Bilder FIS mit Farbdisplay
Hallo zusammen,
ich Suche verzweifelt Bilder der einzelnen Modi des Farb-FIS. Habe meinen neuen (Avant) schon bestellt und kann es kaum noch erwarten.
Hat jemand ein paar Bilder der verschiedenen Anzeigemöglichkeiten. In den Katalogen sieht man ohnehin immer die gleichen. Vielleicht hat auch jemand ein paar Bilder (=Screens) vom großen Navi.
Schönen Dank schon mal.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo thral_rudo,
ich muss mal feststellen, dass du einer von denen bist die dieses Forum echt bereichern....😉
Danke im Namen aller die meiner Meinung sind....
Mike
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sprite80
super, vielen Dank. Du hast mir damit sehr geholfen.Dann hab ichs also drin :-)
Genau du hast es drin.
Warum schaust du nicht auf deine Bestellung, oder hast du die nicht zur Hand?
Wenn's nicht drauf steht und drotzdem ein Navi aufgeführt ist, dann hat er dir das kleine zweifarbige
Navy verklingelt. Denn in diesem Fall bekäme man kein FIS in Farbe auch nicht wenn man es wolle.
oh ja ... eine wichtige info. ich hoffe das hat sprite80 auch so verstanden. wenn nicht, sollte er das schleunigst ändern. mit dem ganzen brutto/netto gefummel auf so ner bestellung kommt man da leicht mal ins tüddeln ...
PIA Fahreinformationssystem mit Farbdisplay 96,64
PNA Navigationssystem mit DVD 2.352,94
inkl. MMI
Netto-Preise, wohlgemerkt!
Für alle die von Ihrem 🙂 hören "..ist mit Farbdisplay".
Fragt genau nach, denn auch nur rot ist eine Farbe, und wird von dem einen oder anderen Verkäufer schlicht als Farbdisplay bezeichnet.
Die Frage beim 🙂 muß also lauten:
Habe ich ein monochrom rotes Display, oder ein mehrfarbiges? und wenn monochrom dann die Frage:
Mit Bordcomputer oder ohne?
Grüße
vielen Dank für eure Antworten.
Ja, ich habe das farbige FIS drin. Ist genau so wie gesagt wurde, bei großem Navi ist das eine zwingende Option.
Ich hatte vorhin leider meine Bestellung nicht zur Hand da ich vom Büro aus im Forum war. Beim durchlesen hier bin ich dann nur ins grübeln gekommen. Und bei dem ganzen Zahlenwirrwarr ist man sich dann auf einmal doch nicht mehr so sicher :-)
Ich danke euch aber trotzdem für eure hilfreichen Infos. Dieses Forum hier ist echt super :-)
Ähnliche Themen
Anbei ein Farb-FIS von unserem A4 Allroad:
Hallo,
erst einmal tolle Bilder vom FIS.
Die Diskussion, Fragen hier haben aber auch gezeigt, wie verwirrend die Sache mit dem FIS ist,
um so erstaunter war ich, daß es zu meiner Abstimmungsaufforderung kaum Rückmeldungen gegeben
hat.
Ich bin z.B. jemand der u.a. erst nach Kauf seines Werkdienstwagens 09/09, Modell 2010 12.000km werde ich im Juli 2010 abholen ein monochrom FIS haben werde, aber das 3G Navi 2010.
Ich bin der Meinung das Audi generell hier keine Unterscheidung machen sollte, denn allein der ständige Wechsel ist auch von Produktionsseite keine Ersparnis und es gibt keine Probleme bei der
Zusammenstellung.
Denn leider gibt es, warum auch immer, derzeit viele Jaheswagen bei dem trotz Navi und Xenon etc.
das FIS in monochrom ist, das kann nicht an 115€ liegen, sondern man hat bei der Bestellung nicht daruf geachtet.
Falls jemand einige Bilder vom FIS monochrom hat bitte hier einstellen, dann kann man sich schon einmal an den Anblick gewöhnen😁
Danke🙂
Martin
Hallo,
mache mal den Anfang
FIS Standard also mit monochrom Anzeige :
Weitere Bilder wären schön, also Anzeige bei Navi, Telefon, etc.
Leider kann ich noch keine mit Kamara machen, daher hoffe ich auf Eure Mithilfe.
Martin
könnten noch mehr Bilder vim Fis in "monochrom" gemacht werden wenn möglich?
Da ich dieses nämlich falsch bestellt habe, werde ich das Vergnügen haben, und das monochrome Display in Kauf nehmen müssen. Es heisst ja Farbbildschirm wohl ab einem bestimmten Radio, aber wozu der in Farbe sein soll (habe kein navi) ist mir schleierhaft....
hat das monochrom FIS wenigstens die selben Funktionen wie das farbige ?
Soweit ich weiss ja, abe ohne Gewähr.
Martin
ich habe nun doch auf Farb Fis umbestellt.
Mal sehen, ob es das Wert war.
Kann das Ding noch mehr anzeigen, oder schreiben?
Schreibt das wirklich den Verbrauch der Sitzheizung und so?
Zitat:
Original geschrieben von MBaetz
ich habe nun doch auf Farb Fis umbestellt.
Mal sehen, ob es das Wert war.
Kann das Ding noch mehr anzeigen, oder schreiben?
Schreibt das wirklich den Verbrauch der Sitzheizung und so?
klar ist es das Wert
ja tut es aber nur wenn du einen Motor mit Start und Stop hast
naja, ich vermute das ich diesen Motor dann haben werde mit dem "sinnvollen" Start Stop.
2.0 Diesel quattro Avant Handschaltung 125 KW 170 PS (?)
Kann man das Start Stop Ding auch aussschalten bzw. wo wäre der Aus Knopf dafür ?
Da ich kein Navi bestellt habe, sondern nur Bang/Olufsen und das zugehörige Radio, habe ich ja keine Knöpfe in der Mittelkonsole.
Daher die Frage, wo der Knopf dann sein wird.
Den (unsinnigen) Hold Assist habe ich auch nicht.
(Hoffe ich)
Zitat:
Original geschrieben von MBaetz
Kann man das Start Stop Ding auch aussschalten bzw. wo wäre der Aus Knopf dafür ?
Den (unsinnigen) Hold Assist habe ich auch nicht.
(Hoffe ich)
Der Knopf ist rechts vom Schalthebel, genau hinter dem Münzenhalter und es muss nach jedem Starten neu deaktiviert werden.
Und den sinnvollen AHA gibts mit SS leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Navi+ - 3D Birdview
Wieso steht bei dir Temperatur + Uhrzeit in dem Modus da und bei mir nicht? Das regt mich jedes mal auf. Oder liegt das an meiner 3-Zonen Klima??? Habe 2G ...
😕 😕 😕
Viele Grüße
r1pp3
Das liegt daran das du die 3 Zonen Klima hast. Die Anzeige erfolgt ja in der 3 Zonen über die extra Displays. Bei der 1 Zonen gibt es aber keine extra Displays sondern wird über den Hauptbildschirm angezeigt.
MFG Timo