Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen 😎

In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!

In freudiger Erwartung 😉

Beste Antwort im Thema

Seit gestern mein neuer 😁

CLA35 AMG
CLA35 AMG
CLA35 AMG
+5
762 weitere Antworten
762 Antworten

Zitat:

@karstinator schrieb am 25. Juli 2021 um 12:52:32 Uhr:

Mir geht es genau andersrum! 😁

Beim C117 haben mir die riesigen Scheinwerfer und die merkwürdigen Heckleuchten nie gefallen.

Dito!
Früher fand ich den c117 echt mega. Bin den auch eine Zeit als 45et gefahren.

Mittlerweile wenn ich einen sehe kann ich mich gar nicht mehr anfreunden.
Das auto wirkt allgemein so hoch und dadurch schmal. Die Kotflügel müssten breiter sein.

Den 117 hätte ich zu keinem Zeitpunkt angeschafft - das Mediadisplay sieht aus wie irgendein Nachrüstmüll von ATU und beleidigt mein ästhetisch anspruchsvolles Auge.

Endlich ist das Wetter ein bisschen schöner. Am 26.07 in Rastatt abgeholt (leider mal wieder Kurzarbeit). Frisch versiegelt aber auf weiß ist das nur schön fürs Gefühl 🙂

IMG_2021-07-30_11-31-50.jpeg
20210730_075140.jpg
20210729_180646.jpg

@Infa Genau so sollte meiner auch aussehen wenn er im Oktober kommt. Hoffentlich dann mit AR. Allzeit gute Fahrt.

Ähnliche Themen

Und wieder ein CLA-SUV mehr auf unsern Straßen... 😛
Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@MaHoDo05 schrieb am 30. Juli 2021 um 13:14:03 Uhr:

Und wieder ein CLA-SUV mehr auf unsern Straßen... 😛
Allzeit gute Fahrt!

All-Terrain bitte 😉

Endlich da und nun auch im aktuellen Thema

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1

@Schleicher Schöne Fotos. Und schönes Auto.

Am 02.07 endlich im Kundencenter Bremen abgeholt.
Leider mit zwei kleinen Farbabweichungen im Lack des Dachlaufs - aber diese wurden im Anschluss durch Neu-Lackierung des Bauteils beseitigt. Außerdem muss ich auf die Nachrüstung AR warten.

Finde das Auto dennoch wunderschön und bin damit super glücklich. Vor allem das braune Leder find ich mega (-:

884834ed-4508-423f-97c1-ada75414aa96
C54c93a9-218f-4224-a7fc-f1c41fa9212e
B71f15c8-f7e8-4214-a955-55165d6f92e1
+1

Zitat:

@KevinDavid schrieb am 4. August 2021 um 14:36:43 Uhr:

Leider mit zwei kleinen Farbabweichungen im Lack des Dachlaufs - aber diese wurden im Anschluss durch Neu-Lackierung des Bauteils beseitigt. Außerdem muss ich auf die Nachrüstung AR warten.

Finde das Auto dennoch wunderschön und bin damit super glücklich. Vor allem das braune Leder find ich mega (-:

Schön ! Finde auch interiör so mit schwarzen holz perfekt.... habe selber so 🙂

Zitat:

Definitiv auch eine sehr schöne Farbkombi !

Zitat:

Yep, die braune Innenausstattung wäre auch sehr nach meinem Geschmack.

Letzten Donnerstag abgeholt das gute Stück.
Extra für @Niiiko das Dynamica auf der Beifahrerseite fotografiert.

Viel Spaß mit den Bildern

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2

@kimdavidwgnr
Sexy AF! Danke & allzeit gute Fahrt!!

97 Geburtsjahr? 😁 oh Gott ich komm mir so alt vor.. aber wunderschönes Auto! Vor allem dann für dein Alter, wenn es denn so ist. Gratuliere!

Deine Antwort