Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Doch es reicht, auch wenn ich niemanden beleidigt habe, ich habe nur reagiert. Ich finde übrigens Tansanit mega...

Mein Händler hat auch keinen Geschmack 😁 Aber für eine Probefahrt reicht ER vollkommen aus 🙂

Meiner würde natürlich in Carbonschwarz werden 😉

5er
5er
5er
+1

Zitat:

@HGx3 schrieb am 20. September 2020 um 19:36:02 Uhr:

Mein Händler hat auch keinen Geschmack 😁 Aber für eine Probefahrt reicht ER vollkommen aus 🙂

Tolle Bilder, hammer Farbe. Danke dafür 🙂

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 20. September 2020 um 19:40:22 Uhr:

Zitat:

Tolle Bilder, hammer Farbe. Danke dafür 🙂

Danke, sind nur Handy-Bilder. 5er stand in der prallen Sonne, aber in jedem Blickwinkel spiegelte sich die "Farbe" in einem anderen Ton, mir gefällt das auch sehr gut 😎

5er
5er
5er
Ähnliche Themen

Zitat:

@mc201279 schrieb am 20. September 2020 um 19:35:08 Uhr:

Doch es reicht, auch wenn ich niemanden beleidigt habe, ich habe nur reagiert. Ich finde übrigens Tansanit mega...

Doch! Du beleidigst die Leute am Stück und feixt dir auch noch einen dabei. Das finde nicht nur ich ziemlich schwach. Weitere Reaktionen hast du nicht verdient.

Zitat:

Die Bilder sind wirklich großartig! Danke Dir!

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 20. September 2020 um 19:18:03 Uhr:

Zitat:

@mc201279 schrieb am 20. September 2020 um 16:17:13 Uhr:

Kann bitte jemand diesen Thread umbenennen in „Nerv mich mit Berninagrau“ ... der 5er wird so verschandelt durch diese Farbe, ich verstehe nicht das BMW diese Soße anbietet...

Jedem sein Geschmack, ich würde mir z.B. niemals einen schwarzen 5er bestellen der dann auch noch einen 4 Zylinder Benziner an Board hat. Aber auch dafür steht anscheinend jeden Morgen jemand auf... Bernina mit 6 Zylinder ist halt was extravagantes und begeistert nicht jeden. Ich freue mich übrigens über jeden der das nicht bestellt. Unter dem schwarzen Einheitsbrei sieht Bernina dann noch schöner aus 😉

Ich hab halt das Gefühl, dass gerade jeder 2. in Bemina vom Band läuft. Das sieht ja nicht schlecht aus, aber ich glaub man sieht die Farbe wohl bald sehr oft. Das macht ihn ja nicht hässlich aber beliebig.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. September 2020 um 19:56:48 Uhr:

Zitat:

Doch! Du beleidigst die Leute am Stück und feixt dir auch noch einen dabei. Das finde nicht nur ich ziemlich schwach. Weitere Reaktionen hast du nicht verdient.

Wo beleidige ich Leute am Stück? Sonst noch alles ganz bei Dir?

Zitat:

@fruitfox schrieb am 20. September 2020 um 20:00:10 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 20. September 2020 um 19:18:03 Uhr:

Jedem sein Geschmack, ich würde mir z.B. niemals einen schwarzen 5er bestellen der dann auch noch einen 4 Zylinder Benziner an Board hat. Aber auch dafür steht anscheinend jeden Morgen jemand auf... Bernina mit 6 Zylinder ist halt was extravagantes und begeistert nicht jeden. Ich freue mich übrigens über jeden der das nicht bestellt. Unter dem schwarzen Einheitsbrei sieht Bernina dann noch schöner aus 😉

Ich hab halt das Gefühl, dass gerade jeder 2. in Bemina vom Band läuft. Das sieht ja nicht schlecht aus, aber ich glaub man sieht die Farbe wohl bald sehr oft. Das macht ihn ja nicht hässlich aber beliebig.

Gibt halt so Farben, die neben den Dauerbrennern wie schwarz, carbonschwarz und Silber immer mal eine zeitlang auftauchen. Beim e90 damals war’s das LeMans blau, beim G30 scheints auf Berninagrau hinauszulaufen. Ich find dem 5er steht die Farbe echt gut. Man darf auch nicht vergessen, dass die hier geposteten Farben nichts damit zu tun haben, welche Farbe tatsächlich öfter im Staßenbild auftauchen werden. Da wird Berninagrau sicherlich seltener zu finden sein als es hier den Anschein macht. Gilt auch für die Motorisierungen. Hier fahren viele 530d/i und stärkere. Auch M5 sind sehr viele hier unterwegs. Auf den Straßen sieht auch das anders aus

Zitat:

Der Händler gleicht sein Angebot der Nachfrage an. Völlig richtig.

Zitat:

Schon krass wie unterschiedlich sich das Fahrzeug je nach Lichteinfall/Betrachtungswinkel gibt. Bild 1+4 gefällt mir gar nicht, Bild 2+3 sieht richtig gut aus.
Geht mir ähnlich mit dem Alvitgrau (anbei ein Pre-LCI Bild), welches auch zwischen Grau und Bronze wechselt.

Bei dem zweiten LCI Bild hab ich mir nicht gemerkt, welche Farbe das war....

G30 Alvit
G30 LCI

Zitat:

@jackhollister schrieb am 20. September 2020 um 20:53:15 Uhr:

Zitat:

Schon krass wie unterschiedlich sich das Fahrzeug je nach Lichteinfall/Betrachtungswinkel gibt. Bild 1+4 gefällt mir gar nicht, Bild 2+3 sieht richtig gut aus.
Geht mir ähnlich mit dem Alvitgrau (anbei ein Pre-LCI Bild), welches auch zwischen Grau und Bronze wechselt.

Bei dem zweiten LCI Bild hab ich mir nicht gemerkt, welche Farbe das war....

Das zweite Bild ist das leicht goldige Donington-Grau.

Roter M5

https://youtu.be/0Qj1A45ifmM

Zitat:

Du hast gestänkert und dann reagiert. Bilder hast du glaube ich keine beigetragen...

Zitat:

@KUESMANN schrieb am 20. September 2020 um 21:35:32 Uhr:

Zitat:

Du hast gestänkert und dann reagiert. Bilder hast du glaube ich keine beigetragen...

Vielleicht schaust Du nochmal den Thread durch, dann solltest Du fündig werden.

Deine Antwort