Bilder für Bastuck-ESD interessierte

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

am Freitag kam mein Bastuck-ESD (für Leon mit Heckschürzenausschnitt) bei mir an. Habe ihn Freitags bei amp-tuning bestellt und am nächsten Freitag war das Paket da, Lieferzeit somit genau sieben Tage.

Ich hab mal ein paar Bilder vom ESD gemacht um denjenigen, die noch mit dem Gedanken spielen sich einen zu bestellen, mal zeigen zu können wie er genau aussieht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

mfg
TomT

257 Antworten

So habe Video's von meiner Jetex/Fortex Anlange gemacht.
Sind jetzt weche drin.

sieht nicht schlecht aus. aber schöne ist halt mit der v6 lippe und nen esd der schön dirn sitzt.
denke werde mir in den kommenden wocghen einen bastuck bestellen.
was hast du für die V6 bezahlt und für den bastuck und wo hast du bestellt?
war die Montage problemlos?
Das die V6 lippe bei einigen wenige millimeter übersteht scheint wohl normal zu sein. mir gehts nur dadrum ob der bastuck von anhieb an in die aussparung hineinpasst ohne biegen und brechen. und ob es ein großer aufwand ist die v& lippe anzupassen für den abschlepphaken

www.amp-tuning.de kann ich dir empfehlen 🙂

Da dann unter seat leon mit hechschürzenausschnitt schauen.

Also wer will kann sich die Video's angucken in Youtube einfach Jetex eingeben dann müssten auch meine Video's kommen mit Golf und etc.

Mfg

Ähnliche Themen

V6 Lippe hinten hat mich beim 🙂 knapp 40 Euro gekostet, allerdings mit Mitarbeiter Rabatt!

Bastuck Anlage hat mich bei www.amp-Tuning.de knapp 560 Euro gekostet!

Passgenauigkeit der Anlage ist 1a.

Zitat:

Original geschrieben von s4d

hallo, kann jemand mit der V6 Lippe mal folgende Maße messen. Sprich 1, 2, 3 und hier hinschreiben danke.

http://img258.imageshack.us/img258/8315/dscn4632mh8.jpg

Kann bitte einer mal kurz messern? Wäre echt nett!! Danke

hast du eine komplett anlage drunter under wieso hast du über 500€ bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von Superdimension

hast du eine komplett anlage drunter under wieso hast du über 500€ bezahlt?

Jep, komplette Anlage ab Kat!

@ lemetco

Finde der Auspuff steht nen bissel weit raus, oder?

Hab mein Verbindungsrohr gute 30 mm gekürzt, damit der Auspuff nicht so weit raussteht

ist eigentlich normal das der so rausguckt. Meiner schaut etwa genauso weit raus wie bei lemetco

Das mit den Endrohren kann man beeinflußen wie weit sie raus schauen. Ich habe jetzt umgebaut auf das Ersatzrohr von Bastuck und die Rohre schauen jetzt ein wenig weniger raus als mit dem MSD.

Naja, der Sound ist jetzt 5 Zylinder brutal 😉

Einfach nur abartig

Zitat:

Original geschrieben von insane84

@ lemetco

Finde der Auspuff steht nen bissel weit raus, oder?

Hab mein Verbindungsrohr gute 30 mm gekürzt, damit der Auspuff nicht so weit raussteht

Habs heute auch geändert und das Achsrohr 2 cm gekürzt damit der Esd Weiter reinkommt!

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Das mit den Endrohren kann man beeinflußen wie weit sie raus schauen. Ich habe jetzt umgebaut auf das Ersatzrohr von Bastuck und die Rohre schauen jetzt ein wenig weniger raus als mit dem MSD.

Naja, der Sound ist jetzt 5 Zylinder brutal 😉

Einfach nur abartig

Das glaub ich dir gerne, hat sich ja vorher schon Mega angehört!

Zitat:

Original geschrieben von lemetco

Das glaub ich dir gerne, hat sich ja vorher schon Mega angehört!

Aber leider immernoch nicht wie ein Audi 🙁

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Aber leider immernoch nicht wie ein Audi 🙁

man kann nicht alles haben 😉

Deine Antwort