Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Ok. Hast ja recht. Trotzdem hast du den Ton verfehlt. Meinung äußern geht anders oder vielleicht ging es früher anders!

Um einen leichten Schwenk rein zubekommen: hat einer von euch ein paar Echt Bilder von pure metal silber, weil er schon mal in real über so einen Wagen gestolpert ist? Die wenigen im Internet verfügbaren sagen ja nix aus...

Zitat:

@535iafahrer schrieb am 20. September 2020 um 19:26:47 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 11:30:42 Uhr:

Hier soll es ja Leute geben die Blau mögen ;-)

Phytonic Blau?

Hi Joesellmozza,

welches Blau war das bei dem Touring, das Du gesendet hattest.

Danke,

Andre

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 21:00:26 Uhr:

Zitat:

@jackhollister schrieb am 20. September 2020 um 20:53:15 Uhr:

 

Schon krass wie unterschiedlich sich das Fahrzeug je nach Lichteinfall/Betrachtungswinkel gibt. Bild 1+4 gefällt mir gar nicht, Bild 2+3 sieht richtig gut aus.

Geht mir ähnlich mit dem Alvitgrau (anbei ein Pre-LCI Bild), welches auch zwischen Grau und Bronze wechselt.

Bei dem zweiten LCI Bild hab ich mir nicht gemerkt, welche Farbe das war....

Das zweite Bild ist das leicht goldige Donington-Grau.

Hallo zusammen,

weiss jemand zufällig, was Donington-Grau als Extra kostet? Es ist nicht gelistet in meiner Preisliste.

Danke,

Andre

Zitat:

 

Hallo zusammen,

weiss jemand zufällig, was Donington-Grau als Extra kostet? Es ist nicht gelistet in meiner Preisliste.

Danke,

Andre

Ich meine mich erinnern zu können, dass letztes Jahr der Aufpreis für Donington Grey (Individual Lackierung) bei 3.400€ lag

Zitat:

 

Hi Joesellmozza,

welches Blau war das bei dem Touring, das Du gesendet hattest.

Danke,

Andre

Phytonic blau

Zitat:

@olli4321 schrieb am 20. September 2020 um 22:14:44 Uhr:

Zitat:

 

Hallo zusammen,

weiss jemand zufällig, was Donington-Grau als Extra kostet? Es ist nicht gelistet in meiner Preisliste.

Danke,

Andre

Ich meine mich erinnern zu können, dass letztes Jahr der Aufpreis für Donington Grey (Individual Lackierung) bei 3.400€ lag

Mein Händler meint, Donington Grau sei nur mit der M Sport Edition zu bestellen. Das M Sportpaket reicht da nicht. 3.400 € brutto stimmt. Auslieferung verzögert sich dann aber auch um weitere ca. 8 - bis zehn Wochen, sagte der Händler.

Somit ist dann leider auch die Farbwahl der Innenausstattung hinfällig, da die Sport Eition nur in schwarz angeboten wird.

Zitat:

@audisebs schrieb am 21. September 2020 um 10:15:38 Uhr:

Zitat:

@olli4321 schrieb am 20. September 2020 um 22:14:44 Uhr:

 

Ich meine mich erinnern zu können, dass letztes Jahr der Aufpreis für Donington Grey (Individual Lackierung) bei 3.400€ lag

Mein Händler meint, Donington Grau sei nur mit der M Sport Edition zu bestellen. Das M Sportpaket reicht da nicht. 3.400 € brutto stimmt. Auslieferung verzögert sich dann aber auch um weitere ca. 8 - bis zehn Wochen, sagte der Händler.

Somit ist dann leider auch die Farbwahl der Innenausstattung hinfällig, da die Sport Eition nur in schwarz angeboten wird.

Sorry, aber dein Händler hat keine Ahnung. Erschreckend, dass es so etwas bei BMW gibt.

Donington und M-Paket geht definitiv (als Individualbestellung). Bei der M-Edition wäre es lediglich aufpreisfrei.

Zitat:

@audisebs schrieb am 21. September 2020 um 10:15:38 Uhr:

Zitat:

@olli4321 schrieb am 20. September 2020 um 22:14:44 Uhr:

 

Ich meine mich erinnern zu können, dass letztes Jahr der Aufpreis für Donington Grey (Individual Lackierung) bei 3.400€ lag

Mein Händler meint, Donington Grau sei nur mit der M Sport Edition zu bestellen. Das M Sportpaket reicht da nicht. 3.400 € brutto stimmt. Auslieferung verzögert sich dann aber auch um weitere ca. 8 - bis zehn Wochen, sagte der Händler.

Somit ist dann leider auch die Farbwahl der Innenausstattung hinfällig, da die Sport Eition nur in schwarz angeboten wird.

Ich habe meine G31 mit Sportpaket vor 3 Wochen bestellt. In Donington (3313.- Euro mit 16% Mwst. Aufpreis).

Ganz normal konfiguriert. Lieferzeit laut BMW in Garching (Individual) ca. 9 Wochen insgesamt. Lieferung also spätestens Ende November.

Bei der M-Edition ist Donington aufpreisfrei, ABER:

Keine freie Felgenwahl, keine freie Interieurleistenwahl, nur rote Bremssättel und auch Sensatec (oder anderes Leder) nicht wählbar.

Ich musste aber meinem Verkäufer auch Beine machen, dass diese Möglichkeiten bestehen. Donington ist bei den BMW-Händlern beim G31 auch bei der M-Edition NICHT hinterlegt.

WTF! Da besteht dann wohl Redebedarf. Kann doch nicht sein, dass er sich in (angeblich) in München informiert hat...

Stimmt denn die Angabe von 8.000 € brutto für Hockenheim Silber? Oder wurde da wieder geflunkert?

Zitat:

@burning.daylight schrieb am 20. September 2020 um 22:19:04 Uhr:

Zitat:

 

Hi Joesellmozza,

welches Blau war das bei dem Touring, das Du gesendet hattest.

Danke,

Andre

Phytonic blau

Danke :-)

Zitat:

@audisebs schrieb am 21. September 2020 um 10:15:38 Uhr:

Zitat:

@olli4321 schrieb am 20. September 2020 um 22:14:44 Uhr:

 

Ich meine mich erinnern zu können, dass letztes Jahr der Aufpreis für Donington Grey (Individual Lackierung) bei 3.400€ lag

Mein Händler meint, Donington Grau sei nur mit der M Sport Edition zu bestellen. Das M Sportpaket reicht da nicht. 3.400 € brutto stimmt. Auslieferung verzögert sich dann aber auch um weitere ca. 8 - bis zehn Wochen, sagte der Händler.

Somit ist dann leider auch die Farbwahl der Innenausstattung hinfällig, da die Sport Eition nur in schwarz angeboten wird.

Achje, 3400 ist mir zu viel. Die 2000 der normalen Sonderlacke hingegen hätte ich mir überlegt. Hammer Farbe. Wirkt extrem metallisch.

Hier ein paar Bilder von meinem.

G30
G30
G30
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020