Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
@Massimotor schrieb am 24. Mai 2020 um 13:06:27 Uhr:
Ich kann’s kaum erwarten 😁
Kein 10.2 Zoll Display.?😰😉
Zitat:
Ist aber ein altes Bild oder? Weil der TÜV abgelaufen ist 😉. Schöner SLC.
mfg Wiesel
Ja, ?? natürlich ist Dr TÜV termingerecht neu gemacht worden. Fahre aber recht gern mit dem SLC. Ist aber nicht so komfortabel wie mei CLA, weil bretthart.
Ersatz den ich aktuell für eine Woche habe
Zitat:
@MIB-CH schrieb am 28. Mai 2020 um 14:39:04 Uhr:
Haha ... genau diesen hatte ich vor einer Woche auch. Garage Hasler was?
Ähnliche Themen
Zitat:
@MIB-CH schrieb am 28. Mai 2020 um 14:39:04 Uhr:
Wie findest ihn? Hab mein seit einer woche. Brutal geiles ding. Optisch außen wie innen auch geniales teil🙂
Hatte am Freitag wieder ein Shooting mit einem Kollegen. Das kam im Parkhaus dabei rum.
Es ist krass wie sich das Jupiterrot bei Sonneneinstrahlung verhält. Bei direktem grellen Licht geht es fast ins Patagonia Rot über.... bei tiefstehender Sonne (goldene Stunde) wird es fast ein wenig orange.
Klinikum Kassel?
Zitat:
@DAPPEL schrieb am 2. Juni 2020 um 19:38:14 Uhr:
Hatte am Freitag wieder ein Shooting mit einem Kollegen. Das kam im Parkhaus dabei rum.
Es ist krass wie sich das Jupiterrot bei Sonneneinstrahlung verhält. Bei direktem grellen Licht geht es fast ins Patagonia Rot über.... bei tiefstehender Sonne (goldene Stunde) wird es fast ein wenig orange.
schöne Bilder, und auf jeden Fall geile Farbe!
Zitat:
Da sieht man Kratzer vorne unten am Stossfänger oder?
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 3. Juni 2020 um 12:48:48 Uhr:
Zitat:
Es ist krass wie sich das Jupiterrot bei Sonneneinstrahlung verhält. Bei direktem grellen Licht geht es fast ins Patagonia Rot über.... bei tiefstehender Sonne (goldene Stunde) wird es fast ein wenig orange.Da sieht man Kratzer vorne unten am Stossfänger oder?
Du meinst vermutlich das 3. Bild oder?
Denke da spiegelt sich nur der weisse Streifen am Boden.
Auf Bild 4 sieht man nämlich nix mehr davon.
hier noch ein Foto mit den 20 Zöllern
Sieht stark aus. Kannst du die bitte mal verlinken
Grüße
Zitat:
@Tallos schrieb am 3. Juni 2020 um 18:44:45 Uhr:
Sieht stark aus. Kannst du die bitte mal verlinkenGrüße
GMP ITALIA SHINY BLACK DIAMOND LIP
Habe sie in 8,5x20 ET45
Danke dir 🙂
Nein.in friedrichshafen in einem Parkhaus ;-)
@dekadandy... Danke ;-)
Nein das sind alles reflektionen. Da ich alles außer rot runter gedreht habe, wirken helle reflektionen die auch ggf orange schimmern dann hell und weiß. Daher sieht es so aus wie Kratzer.