Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten
am 12. Oktober 2020 um 11:19

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:07:51 Uhr:

Ja, weil es ähnlich dem Berninagrau ist.

vom Schimmer-Effekt unter Sonnenlicht vielleicht, ansonsten ist Dravit deutlich dunkler.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:19:55 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:07:51 Uhr:

Ja, weil es ähnlich dem Berninagrau ist.

vom Schimmer-Effekt unter Sonnenlicht vielleicht, ansonsten ist Dravit deutlich dunkler.

Jepp, sie wirkt schon anders. Aber vermutlich war es BMW immer noch zu nah dran um sie als Standart mit aufzulegen... Nur eine Vermutung ;)

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:37:03 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:19:55 Uhr:

 

vom Schimmer-Effekt unter Sonnenlicht vielleicht, ansonsten ist Dravit deutlich dunkler.

Jepp, sie wirkt schon anders. Aber vermutlich war es BMW immer noch zu nah dran um sie als Standart mit aufzulegen... Nur eine Vermutung ;)

Ja dunkler, aber die zwei Farbe ist vom Stil her ähnlich/gleich. New style :)

Zitat:

@Dani_93 schrieb am 7. Oktober 2020 um 14:51:04 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 7. Oktober 2020 um 14:12:57 Uhr:

 

Ich habe sie neulich in Cognac bei Mobile.de gesehen. Kann Dir aber kein Link geben da ich es mir nicht gemerkt habe... Musst mal nach LCI‘s suchen, dann wirst du fündig. Anbei in Schwarz.

Danke für deinen Hinweis. Mobile checke ich sporadisch, habe ich nun erneut getan und bin fündig geworden:

 

https://link.mobile.de/?...(190%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNjAwWDgwMA%3D%3D%2Fz%2FmtEAAOSwHglfXG66%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

War heute zufällig eh in der Nähe und habe die Möglichkeit genutzt mir die Sensatec Sportsitze in Cognac anzugucken. Machen einen wirklich guten Eindruck , die Farbe ist in echt bei weitem nicht so knallig wie auf vielen Bildern.

Sensatec Cognac

vom aussehen auf den Bildern her wesentlich wertiger als beim Vor-Facelift.

Hab hier mal zwei Bilder zu den Scheinwerfern. Einmal normal und einmal mit Shadow Line. Ggf. hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung :)

.jpg
Asset.HEIC.jpg

Die Ansicht der Scheinwerfer von vorne ist m.E. eher wichtig für Kaufentscheidung.

Zitat:

@5teph schrieb am 13. Oktober 2020 um 18:40:29 Uhr:

Hab hier mal zwei Bilder zu den Scheinwerfern. Einmal normal und einmal mit Shadow Line. Ggf. hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung :)

Super zum vergleichen, danke!

Zitat:

@5teph schrieb am 13. Oktober 2020 um 18:40:29 Uhr:

Hab hier mal zwei Bilder zu den Scheinwerfern. Einmal normal und einmal mit Shadow Line. Ggf. hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung :)

Oooohhhaa...

Donnerstag bekomme ich meinen LCI in Berninagrau mit Lichtern in Shadowline... jetzt bin ich verunsichert.

Kann man im Zweifel neue Kappen kaufen ? :-D

Zitat:

@DominicVec schrieb am 13. Oktober 2020 um 21:30:06 Uhr:

Zitat:

@5teph schrieb am 13. Oktober 2020 um 18:40:29 Uhr:

Hab hier mal zwei Bilder zu den Scheinwerfern. Einmal normal und einmal mit Shadow Line. Ggf. hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung :)

Oooohhhaa...

Donnerstag bekomme ich meinen LCI in Berninagrau mit Lichtern in Shadowline... jetzt bin ich verunsichert.

Kann man im Zweifel neue Kappen kaufen ? :-D

Insbesondere bei hellen Farben wie Berninagrau wird der Kontrast eine tolle Wirkung haben. Die Kappen werden überflüssig sein ;)

Zitat:

@Ohnry schrieb am 13. Oktober 2020 um 18:35:38 Uhr:

vom aussehen auf den Bildern her wesentlich wertiger als beim Vor-Facelift.

...der VFL hatte diese Sitze doch noch garnicht. ;)

gemeint ist einfach nur die Standard Materialanmutung, nicht mehr und nicht weniger. Schau Dir mal beim Vfl die "einfach-bespannten" Sitze an...;)

Das sieht einfach billig aus(Dakota).

Zitat:

@Ohnry schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:15:49 Uhr:

gemeint ist einfach nur die Standard Materialanmutung, nicht mehr und nicht weniger. Schau Dir mal beim Vfl die "einfach-bespannten" Sitze an...;)

Das sieht einfach billig aus(Dakota).

Sieht es nicht! Ganz im Gegenteil. Diese Schlechtrederei von allem, was man selbst vermutlich nicht hat, ist einfach nur peinlich. Insbesondere dann, wenn jemand glaubt, den Geschmack „gepachtet“ zu haben.

nein, hast vollkommen recht. Habe Dakota nicht, habe wegen dem Aussehen Merino genommen(auch noch wegen anderer Vorzüge). Und ja, habe den Geschmack gepachtet. Hoffe Du fühlst Dich dann jetzt in Deinem persönlichen Angriff mir gegenüber direkt bestätigt und gehst gleich noch weiter drauf ein...

Keine Lust

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020