Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. September 2020 um 16:17:13 Uhr:
Kann bitte jemand diesen Thread umbenennen in „Nerv mich mit Berninagrau“ ... der 5er wird so verschandelt durch diese Farbe, ich verstehe nicht das BMW diese Soße anbietet...
Es gab oben mal einen Vorschlag, für jede Farbe einen eigenen Thread zu eröffnen. Dadurch würde leider der eigene Horizont m.E. zu sehr eingeschränkt, da man die Ansicht exotischer Farben nicht kennenlernen würde.
Dafür muss man inkaufnehmen, dass modische Farben deutlich häufiger gepostet werden.
Zitat:
Kann bitte jemand diesen Thread umbenennen in „Nerv mich mit Berninagrau“ ... der 5er wird so verschandelt durch diese Farbe, ich verstehe nicht das BMW diese Soße anbietet...
Mimimimi.
Die letzten Bilder waren Grün, Blau, Schwarz. Wenn Dir der Farbmix nicht passt, tu was dagegen und poste andere Bilder.
Aber wahrscheinlich beschwerst Du Dich auch bei Haribo über zu viele grüne Gummibärchen....
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 20. September 2020 um 17:05:52 Uhr:
Zitat:
Kann bitte jemand diesen Thread umbenennen in „Nerv mich mit Berninagrau“ ... der 5er wird so verschandelt durch diese Farbe, ich verstehe nicht das BMW diese Soße anbietet...Mimimimi.
Die letzten Bilder waren Grün, Blau, Schwarz. Wenn Dir der Farbmix nicht passt, tu was dagegen und poste andere Bilder.
Aber wahrscheinlich beschwerst Du Dich auch bei Haribo über zu viele grüne Gummibärchen....
Dazu weiß, auch schon mal rot, diverse in Sophistograu, ich bin baff was es für Leute gibt.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 13:41:18 Uhr:
Grün!
Wie heißt die Farbe?
Ähnliche Themen
Zitat:
@wittiwood007 schrieb am 20. September 2020 um 17:32:53 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 13:41:18 Uhr:
Grün!Wie heißt die Farbe?
Grün.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne, Verde Ermes denke ich mal.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 17:29:26 Uhr:
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 20. September 2020 um 17:05:52 Uhr:
Mimimimi.
Dazu weiß, auch schon mal rot, diverse in Sophistograu, ich bin baff was es für Leute gibt.
Komm hau noch eins raus in Bernina🙄
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. September 2020 um 17:40:27 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 17:29:26 Uhr:
Komm hau noch eins raus in Bernina🙄
Werde ich tun! Wenn ICH es mag...
Wie kommst du sonst so zurecht im Leben?
Bei mir ist alles fein, Wetter ist gut, ich sitze im Garten. Und wie läufts bei Dir so? Schon wieder kräftig am Bildchen suchen auf Mobile?
So mein Steak ist bei 56 Grad KT.
Schönen Abend.
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. September 2020 um 18:02:52 Uhr:
Bei mir ist alles fein, Wetter ist gut, ich sitze im Garten. Und wie läufts bei Dir so? Schon wieder kräftig am Bildchen suchen auf Mobile?So mein Steak ist bei 56 Grad KT.
Schönen Abend.
Klingt gut! Dir auch!
Werde gleich auch noch den Grill anschmeissen.
Danke für deinen netten und qualifizierten Beitrag heute.
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. September 2020 um 18:02:52 Uhr:
Bei mir ist alles fein, Wetter ist gut, ich sitze im Garten. Und wie läufts bei Dir so? Schon wieder kräftig am Bildchen suchen auf Mobile?So mein Steak ist bei 56 Grad KT.
Schönen Abend.
Du meinst dein TK Steak?
Bis jetzt gab es hier schon eine große Palette an Farben für den G30
Zitat:
Jedem sein Geschmack, ich würde mir z.B. niemals einen schwarzen 5er bestellen der dann auch noch einen 4 Zylinder Benziner an Board hat. Aber auch dafür steht anscheinend jeden Morgen jemand auf... Bernina mit 6 Zylinder ist halt was extravagantes und begeistert nicht jeden. Ich freue mich übrigens über jeden der das nicht bestellt. Unter dem schwarzen Einheitsbrei sieht Bernina dann noch schöner aus 😉
Komm Staph, Du erwähnst jetzt auch nochmal das Ihr einen 7er besitzt und dann hoffe ich das Dich auf der Autobahn im Rückspiegel keiner mit einem Skoda verwechselt, denn auch das hat Dich schon mal sehr beschäftigt... und übrigens mein TK Steak hatte eine schöne knusprig braune Kruste und war nicht berninagrau bis zum Kern...
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 11:30:42 Uhr:
Hier soll es ja Leute geben die Blau mögen ;-)
Phytonic Blau?
Den 7er wird keiner mit einem Skoda verwechseln. Die Parallelen des 5ers wurden abgesehen davon ausreichend diskutiert. Nichtsdestotrotz findet in diesem Thread hier jeder eine Farbe die ihn interessieren könnte. Finde nicht dass sich hier auf Modefarben festgefahren wurde
Zitat:
@mc201279 schrieb am 20. September 2020 um 19:20:31 Uhr:
Komm Staph, Du erwähnst jetzt auch nochmal das Ihr einen 7er besitzt und dann hoffe ich das Dich auf der Autobahn im Rückspiegel keiner mit einem Skoda verwechselt, denn auch das hat Dich schon mal sehr beschäftigt... und übrigens mein TK Steak hatte eine schöne knusprig braune Kruste und war nicht berninagrau bis zum Kern...
Reicht es nicht langsam mit den Sticheleien und Beleidigungen. Ich finde das als sehr unangebracht.