:27:18 Uhr:

Erste Begegnung - und denke ich erste Fotos von Aventurinrot II. Abholung kommt Ende der Woche...

Gruß Allradpeter

PS: Endlich schmerzen frei sitzen!

Sehr, sehr schöne Konfiguration. Gratulation! Hoffentlich hast du bei der Abholung besseres Wetter!

Cooles Auto, aber schwarz schaut in echt und live halt immer aus wie das Base-Model, egal ob M-Line oder was auch immer. Schwarze 5er sagen: meine Firma hat mir einen 5er gegeben, aber sie haben die Sonderausstattungen ausgegraut.

Ich dachte die Kennzeichenhalter dürfen nicht mehr montiert werden wegen dem Fußgängerschutz. Hat sich das beim LCI geändert? Ansonsten seherischen Farbe. Ich war nicht mutig genug ;-)

Ne, eigentlich wegen des darunterliegenden ACC Radars.

Schönes Auto!

Zitat:

@Allradpeter schrieb am 11. Oktober 2020 um 20:27:18 Uhr:

Erste Begegnung - und denke ich erste Fotos von Aventurinrot II. Abholung kommt Ende der Woche...

Gruß Allradpeter

PS: Endlich schmerzen frei sitzen!

Wunderbar, das ist mal eine Farbe auf dem 5er. Ein echter Hingucker! Zu der Wahl muss man echt gratulieren. Schon jetzt viel Freude damit! Danke fürs Zeigen!

Zitat:

@brindamour schrieb am 11. Oktober 2020 um 20:48:15 Uhr:

Cooles Auto, aber schwarz schaut in echt und live halt immer aus wie das Base-Model, egal ob M-Line oder was auch immer. Schwarze 5er sagen: meine Firma hat mir einen 5er gegeben, aber sie haben die Sonderausstattungen ausgegraut.

Das mag für Schwarz II Uni stimmen, aber nicht für Carbonschwarz. Schon mal in der Realität gesehen? Das ist in Wahrheit quasi Nachtblau. Im Übrigen seit jeher nahezu ausschließlich für‘s M-Sport-Paket reserviert außerhalb von Individual.

Meine Meinung zu dem geposteten Carbonschwarzen: Sieht klasse aus!

Zitat:

@Peter316i schrieb am 11. Oktober 2020 um 21:48:21 Uhr:

Zitat:

@brindamour schrieb am 11. Oktober 2020 um 20:48:15 Uhr:

Cooles Auto, aber schwarz schaut in echt und live halt immer aus wie das Base-Model, egal ob M-Line oder was auch immer. Schwarze 5er sagen: meine Firma hat mir einen 5er gegeben, aber sie haben die Sonderausstattungen ausgegraut.

Das mag für Schwarz II Uni stimmen, aber nicht für Carbonschwarz. Schon mal in der Realität gesehen? Das ist in Wahrheit quasi Nachtblau. Im Übrigen seit jeher nahezu ausschließlich für‘s M-Sport-Paket reserviert außerhalb von Individual.

Meine Meinung zu dem geposteten Carbonschwarzen: Sieht klasse aus!

Ja, Carbonschwarz ist ein tief dunkles blau. Ich mag es sehr. Leider extrem empfindlich. Man sieht jede schliere, zb bei Waschanlagen Besuchen. Unser BMW Händler rauft sich die Haare bei den Ausstellungsort- / Probefahrzeugen. Ich hätte das gerne einmal genommen, aber er hat es mir jetzt 3mal ausgeredet.

Zitat:

@Allradpeter schrieb am 11. Oktober 2020 um 20:27:18 Uhr:

Erste Begegnung - und denke ich erste Fotos von Aventurinrot II. Abholung kommt Ende der Woche...

Gruß Allradpeter

PS: Endlich schmerzen frei sitzen!

Sehr schön, ich finde, dass aventurinrot eine sehr schöne Farbe ist, aber leider viel zu selten genommen wird.

Viel Spaß damit :)

Zitat:

@Allradpeter schrieb am 11. Oktober 2020 um 20:27:18 Uhr:

Erste Begegnung - und denke ich erste Fotos von Aventurinrot II. Abholung kommt Ende der Woche...

Sehr schöne Fabrbe. Viel Spaß beim fahren!

Sehr schön das rot und endlich mal nicht schwarz oder grau. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Hi, Aventurinrot finde ich eine sehr, sehr schöne Farbe! Endlich eine Farbe! Ich hatte viele Jahre Bluestone metallic. Eigentlich war ich sehr zufrieden aber auch etwas müde. In Juli habe ich einen LCI in Tansanitblau mit 20 Zoll Felgen gesehen. Und, das wars! Jetzt ,nach fast drei Wochen mit dem LCi würde ich die Farbe als eine unscheinbare Schönheit bezeichnen. Nachts schwarz wie die Tinte und in der Sonne einfach schön. Ja, das war eine gute Entscheidung.

Grüße an alle

Ja, ich glaub Tansanitblau, Donningtongrau und Aventurinrot sind meine Lieblings Serien Farben beim LCI.

Sonst stell ich mir Malachitgrün auf einem Touring wunderbar vor

:)

was ich schade finde: Mir gefällt am 3er dieses dravidgrau und BMW bringt die Farbe nun auch bei anderen Modellen, leider nicht am 5er.

Ja, weil es ähnlich dem Berninagrau ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020