Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
@ao560 schrieb am 23. Mai 2020 um 05:48:55 Uhr:
was genau ist das eigentlich ?
Lautsprecher Abdeckung
Zitat:
@salowi schrieb am 23. Mai 2020 um 12:43:52 Uhr:
Das hier würde mich mal interessieren. Für welche Ausstattung ist dieser Blindstopfen?
Sitzbelüftung
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gabeltier schrieb am 23. Mai 2020 um 12:45:03 Uhr:
Zitat:
@salowi schrieb am 23. Mai 2020 um 12:43:52 Uhr:
Das hier würde mich mal interessieren. Für welche Ausstattung ist dieser Blindstopfen?Sitzbelüftung
Und die gibts leider nur mit Vollleder 🙁
Wenn man mal so den GebrauchtwagenMarkt und die verfügbaren neuwagen anschaut, kauft die fast niemand.
-Sitzluftung bei Vollleder
-Distronic einzeln oder im...
-Fahrassistenz Paket
-Energizing Paket
... Bestellt kaum einer. Leider. Habe mit meinem CLA schon eines das beste Pakete gefunden das verfügbar war, bei meiner Suche nach einem Vorführmodell.
Zitat:
@Scheibes schrieb am 23. Mai 2020 um 12:52:11 Uhr:
Zitat:
@Gabeltier schrieb am 23. Mai 2020 um 12:45:03 Uhr:
Sitzbelüftung
Und die gibts leider nur mit Vollleder 🙁
Sitzbelüftung wäre mir 1000 mal lieber wie die für mich unnötige Sitzheizung, die ich von meinem Arbeitgeber aus Mitkonfigurieren musste -.-.. Der Aufpreis war mir aber dann doch zu hoch mit den Ledersitzen...
Im Sommer steige ich eigentlich immer mit durchnässtem Rücken aus, extrem nervig.
Deswegen könnte ich mich heute nur noch schwer mit einem fertigen Fahrzeug auseinandersetzen. Irgendetwas fehlt eigentlich immer.
Habe meinen auch mit Vollausstattung geholt. Allerdings habe ich (glaube ich 😁) die Sitze mit halb Leder und halb Stoff bei der AMG Line genommen. Da hat mein Verkäufer mir zu geraten.
Eine Sitzbelüftung habe ich dann glaube ich nicht.
Ich habe die o.g. Konfiguration. Sitzklimatisierung ist auch mit Sportsitzen und Artico konfigurierbar.
@a5starter Hast du mal die Nummer für mich, die auf der Bestellung steht?
Hatte eigentlich nur noch die Möglichkeit das beleuchtete Logo und den Wegfall vom Typkennzeichen zu wählen.
@salowi: Welchen Code genau meinst du, das sind ja unterschiedliche Ausstattungen.
Beleuchtetes Logo?
Zitat:
@a5starter schrieb am 22. Mai 2020 um 17:06:49 Uhr:
Zitat:
@markar97 schrieb am 22. Mai 2020 um 16:15:46 Uhr:
Ist wahrscheinlich das hier:
https://a.aliexpress.com/_d9DMZhLDanke.
Passt das so Plug& Play?
Sorry für OT.
Aber kann sich jemand bitte nochmal hierzu äußern. Ist das https://a.aliexpress.com/_d9DMZhL plug&play ohne konfigurierte Umfeldbeleuchtung einbaubar?
Dann würde ich die Umfeldbeleuchtung aus meiner Konfiguration rausnehmen und dafür AR rein, bin nämlich ziemlich am Max. für meine Rate gemäß Car Policy.
Zitat:
@a5starter schrieb am 23. Mai 2020 um 13:55:37 Uhr:
Zitat:
@a5starter schrieb am 22. Mai 2020 um 17:06:49 Uhr:
Danke.
Passt das so Plug& Play?
Sorry für OT.
Aber kann sich jemand bitte nochmal hierzu äußern. Ist das https://a.aliexpress.com/_d9DMZhL plug&play ohne konfigurierte Umfeldbeleuchtung einbaubar?
Dann würde ich die Umfeldbeleuchtung aus meiner Konfiguration rausnehmen und dafür AR rein, bin nämlich ziemlich am Max. für meine Rate gemäß Car Policy.
AR ist der absolute Hammer. Ich möchte nicht mehr ohne. Echt genial. Nimm das mit rein du wirst es sonst bereuen. Wirklich ne sinnvolle. Spielerei wenn man es mal hat.
Augmented Reality.
Der Zusatz im Navipaket der ein life Bild von der Straße zeigt wenn man in naher Distanz abbiegen soll. Auf dem live Bild werden dann Pfeile projiziert damit man weiß in welche Straße man genau abbiegen muss.
Ist echt ne feine Sache. Hab ich auch drin...