Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Vor dem CLA bin ich knapp 3 1/2 Jahre einen gelben A35 gefahren. Er hat mir auch bis zum Schluß sehr gut gefallen. Nur der Chrom Anteil war nicht so mein Ding, das habe ich dann folieren lassen.
Hier mal meiner mit schönem BlumenSchmuck. Einfach super geworden das bild🙂
Hat wer einen in Iridiumsilber mit Night-Paket? Wie findet ihr dir Kombi? Im Konfi gefällt es mir schon echt gut. Überlege von Schwarz auf Silber zu switchen. Fahre seit über 3 jahren einen in Schwarz, ne abwechslung wäre nicht schlecht 🙂
Zitat:
@Basler37 schrieb am 27. August 2023 um 19:22:04 Uhr:
Hat wer einen in Iridiumsilber mit Night-Paket? Wie findet ihr dir Kombi? Im Konfi gefällt es mir schon echt gut. Überlege von Schwarz auf Silber zu switchen. Fahre seit über 3 jahren einen in Schwarz, ne abwechslung wäre nicht schlecht 🙂
meine c118 ist Iridiumsilber Night-Paket hab ich folieren lassen 😁
siehe hier meinen Beitrag vom 10. August 2023 um 12:06:09 Uhr
Ähnliche Themen
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. August 2023 um 12:06:09 Uhr:
so nun sieht er für mich etwa wie seine zwei Vorgänger aus, bloß die Farbe hat sich halt ein wenig geändert
Ich brauch/muss ihn ja nicht im Original wieder zurückgeben, kann also mit ihm machen was ich will 😁 😁
Also muss schon sagen das Iridiumsilber in kombination mit dem Night-Paket sieht echt nice aus. Wie zufrieden bist du mit der folierung? Was kostet der spaß?
Zitat:
@Basler37 schrieb am 28. August 2023 um 18:37:05 Uhr:
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. August 2023 um 12:06:09 Uhr:
so nun sieht er für mich etwa wie seine zwei Vorgänger aus, bloß die Farbe hat sich halt ein wenig geändert
Ich brauch/muss ihn ja nicht im Original wieder zurückgeben, kann also mit ihm machen was ich will 😁 😁Also muss schon sagen das Iridiumsilber in kombination mit dem Night-Paket sieht echt nice aus. Wie zufrieden bist du mit der folierung? Was kostet der spaß?
Danke, freut mich wenns dir auch gefällt.😁 Den Folierer kenn ich schon lange der ist super pingelisch und selber ein Perfektionist der auch an sich höchste Ansprüche stellt. Bin jedes mal auf neue von seiner Arbeit Begeistert 😉
Fürs Dach (mit Carbonversieglung) Fensterleisten Spiegelkappen Frontspoiler und Schwellerstreifen warens 370 Eus
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 28. August 2023 um 19:20:54 Uhr:
Zitat:
@Basler37 schrieb am 28. August 2023 um 18:37:05 Uhr:
Also muss schon sagen das Iridiumsilber in kombination mit dem Night-Paket sieht echt nice aus. Wie zufrieden bist du mit der folierung? Was kostet der spaß?
Danke, freut mich wenns dir auch gefällt.😁 Den Folierer kenn ich schon lange der ist super pingelisch und selber ein Perfektionist der auch an sich höchste Ansprüche stellt. Bin jedes mal auf neue von seiner Arbeit Begeistert 😉
Fürs Dach (mit Carbonversieglung) Fensterleisten Spiegelkappen Frontspoiler und Schwellerstreifen warens 370 Eus
von mir wollte man 300€ für das Folieren von 2 Seitenschwellern alleine...
Habs dann gelassen, so wichtig wars mir dann doch nicht...
@Basler37 schau mal in meinem Profil. Für mich die schönste Kombination. Iridiumsilber mit NP.
mfg Wiesel
Posted mal eure neuen Möpfe, ich will Bilder sehen! 😁
Zitat:
@OlisS schrieb am 21. September 2023 um 21:38:44 Uhr:
Posted mal eure neuen Möpfe, ich will Bilder sehen! 😁
zwar kein mopf, aber immerhin ein schöner CLA^^
Hmmm, ein halbes Jahr lang keine Bilder hier? Ich mache mal mit einem MOPF weiter ...
Dann mach ich mal weiter...... 😉