ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 13:37

Hallo zusammen :cool:

 

In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!

 

In freudiger Erwartung ;)

 

Beste Antwort im Thema

Seit gestern mein neuer :D

+5
762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
762 Antworten

Ah ok. Das kann man auch nachträglich freischalten, falls man es haben will.

Zitat:

@Scheibes schrieb am 23. Mai 2020 um 17:35:37 Uhr:

Ah ok. Das kann man auch nachträglich freischalten, falls man es haben will.

Das glaube ich nicht. Da es eine separate Kamera benötigt.

Hatte einen Leihwagen, der hatte das nicht serienmäßig, aber im Appshop gabs ne Kaufoption, wenn ich mich ned täusche.

 

Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

Nee das geht leider nicht. Für AR gibt es eine spezielle Kamera. Ohne fehlt diese. Einfach bestellen ist auch eine wirklich günstige Sonderausstattung.

mfg Wiesel

Themenstarteram 24. Mai 2020 um 7:28

Gibt es einen Appstore im Auto? Ich suche ja auch immer noch nach dem SuperTuxKart :D

 

Mein Leihwagen hat aber allerdings auch nicht die Online-Dienste von MBUX. Warum auch immer :(

am 24. Mai 2020 um 8:12

Zitat:

@salowi schrieb am 24. Mai 2020 um 09:28:29 Uhr:

Gibt es einen Appstore im Auto? Ich suche ja auch immer noch nach dem SuperTuxKart :D

Mein Leihwagen hat aber allerdings auch nicht die Online-Dienste von MBUX. Warum auch immer :(

ja, gibt es. Da kannst Du z.B. Digitales Radio nachträglich freischalten oder Smartphone Integration.

Kart leider nicht, das war ja nur ein Test-Gadget.

am 24. Mai 2020 um 9:25

Ich will Bilder sehen! :D

Ich kann’s kaum erwarten :D

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
+2

Zitat:

@a5starter schrieb am 23. Mai 2020 um 13:55:37 Uhr:

Zitat:

@a5starter schrieb am 22. Mai 2020 um 17:06:49 Uhr:

 

Danke.

Passt das so Plug& Play?

Sorry für OT.

Aber kann sich jemand bitte nochmal hierzu äußern. Ist das https://a.aliexpress.com/_d9DMZhL plug&play ohne konfigurierte Umfeldbeleuchtung einbaubar?

Dann würde ich die Umfeldbeleuchtung aus meiner Konfiguration rausnehmen und dafür AR rein, bin nämlich ziemlich am Max. für meine Rate gemäß Car Policy.

Hallo, Sorry für die späte Antwort.

 

Nimm’s raus und mach AR rein. Ohne Umfeldbeleuchtung hast die LED unter der Tür trotzdem, nur halt ohne projizierten Stern. Kannst dann einfach rausnehmen und austauschen.

Zitat:

@markar97 schrieb am 25. Mai 2020 um 09:54:05 Uhr:

Zitat:

@a5starter schrieb am 23. Mai 2020 um 13:55:37 Uhr:

 

Sorry für OT.

Aber kann sich jemand bitte nochmal hierzu äußern. Ist das https://a.aliexpress.com/_d9DMZhL plug&play ohne konfigurierte Umfeldbeleuchtung einbaubar?

Dann würde ich die Umfeldbeleuchtung aus meiner Konfiguration rausnehmen und dafür AR rein, bin nämlich ziemlich am Max. für meine Rate gemäß Car Policy.

Hallo, Sorry für die späte Antwort.

Nimm’s raus und mach AR rein. Ohne Umfeldbeleuchtung hast die LED unter der Tür trotzdem, nur halt ohne projizierten Stern. Kannst dann einfach rausnehmen und austauschen.

Danke, für die Bestätigung. Werde ich auf jeden Fall noch so ändern.

Weißt du, ob man irgendwo auch einen Projektor wie das Original mit Stern und Sport in ähnlicher Qualität bekommt?

Also nicht das oben verlinkte Logo mit dem Lorbeerkranz.

am 26. Mai 2020 um 2:57

Meiner ging gestern in den ersten Service - der Ersatz kann sich sehen lassen :-)

am 26. Mai 2020 um 6:47

Meiner ist noch nicht da, hab aber übers WE diesen hier für eine Spritztour bekommen :)

muss echt sagen, Jupiterrot kommt nicht schlecht in Persona.. persönlich würd mir da aber noch das Aero-Paket fehlen

Und ich erwähne es wieder einmal.

Jupiterrot war eine super Farbe und ich verstehe nicht warum Mercedes hier auf das "langweilige" Patagonien Rot gewechselt hat.

:(

Meiner ist heute zum ersten Service (1 Jahr) in der Werkstatt. Kosten für den Service ca. 400,-- Euro. Als Ersatz fahre ich das Auto meiner Frau.

Felgen 19" Ferrada

Ist aber ein altes Bild oder? Weil der TÜV abgelaufen ist ;). Schöner SLC.

mfg Wiesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB