Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
@obclk schrieb am 12. Juli 2020 um 23:56:06 Uhr:
Der meiner Tochter
Papa und/oder Mama haben aber auch einen schicken Wagen 😎 Den Geschmack habt ihr gut vererbt 😉
Zitat:
@obclk schrieb am 12. Juli 2020 um 23:56:06 Uhr:
Der meiner Tochter
Papa fährt nen AMG GT 63 und die 18 Jährige Tochter bekommt nen AMG zum bday?
hahaha, da wurde einiges richtig gemacht in der Vergangenheit :-D
Papa fährt den AMG GT 63 S und die Tochter seit Ihrem 21. nur den CLA 35 AMG. Beim 45er hatten wir bedenken weil die Motorisierung zu stark für Sie gewesen wäre, wobei der 35 auch sehr grenzwertig ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@obclk schrieb am 14. Juli 2020 um 10:50:28 Uhr:
Papa fährt den AMG GT 63 S und die Tochter seit Ihrem 21. nur den CLA 35 AMG. Beim 45er hatten wir bedenken weil die Motorisierung zu stark für Sie gewesen wäre, wobei der 35 auch sehr grenzwertig ist.
nice, der GT 63S wäre auch mein Traumauto, werde ich mir aber nie leisten können 🙂
Das müsst ihr als Eltern entscheiden, aber so ps-starke Autos sind für Fahranfänger natürlich nur bedingt geeignet. Jedoch kann man sich auch mit nem 60 ps Auto totfahren...
Sie hatte zuvor einen BMW mit 170 PS und ist hin und wieder meinen gefahren (...anständig), daher hat meine Frau entschieden das auch Sie einen AMG bekommen soll und wenn es nur der "kleine 35 er" ist.
Wie lange dauert die Zulassung normalerweise? Warte nun seit einer Woche und kann es schon fast nicht mehr abwarten 🙂
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 15. Juli 2020 um 12:18:27 Uhr:
Sehr schön 😰 Hab meinen auch in komplett schwarz bestellt, nur als SB 250e.
Kosmos oder Nacht?
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 15. Juli 2020 um 12:18:27 Uhr:
Glückwunsch!
Sieht wirklich sehr schön aus. Der 35er wird definitv als folgebestellung gewählt. Das ding ist einfach ein augenschmauß der seines gleiches sucht 🙂
Klasse Fotos!
...und ein 220d mit Typenschild....hmmm...vielleicht sollte ich es doch nicht weglassen... 🙂
Zitat:
@salowi schrieb am 21. Juli 2020 um 22:26:23 Uhr:
Und noch mal die Rückfront 🙂 Teil 2 von 2Und ja, nächste mal wasche ich ihm vorher 😁
Der Arsch ist halt meiner Meinung nach das schönste am SB 😎