Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 22. Juli 2020 um 18:38:09 Uhr:
Klasse Fotos!...und ein 220d mit Typenschild....hmmm...vielleicht sollte ich es doch nicht weglassen... 🙂
Ich finde das Typenschild steht dem 220d wirklich super 😎 würde es immer wieder holen!
Hat beides was. Ich find die Entscheidung auch extrem schwierig. Bei einer A Klasse hätte ich es auch nicht gemacht. Da wäre es mir zu kurz mit einem Buchstaben 😁
Hmm, ja, total schwierige Entscheidung. Bei einer a-klasse hätte ich zb. Auf jeden Fall das Typenschild drauf gelassen, da es kürzer ist als beim CLA.
Ich bin echt am überlegen, ob ich die konfig noch ein weiteres Mal ändere und das Typenschild drauf lasse...
Ähnliche Themen
Ist halt wirklich Geschmacksache und muss jeder für sich entscheiden.
Im Zweifelsfall würde ich es dir raten es mit zu bestellen und dann einfach frühzeitig entfernen, bevor es Ränder gibt. Das kannst du meines Wissens nach sogar selbst entfernen.
So heute meinen 35er abgeholt 🙂
@DieselWiesel198
Entschuldige die Verspätung, aber ich musste etwas gegen die 1500km Einfahrphase tun 😉
Hoffe dein Silberpfeil kommt bald.
@HoneyBadger35
wow. Ich bin hin und weg. Man ist der schön und das Iridium harmoniert so gut zu den ganzen schwarzen Applikationen. Ich freue mich nun noch mehr drauf.
Hast du schon ein Angebot für Winterräder? Versuche mir deine Sommerfelgen für den Winter zu holen. Das aktuelle Angebot mit den 10 Speichen 18“ war schon unverschämt teuer mit 3.100€
Erzähl noch was zum Fahrverhalten.
mfg Wiesel
Schönes Auto. Die Felgen habe ich als Winterräder geplant. Für den Sommer habe ich diese hier besorgt.
Die Ronal finde ich auch nicht schlecht. Ist der Gleiche Hersteller wie die 19 zoll Originalfelgen. Freu mich schon auf meinen 35er in gelb.
Muss nur auf beiden Seiten sein, dann passt die Symmetrie wieder 😉 😛
Zitat:
@3sel schrieb am 23. Juli 2020 um 15:59:20 Uhr:
Ich mag lieber clean für die Symmetrie
Zitat:
@markar97 schrieb am 26. Juli 2020 um 00:59:02 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@3sel schrieb am 23. Juli 2020 um 15:59:20 Uhr:
Ich mag lieber clean für die Symmetrie
Ich dachte immer die Regel ist: je größer der Motor, desto wahrscheinlicher dass das Typenschild dort bleibt 😁
Ja, das meinte mein Verkäufer auch...die meisten lassen das Typenschild bei den Einstiegsmotorisierungen weg....
Er meinte, bei meinem 220d könnte man das Schild fast schon wieder drauf lassen....
Hmm, leider will meine bessere Hälfte das Schild bei dem CLA nicht drauf haben, obwohl sie sonst die Dinger immer drauf haben will. Hat sie bei ihrer A3 Limo auch....A3 35 TDI.... ;-)
Zitat:
@John_91 schrieb am 26. Juli 2020 um 10:21:32 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@John_91 schrieb am 26. Juli 2020 um 10:21:32 Uhr:
Zitat:
Ich dachte immer die Regel ist: je größer der Motor, desto wahrscheinlicher dass das Typenschild dort bleibt 😁
Ich hab selbst bei meinem cla45s gehadert ob ich es abbestelle. Fände es mega wenn es in schwarz bestellbar wäre. Das wäre etwas dezenter als dieser glanz. Leider gibt es das nicht und auch sonst find ich es nirgends zu kaufen.
@surfingwilli
Audi macht das schon klug. 35 klingt erstmal nach einem riesen motor. Früher war ein 35er einer der stark motorisierten. Mittlerweile ist das ja einer der kleinsten.
Haben einen Q7 50TDI zuhause stehen, 50 klingt erstmal ordentlich, hat aber unterm strich auch "nur" 286PS.
War gerade mal wieder auf dem Parkplatz beim Mercedes Händler, um die Wartezeit zu verkürzen 🙁
Hat jemand schon mal Fotos eines SB gesehen der wirklich komplett schwarz ist? Daher auch Felgen + Night Paket mit erweiterten Umfängen. Evtl. Link dazu?
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 26. Juli 2020 um 16:15:16 Uhr:
War gerade mal wieder auf dem Parkplatz beim Mercedes Händler, um die Wartezeit zu verkürzen 🙁Hat jemand schon mal Fotos eines SB gesehen der wirklich komplett schwarz ist? Daher auch Felgen + Night Paket mit erweiterten Umfängen. Evtl. Link dazu?
Schau mal hier:
Zitat:
@salowi schrieb am 26. Juli 2020 um 17:31:15 Uhr:
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 26. Juli 2020 um 16:15:16 Uhr:
War gerade mal wieder auf dem Parkplatz beim Mercedes Händler, um die Wartezeit zu verkürzen 🙁Hat jemand schon mal Fotos eines SB gesehen der wirklich komplett schwarz ist? Daher auch Felgen + Night Paket mit erweiterten Umfängen. Evtl. Link dazu?
Schau mal hier:
Danke, sind halt wieder Konfigurator Bilder. Dachte an reale.
Was mir bei den Bildern aber wieder aufgefallen ist, mit den Alu Leisten der Edition 20 komme ich gar nicht klar. Muss ich unbedingt tauschen lassen wenn der Wagen da ist....