ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 13:37

Hallo zusammen :cool:

 

In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!

 

In freudiger Erwartung ;)

 

Beste Antwort im Thema

Seit gestern mein neuer :D

+5
762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
762 Antworten

Meiner sollte Montag beim Händler angeliefert werden. Abholung 24.12.2020. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann ich mir gar nicht wünschen!

 

P.S. Habe heute einen CLA 45s in Denim Blue gesehen. Einfach nur eine Erscheinung!! Sieht in echt noch viel viel besser aus

@Massimotor oh wow :) ich freu mich, wenn die Auftragsbestätigung noch dieses Jahr kommt :D

AB ist da, Bestellt am 16.11., Lieferung voraussichtlich Ende Mai 2021, das werden noch lange 5 Monate

 

 

Oh, wollte ich eigentlich in den Lieferzeiten-Thread posten, sry

lässt sich leider nicht mehr löschen :rolleyes:

Heute war es endlich soweit :D

.

Zitat:

@CLAKiel schrieb am 18. Dezember 2020 um 20:11:00 Uhr:

Heute war es endlich soweit :D

Sehr schönes Auto! :-)

Edition 2020 Nice

Zitat:

@CLAKiel schrieb am 18. Dezember 2020 um 20:11:00 Uhr:

Heute war es endlich soweit :D

Wooow ein 1:1 Zwilling von meiner Konfiguration, wunderschön. Ich kann es kaum erwarten...

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 18. Dezember 2020 um 20:39:19 Uhr:

Zitat:

@CLAKiel schrieb am 18. Dezember 2020 um 20:11:00 Uhr:

Heute war es endlich soweit :D

Wooow ein 1:1 Zwilling von meiner Konfiguration, wunderschön. Ich kann es kaum erwarten...

Ich mach morgen nochmal ein paar weitere Fotos. Hatte den heute neben unserem CLS stehen und muss sagen die Bezeichnung „kleiner Bruder“ trifft es.

Mit der Edition bin ich total zufrieden, alles schwarz - so wie gewollt.

Hier nun nochmal ein paar weitere Aufnahmen. Ja, schwarz ist in Sachen „Schmutz“ die Hölle:D

1
2
3
+1

Zitat:

@CLAKiel schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:37:09 Uhr:

Hier nun nochmal ein paar weitere Aufnahmen. Ja, schwarz ist in Sachen „Schmutz“ die Hölle:D

Ich habe meinen Donnerstag vor einer Woche abgeholt und bin am Freitag zur Arbeit...80km im Dauerregen, schön Salz auf der Straße. Der Wagen sah aus, zum heulen. Denimblau ist wohl nicht weniger Hölle ;-)

 

Habe gesehen dass du die schwarzen Auspuffblenden hast. Waren die Bestandteil deines Paketes? Ich habe auf meiner Limousine trotz Nightpaket die Blenden in Chrom und überlege zu tauschen.

Zitat:

@OK1979KK schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:44:44 Uhr:

Zitat:

@CLAKiel schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:37:09 Uhr:

Hier nun nochmal ein paar weitere Aufnahmen. Ja, schwarz ist in Sachen „Schmutz“ die Hölle:D

Ich habe meinen Donnerstag vor einer Woche abgeholt und bin am Freitag zur Arbeit...80km im Dauerregen, schön Salz auf der Straße. Der Wagen sah aus, zum heulen. Denimblau ist wohl nicht weniger Hölle ;-)

 

Habe gesehen dass du die schwarzen Auspuffblenden hast. Waren die Bestandteil deines Paketes? Ich habe auf meiner Limousine trotz Nightpaket die Blenden in Chrom und überlege zu tauschen.

Das ist die Edition 2020..

Deine Pins sind wahrscheinlich auch in Chrom und bei @CLAKiel sind sie schwarz.

Zitat:

@Massimotor schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:50:36 Uhr:

Zitat:

@OK1979KK schrieb am 19. Dezember 2020 um 17:44:44 Uhr:

 

 

Ich habe meinen Donnerstag vor einer Woche abgeholt und bin am Freitag zur Arbeit...80km im Dauerregen, schön Salz auf der Straße. Der Wagen sah aus, zum heulen. Denimblau ist wohl nicht weniger Hölle ;-)

 

Habe gesehen dass du die schwarzen Auspuffblenden hast. Waren die Bestandteil deines Paketes? Ich habe auf meiner Limousine trotz Nightpaket die Blenden in Chrom und überlege zu tauschen.

Das ist die Edition 2020..

Deine Pins sind wahrscheinlich auch in Chrom und bei @CLAKiel sind sie schwarz.

Wenn du die Pins im Diamantgrill meinst ja...

Genau die schwarzen Auspuffblenden, die schwarzen Türzierleisten und die schwarzen Pins sind in der Edition2020 dabei gewesen. Passte in meinem Fall wie die Faust aufs Auge, genau so wollte ich es haben :)

Hat das schon jemand gehabt. 2 wochen altes Auto

20201219_095633.jpg

Wenn jemand dagegen gekommen ist (wie auch immer geartet) kann das natürlich vorkommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB