Bilder FIS mit Farbdisplay

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

ich Suche verzweifelt Bilder der einzelnen Modi des Farb-FIS. Habe meinen neuen (Avant) schon bestellt und kann es kaum noch erwarten.

Hat jemand ein paar Bilder der verschiedenen Anzeigemöglichkeiten. In den Katalogen sieht man ohnehin immer die gleichen. Vielleicht hat auch jemand ein paar Bilder (=Screens) vom großen Navi.

Schönen Dank schon mal.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo thral_rudo,

ich muss mal feststellen, dass du einer von denen bist die dieses Forum echt bereichern....😉

Danke im Namen aller die meiner Meinung sind....

Mike

105 weitere Antworten
105 Antworten

FIS - der Navi-Pfeile

Speziell fur m_boy1980 und Juergen B. Am Mittwoch mache ich dann 1000 Bilder, jetzt ein vom Friescan - Der Navi-Pfeile im Farb-FIS...

FIS - Standheizung

MMI - Programmiermöglichkeiten der Standheizung

Zitat:

Original geschrieben von Friescan

Programmiermöglichkeiten der Standheizung. Das Datum kann bis 1 Monat (glaube ich) vorgewählt werden, insgesamt gibt es drei verschiedene Timer

FIS - Telefonauswahlmöglichkeiten.

Zitat:

Telefonauswahlmöglichkeiten im FIS. Von dort lässt sich auch das Adress- und Telefonbuch aufrufen.
Ähnliche Themen

FIS - AMI-Musikanzeige

Zitat:

AMI-Musikanzeige im FIS

MMI - AMI Musikanzeige - Detail

Zitat:

Anzeige detailierte Musikinformation via AMI im MMI-Bildschirm

bei der standheizung kann man aber schon einstellen das sie von zb montag bis freitag früh um halb 5 angeht oder
nicht das ich da jedes mal nen eigenen timer einstellen muss dann würd ich ja kotzen

Hallo bekomme im August meinen A4 Limousine in Ibisweiss. Habe ihn allerdings ohne Bordcomputer bestellt. Habe ich dann gar kein FIS Display? Habe dazu das Radio Concert. Das Display müsste dann in Farbe sein. Nur komme ich jetzt durcheinander, ob ich wirklich ein FIS Display habe, da kein Bordcomputer. Bitte helft mir.

Kann es kaum noch abwarten meinen Audi in IN abzuholen.

Du hast dann ein Mitteldisplay, ein FIS in farbe sieht viel besser aus, würde ich noch ändern.
schau mal in den Audi katalog steht alles super drin!

cya

Mein Händler hat mir gesagt das ich, da ich das Radio Concert hab, ich auch ein Farbdisplay habe.

Ja, soweit ich weiß aber nur das fürs Radio.

Das FIS ist das zwischen dem Drehzahlmesser und Tacho.

Frag mal noch mal genau nach oder Audi anschreiben....

Gruß Roland

Zitat:

Original geschrieben von Black and White

Hallo bekomme im August meinen A4 Limousine in Ibisweiss. Habe ihn allerdings ohne Bordcomputer bestellt. Habe ich dann gar kein FIS Display? Habe dazu das Radio Concert. Das Display müsste dann in Farbe sein. Nur komme ich jetzt durcheinander, ob ich wirklich ein FIS Display habe, da kein Bordcomputer. Bitte helft mir.

Kann es kaum noch abwarten meinen Audi in IN abzuholen.

Das FIS ist auf jeden Fall in deinem Auto, es gibt da aber zwei Ausführungen. Eimal das mit der monokromen Anzeige, also in rot-weiß und zum anderen gibt es das FIS als Farbdisplay, kostet, glaube ich 115€ Aufpreis.

Zitat:

Original geschrieben von Black and White

Mein Händler hat mir gesagt das ich, da ich das Radio Concert hab, ich auch ein Farbdisplay habe.

Er hat ja auch recht - das Display ist farbig....allerdings nur das große in der Mitte.

Wenn das kleine - zwischen Tacho und Drehzahlmesser, farbig sein soll, dann musst Du das extra bestellen.

bei den 4 zylindern hat nur der ambition das FIS Serie, die anderen 4 zylinder haben nur ein Mitteldisplay mit weniger Informationen

@thrall-rudo: Gratuliere !!!! Super Auto, Super Ausstattungen, Super Fotos  
Da kann man sich wirklich was vorstellen und verkürzt die Wartezeit 

Deine Antwort