Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Nicht meiner, aber ein sehr geiles Bild, dass im Netz kursiert. Ich habe den gleichen für meine Frau, allerdings mit den anderen schwarzen Rädern (5-Doppelspeiche).
Ich bekomme kein so gutes Bild hin, deswegen das geile Bild hier. Gruß an den Besitzer!
Zitat:
@NMS_PERFORMANCE schrieb am 27. Juli 2020 um 19:14:47 Uhr:
Nicht meiner, aber ein sehr geiles Bild, dass im Netz kursiert. Ich habe den gleichen für meine Frau, allerdings mit den anderen schwarzen Rädern (5-Doppelspeiche).
Ich bekomme kein so gutes Bild hin, deswegen das geile Bild hier. Gruß an den Besitzer!
Musst nur alle Filter die es gibt über ein normales Foto legen 😁
Zitat:
@Xen0 schrieb am 26. Juli 2020 um 19:56:42 Uhr:
Hier sind Bilder von meinem 250er in Edition 1 Designo Mountain Grey Magno
was ist da mit der Hinterachse los? warum steht der so hoch?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dietzi66 schrieb am 28. Juli 2020 um 12:00:29 Uhr:
Zitat:
@Xen0 schrieb am 26. Juli 2020 um 19:56:42 Uhr:
Hier sind Bilder von meinem 250er in Edition 1 Designo Mountain Grey Magnowas ist da mit der Hinterachse los? warum steht der so hoch?
Weil da Auto auf einer Schräge steht, würde ich jetzt mal tippen..
Hier ein paar Fotos von dem CLA 35, den ich als Ersatzwagen bekommen habe, mein 220er ist in der Werkstatt.
Ich muss gestehen, ich finde den Leistungszuwachs gegenüber meinem 220er gar nicht so groß, vor allem im Bereich unter 100. Richtig spürbar wirds erst jenseits von 100, da ist er dann merklich besser am Gas.
Also mein persönliches Fazit: Ganz nett, aber rechtfertigt nicht den Aufpreis gegenüber meinem 220er... Vermutlich widersprechen mir etliche hier, aber mir gefällt das Auto nicht, ist bei mir durchgefallen. Dass ich kein Fan vom Twinblade Grill des 35ers bin schrieb ich ja schon, aber auch das AMG- Interieur finde ich zum weglaufen. Da gefällt mir das seriöse und auf edel getrimmte Interieur meiner Progressive Line deutlich besser. Aber wie so oft ist das hier Geschmacksache, ich bin mir sicher, der hier findet auch seine Zielgruppe...
Zitat:
@wari23 schrieb am 28. Juli 2020 um 12:55:10 Uhr:
Zitat:
@Dietzi66 schrieb am 28. Juli 2020 um 12:00:29 Uhr:
was ist da mit der Hinterachse los? warum steht der so hoch?
Also du bis ja ein richtiger Experte ... im Schauraum steht das Auto auf einer Schräge, aha, :-)) ...
na ja, hauptsache irgegnd ein lustiger Kommentar ...Hier ein paar Fotos von dem CLA 35, den ich als Ersatzwagen bekommen habe, mein 220er ist in der Werkstatt.
Ich muss gestehen, ich finde den Leistungszuwachs gegenüber meinem 220er gar nicht so groß, vor allem im Bereich unter 100. Richtig spürbar wirds erst jenseits von 100, da ist er dann merklich besser am Gas.
Und weiter gehts ziemlich lustig. Du willst also tatsächlich einen 220er mit einem AMG 35 vergleichen. Viel Ahnung hast du offenbar vom Thema Auto nicht. Deinen Geschmack meine ich in diesem Zusammenhang nicht, nur die Aussage, dass der 35er nicht eine viel bessere und agressivere Leistungsentfaltung von 0 Kmh bis Ende hat als dein 220er ... wenn du es schon nicht spürst oder merkst, dann schau bitte mal in das Leistungsblatt oder auf eine Leistungskurve ;-) und Fahrwerk und Vorbauversteifung und und und ...
vielleicht siehst du besser als du spürst?Also mein persönliches Fazit: Ganz nett, aber rechtfertigt nicht den Aufpreis gegenüber meinem 220er... Vermutlich widersprechen mir etliche hier, aber mir gefällt das Auto nicht, ist bei mir durchgefallen. Dass ich kein Fan vom Twinblade Grill des 35ers bin schrieb ich ja schon, aber auch das AMG- Interieur finde ich zum weglaufen. Da gefällt mir das seriöse und auf edel getrimmte Interieur meiner Progressive Line deutlich besser. Aber wie so oft ist das hier Geschmacksache, ich bin mir sicher, der hier findet auch seine Zielgruppe...
AMG-Interieur zum weglaufen :-))))
aha ... vielleicht siehst du doch nicht so gut ...
über schlechten Geschmack möchte ich aber hier nicht streiten ...
Deiner Zielgruppe ist wahrscheinlich der 220er und das ist dann schon das Ende der Fahnenstange. Viel Spass damit.
Allzeit gutes dahinrollen
LG D
Zitat:
@Dietzi66 schrieb am 28. Juli 2020 um 13:48:38 Uhr:
Zitat:
@wari23 schrieb am 28. Juli 2020 um 12:55:10 Uhr:
Also du bis ja ein richtiger Experte ... im Schauraum steht das Auto auf einer Schräge, aha, :-)) ...
na ja, hauptsache irgegnd ein lustiger Kommentar ...Hier ein paar Fotos von dem CLA 35, den ich als Ersatzwagen bekommen habe, mein 220er ist in der Werkstatt.
Und weiter gehts ziemlich lustig. Du willst also tatsächlich einen 220er mit einem AMG 35 vergleichen. Viel Ahnung hast du offenbar vom Thema Auto nicht. Deinen Geschmack meine ich in diesem Zusammenhang nicht, nur die Aussage, dass der 35er nicht eine viel bessere und agressivere Leistungsentfaltung von 0 Kmh bis Ende hat als dein 220er ... wenn du es schon nicht spürst oder merkst, dann schau bitte mal in das Leistungsblatt oder auf eine Leistungskurve ;-) und Fahrwerk und Vorbauversteifung und und und ...
vielleicht siehst du besser als du spürst?Also mein persönliches Fazit: Ganz nett, aber rechtfertigt nicht den Aufpreis gegenüber meinem 220er... Vermutlich widersprechen mir etliche hier, aber mir gefällt das Auto nicht, ist bei mir durchgefallen. Dass ich kein Fan vom Twinblade Grill des 35ers bin schrieb ich ja schon, aber auch das AMG- Interieur finde ich zum weglaufen. Da gefällt mir das seriöse und auf edel getrimmte Interieur meiner Progressive Line deutlich besser. Aber wie so oft ist das hier Geschmacksache, ich bin mir sicher, der hier findet auch seine Zielgruppe...
über schlechten Geschmack möchte ich aber hier nicht streiten ...Deiner Zielgruppe ist wahrscheinlich der 220er und das ist dann schon das Ende der Fahnenstange. Viel Spass damit.
LG D
Du musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen, tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
Aber als kleiner Denkanstoß: Es gibt durchaus Mercedes Kunden, die eben NICHT diesen aggressiven und auffälligen Sportwagen Look wollen. Und ja, die Vliesoptik im AMG-Interieur, sowie die Roten Highlights im Schwarzen Klavierlack finde ich zum davonlaufen, aber das ist meine persönliche Meinung.
Deine Reaktion ist daneben bis frech, auf diesem Niveau will ich jetzt auch gar nicht groß weiter einsteigen.
Zitat:
@wari23 schrieb am 28. Juli 2020 um 14:10:19 Uhr:
Zitat:
@Dietzi66 schrieb am 28. Juli 2020 um 13:48:38 Uhr:
über schlechten Geschmack möchte ich aber hier nicht streiten ...Deiner Zielgruppe ist wahrscheinlich der 220er und das ist dann schon das Ende der Fahnenstange. Viel Spass damit.
LG DDu musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen, tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
Aber als kleiner Denkanstoß: Es gibt durchaus Mercedes Kunden, die eben NICHT diesen aggressiven und auffälligen Sportwagen Look wollen. Und ja, die Vliesoptik im AMG-Interieur, sowie die Roten Highlights im Schwarzen Klavierlack finde ich zum davonlaufen, aber das ist meine persönliche Meinung.
Deine Reaktion ist daneben bis frech, auf diesem Niveau will ich jetzt auch gar nicht groß weiter einsteigen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Ich hatte angemerkt, dass ich über deinen Geschmack nicht streiten will ...
Aber wenn jemand den Unterschied von mehr als 2 Sekunden im Sprint von 0 - 100 kmh nicht spürt oder leugnet das zu spüren finde ich das bemerkenswert.
Nicht auf wehleidig machen wenn man zuerst über ein Produkt, welches objektiv in allen Bereichen besser ist las sein eigenes abfällig schreibt ...
Denk mal drüber nach ;-)
LG D
Zitat:
@Dietzi66 schrieb am 28. Juli 2020 um 14:17:51 Uhr:
Zitat:
@wari23 schrieb am 28. Juli 2020 um 14:10:19 Uhr:
Du musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen, tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Ich hatte angemerkt, dass ich über deinen Geschmack nicht streiten will ...
Du hattest angemerkt, dass du über meinen schlechten Geschmack nicht streiten willst. Offenbar kannst du nicht einmal deine eigenen Textzeilen lesen.
Viel Spaß noch 🙂
Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ob das AMG interieur zum weg laufen ist, klar geschmacksache. Aber das man den sprint von 0-100 mit einem unterschied von mehr als 2 sekunden nicht spürt halte ich auch für sehr dubios.
Zitat:
@Basler37 schrieb am 28. Juli 2020 um 15:13:56 Uhr:
Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ob das AMG interieur zum weg laufen ist, klar geschmacksache. Aber das man den sprint von 0-100 mit einem unterschied von mehr als 2 sekunden nicht spürt halte ich auch für sehr dubios.
das sehe ich auch so
@wari23
Wieso hast Du Dich für den 220 er entschieden, der 180 er hätte es auch getan. Ist der Aufpreis in Höhe von ca. 9 T€ vom 180er zum 220er den Du gezahlt hast gerechtfertigt, es geht ja hier auch nur um 2 Sekunden. Wieso zahlst Du den Aufpreis wenn Du den Unterschied nicht merkst??? Es kommt doch wirklich auf den Geldbeutel an und was man sich leisten kann. Ich finde es daher nicht sinnvoll und glaubhaft ein Auto schlechter zu reden, das in allen Belangen besser ist als Dein 220er.
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 28. Juli 2020 um 15:23:44 Uhr:
@Dietzi66
Bin deiner Meinung und ja,über Geschmäcker soll man nicht streiten.Es gibt guten und schlechten Geschmack und der Kollege @wari23 hat anscheinend ein ganz schlechten Geschmack ,sage ich offen.
Ein 220-er gefällt ihn mehr als 35-er...ich muss echt lachen 🙂
Und wer definiert, was ein guter oder schlechter Geschmack ist?
Mit Verlaub, weder du, noch deine Kollegen, die dir gerade zugestimmt haben.
Viel Spaß noch...