Bilder Facelifting XC90
Hallo zusammen
unter diesem Link findet ihr die ersten Presse-Fotos zum facegelifteten XC 90! Die Änderungen sind bescheiden! Jedoch ist die Typenbezeichnung interessant. Wie schon gemunkelt wurde, hält der neuen R6-Zylinder Einzug!
Gruss müma
90 Antworten
Da ich die Lieder eh nicht nach Namen kenne,kann ich damit eigentlich ganz gut leben😉
Was mich nervt,ist,das man das "Inscription Lenkrad" beim Xc90 nicht zum nachrüsten bekommt.
Beim V70 gibt es das doch auch zum nachrüsten!
Gruß Martin
Steinigt mich, aber who the f*** braucht ´nen iPOD-Anschluß?
Was ist denn mit ´nem Typhoon-Anschluss oder ´nem Archos-Anschluss oder ´nem TrekStor-Anschluss.....???
Wenn das so weitergeht, bekommt Apple mit seinem iPOD bald den Status bei Musikdateien, wie ihn Microsoft bei den Rechnern hat.
Ich hätte gerne einen Jura- oder Saecoanschluss, dafür reicht mir dann dass mp3-CD-fähige "Radio". Vielleicht noch ´ne Hörgeräteschleife, dann kann meine Tochter die Musik auch hören, wenn sie leiser ist.
Und last, but not least: lässt sich die Beifahrerlehne noch umklappen?
Gruß
Martin
Ach ja: 😉
Der Summum von Dir hat doch schon die Kopfhörerausgänge hinten?!
Wie sind die eigentlich taugt das was?!
Der I-pod ist aber auch sowas von Geil...4 Gigabite so schön verpackt😉
Wann soll eigentlich die Preisliste erscheinen,hat da schon jemand was vorliegen?!
Gruß martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Der Summum von Dir hat doch schon die Kopfhörerausgänge hinten?!
Wie sind die eigentlich taugt das was?!
Ist schon nicht schlecht. V.a., dass man z.B. über die Lautsprecher Radio und über die KH CD hören kann. Das ganze ist ja auch noch von hinten steuerbar. Meine Große hatte das in kürzester Zeit raus.
Problem ist nur, dass man die Musik aus den Kopfhörern dennoch vorne hört (je nach Lautstärke, deshalb auch die gewünschte Hörgeräteschleife 😉 ).
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Mach doch die Sitzschleife,ab auf die hinteren 2 Plätze😉😁
Aber wenn die CD Kiste jetzt auch MP3 kann ,dan reicht mir das eigentlich auch volkommen.
Mano ich will jetzt dei neue Preisliste,hat die wirklich noch keiner?!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Was ist denn mit ´nem Typhoon-Anschluss oder ´nem Archos-Anschluss oder ´nem TrekStor-Anschluss.....???
1🙂 Ich
2.) Wie kannst Du solch banale Gerätschaften mit einen iPOD vergleichen... 😉 D)
Du kommst auch noch dahinter....
Gruss Michael (iPOD-infiziert...und Apfel-Fan!!)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
2.) Wie kannst Du solch banale Gerätschaften mit einen iPOD vergleichen...
Du kommst auch noch dahinter....
Gruss Michael (iPOD-infiziert...und Apfel-Fan!!)
Ich habe ja auch noch einen neuen Plattenspieler in Betrieb 😁
Ausserdem kaufe ich meine Musik ganz "klassisch" auf CD.
Gruß
Martin
Der´s nicht so mit Obst hat.
Zitat:
...Ausserdem kaufe ich meine Musik ganz "klassisch" auf CD.
...
Ich auch ! 😎
Gruß
Torsten
Ich hätte da noch eine Schelllackplatten-Sammlung anzubieten.....
😉 😁
Gruss Michael (der seine Musik auch KAUFT...allerdings nicht mehr auf CD...und hat nichts gegen Obst...solange es gut ausgegoren in flüssiger Form vorliegt 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Ich hätte da noch eine Schelllackplatten-Sammlung anzubieten.....
Gruss Michael (der seine Musik auch KAUFT...allerdings nicht mehr auf CD...und hat nichts gegen Obst...solange es gut ausgegoren in flüssiger Form vorliegt )
Nehm´ ich, aber nur mit passendem Abspielgerät 😉
Ich hatte mir ja auch mal vorgenommen, meine CDs zu konvertieren, nur ist mir das zu mühselig, da es doch ein paar hundert sind. Mühseliger wäre allerdings, wenn man mp3s oder WMAs auf CD brennen müsste oder sogar konvertieren, was qualitativ dann doch den Schellackplatten nahe käme.
Da man aber an den AUX-Anschluss kein Grammophon anschliessen kann, kommt der neue XC90 auch nicht in frage 🙁 Dann reicht mir auch die Möglichkeit der mp3-CDs.
Gruß
Martin
Hi,
ich brauch auch nen iPod-Anschluss. Und für mich ist das ein klarer Grund ggf. zum MJ2007 (oder erst 2008) zu wechseln - neben RTI usw. Aber erstmal real anschauen.
Schönen Gruß
Jürgen
der aus dem Fenster schaut und Schneeflocken sieht 🙁
Kann der dann auch DVDs abspielen? Also Audio-DVDs oder normale DVDs ohne Ton?
Das wär mal was Feines (und ist bei Lexus heute schon möglich inkl. DVD-Wechsler)...
Gruß
Markus
PS: D5er, was wirds denn jetzt?
jetzt isses wohl offiziell
Mein Freundlicher hat mir heute einen Brief von Volvo gezeigt, dem die Fotos des Facelift-XC90 beilagen (die wir alle schon aus dem Internet kennen) - ab 20. KW gehts los.
Erwähnt wurde u.a.:
- Festplatten-Navi
- Rückfahr-Warnkamera (Bild erscheint auf dem RTI Bildschirm)
- Kurvenlicht
- Blind-Spot
(alles andere war hier ja schon bekannt - leider keine Luftfederung und keine Untersetzung o. Bergabfahrhilfe).
Übrigens finde ich, das neue Stossfänger-Facelift ähnelt ziemlich den Stossfängern des neuen BMW X5 - siehe Bild...(dabei sind die Schutzlaschen nicht mehr seitlich an den Ecken - was sinnvoll ist - sondern in der Mitte einteilig hochgezogen - was die Ecken kaum noch schützt) - also ich finde die derzeitige Lösung besser, aber ist wahrscheinlich Geschmacksache.)
Rolo
Und noch mehr Infos ...
http://www.autosieger.de/article9252.html
Mit Einparkhilfslinien? Na denn ... wers braucht.
Zitat:
ICH!