Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 11:24:51 Uhr:
Weiß, ohne Hundeschnauze
Hut ab, kein Bernina heute? :-)
Spaß beiseite, in weiß mit Silber-Nieren und schwarzen Heckleuchten wie D&W-Tuning in den 1980iger Jahren nebst den mir nicht gefallenenden Felgen - nicht mein Ding. Wirkt nicht angemessen auf her wir gewollt und nicht gekonnt. Aber, wem es gefällt ...
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 11:30:42 Uhr:
Hier soll es ja Leute geben die Blau mögen ;-)
Moin,
Ja das stimmt,
der hat mal was!!
Mittwoch erst live gesehen!!!
mkbg aus Essen
hans
Ähnliche Themen
Der LCI hat einfach Zuviel After-market-schwarz zusätzlich bekommen (Rückleuchten, M-Felgen). Das harmoniert nach der allgemeinen Farbenlehre nicht immer mit allen Farben (innen u/o aussen).
Zitat:
Sieht super aus. Klasse Farbe
Zitat:
Phytonicblau sieht richtig gut aus… 9/10 😁
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 13:41:18 Uhr:
Grün!
Mega !
Zitat:
Grün!
Suchst du eigentlich den ganzen Tag nach Bildern? Oder machst du das professionell?
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 20. September 2020 um 14:16:12 Uhr:
Zitat:
Grün!Suchst du eigentlich den ganzen Tag nach Bildern? Oder machst du das professionell?
:-) Den ganzen Tag nicht. Aber mindestens einmal am Tag. Alles für den Dackel, alles für den Club!
PS:
Gebe kurz Bescheid wenn es dich stört. ;-)
Kann bitte jemand diesen Thread umbenennen in „Nerv mich mit Berninagrau“ ... der 5er wird so verschandelt durch diese Farbe, ich verstehe nicht das BMW diese Soße anbietet...
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. September 2020 um 16:17:13 Uhr:
Kann bitte jemand diesen Thread umbenennen in „Nerv mich mit Berninagrau“ ... der 5er wird so verschandelt durch diese Farbe, ich verstehe nicht das BMW diese Soße anbietet...
Ist ja gut dass du entscheidest welche Farbe den 5er für alle verschandelt
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 15:15:33 Uhr:
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 20. September 2020 um 14:16:12 Uhr:
Suchst du eigentlich den ganzen Tag nach Bildern? Oder machst du das professionell?
:-) Den ganzen Tag nicht. Aber mindestens einmal am Tag. Alles für den Dackel, alles für den Club!
PS:
Gebe kurz Bescheid wenn es dich stört. ;-)
bassd schoa.