Bilder für Bastuck-ESD interessierte
Hallo zusammen,
am Freitag kam mein Bastuck-ESD (für Leon mit Heckschürzenausschnitt) bei mir an. Habe ihn Freitags bei amp-tuning bestellt und am nächsten Freitag war das Paket da, Lieferzeit somit genau sieben Tage.
Ich hab mal ein paar Bilder vom ESD gemacht um denjenigen, die noch mit dem Gedanken spielen sich einen zu bestellen, mal zeigen zu können wie er genau aussieht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
mfg
TomT
257 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MasterT2111
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Hi, also bei mir ist es so das man ihn im Innenraum schon was brummen hört. Bei höherer Geschwindigkeit bzw. ab 3000 U/min wird es wieder recht leise 🙂 Autobahnfahrten=kein problem 🙂
Bezieht sich das auf reinen ESD oder komplette Anlage? Denn wenn will ich mir nur'n ESD holen (glaube verstanden zu haben, dass das dann nicht arg so laut ist?).
Andere Frage nebenbei: Die V6-Spoilerlippe kann man auch lackiert bestellen? Wo liegt denn dann so der Kostenpunkt (Original-VW-Farbe)? Unlackiert kostet sie ja so ca. 40 €.
Hol dir ruhig die kpl Anlage 🙂 es wird nicht zu laut sein, es ist ein angenehmes Geräusch, fast so beruhigend wie ein Gebirgsbach 😁
Wo liegt denn der Unterschied von der Komplettanlage zum reinen ESD? Daran mache ich fest, ob der Nutzen den Mehrpreis rechtfertigt, zumindest für mich persönlich.
Sound 🙂 der TomT (Threadsteller) hatte ja wohl auch erst "nur" den ESD und wollte oder hat sich dann auch noch den Rest gekauft.
Schau doch mal da---->Bastuckanlage Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt
Ich würde sie immer wieder nur kpl machen vor allem hast du dann ruhe, da Edelstahl.