Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
CLA 250 4matic, abgeholt Ende 2019. Leider ist er mittlerweile schon wieder weg, Nachfolger ist schon bestellt (35 AMG SB).
War echt ein tolles Auto.🙄
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 13. Dezember 2020 um 20:13:25 Uhr:
Wen interessiert es, dass so manchen hier grau gefällt? Wir sind hier in einem Forum und haben unsere Geschmäcker zu den Lacken ausgetauscht.Was ist denn bitte dein Problem so unfreundlich daher zu kommen und dann auch nur zu mir und nicht den anderen. Wenn es dich nicht interessiert, könntest du diese Posts auch einfach ignorieren oder nicht?
Mensch, du musst ja Gelb echt hassen 😁
Der Typ wird greift jeden an, der irgendwie etwas gegen seine Wagenkonfiguration sagt. Er scheint emotional stark mit seinem Wagen verbunden zu sein, unangenehmer Zeitgenosse, fällt immer wieder negativ auf.
Vorgestern hat mein CLA zum ersten Mal einen Waschanlage gesehen....
Geduscht wurde wohl auch die Rückfahrkamera, weil ich an der Waschstraße aus Versehen anstelle "N" auf "R" geschaltet habe...ausserdem hat es bei der Durchfahrt wie verrückt gepiepst...
Man merkt bei der Bedienung des Fahrzeuges den Mercedes-Neuling... 😉
Foto nach der Waschanlage anbei...ach, ich finde die Winterfelgen einfach klasse... 🙂
Nice car
Ähnliche Themen
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 16. Dezember 2020 um 19:21:23 Uhr:
Vorgestern hat mein CLA zum ersten Mal einen Waschanlage gesehen....Geduscht wurde wohl auch die Rückfahrkamera, weil ich an der Waschstraße aus Versehen anstelle "N" auf "R" geschaltet habe...ausserdem hat es bei der Durchfahrt wie verrückt gepiepst...
Man merkt bei der Bedienung des Fahrzeuges den Mercedes-Neuling... 😉Foto nach der Waschanlage anbei...ach, ich finde die Winterfelgen einfach klasse... 🙂
Waschanlagenmodus
Mit der Waschanlagenfunktion bzw. Waschstraßen-Assistent wird das Fahrzeug mit nur einem Befehl für die optimale Wagenwäsche vorbereitet: dabei werden die Außenspiegel eingeklappt und die Seitenscheiben sowie das Schiebedach geschlossen. Parallel wird der Regensensor unterdrückt, damit die Scheibenwischer in der Waschanlage weiterhin ausgeschaltet bleiben. Ebenso wird die Klimaanlage auf den Umluftbetrieb umgeschaltet und die Parktronic sowie der Heckscheibenwischer deaktiviert.
mfg
Uli
Zitat:
@zx_12_r schrieb am 16. Dezember 2020 um 22:16:50 Uhr:
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 16. Dezember 2020 um 19:21:23 Uhr:
Vorgestern hat mein CLA zum ersten Mal einen Waschanlage gesehen....Geduscht wurde wohl auch die Rückfahrkamera, weil ich an der Waschstraße aus Versehen anstelle "N" auf "R" geschaltet habe...ausserdem hat es bei der Durchfahrt wie verrückt gepiepst...
Man merkt bei der Bedienung des Fahrzeuges den Mercedes-Neuling... 😉Foto nach der Waschanlage anbei...ach, ich finde die Winterfelgen einfach klasse... 🙂
Waschanlagenmodus
Mit der Waschanlagenfunktion bzw. Waschstraßen-Assistent wird das Fahrzeug mit nur einem Befehl für die optimale Wagenwäsche vorbereitet: dabei werden die Außenspiegel eingeklappt und die Seitenscheiben sowie das Schiebedach geschlossen. Parallel wird der Regensensor unterdrückt, damit die Scheibenwischer in der Waschanlage weiterhin ausgeschaltet bleiben. Ebenso wird die Klimaanlage auf den Umluftbetrieb umgeschaltet und die Parktronic sowie der Heckscheibenwischer deaktiviert.
mfg
Uli
Den Waschanlagen-Modus gibt es soweit ich weiß lediglich bei GLE und GLS.
Einfach vor Einfahrt in die Waschstraße das Auto-Symbol links vom Touchpad drücken —> Schnellzugriff —> Parkpieper aus.
Zitat:
@OK1979KK schrieb am 17. Dezember 2020 um 06:40:59 Uhr:
Zitat:
@zx_12_r schrieb am 16. Dezember 2020 um 22:16:50 Uhr:
Waschanlagenmodus
mfg
UliDen Waschanlagen-Modus gibt es soweit ich weiß lediglich bei GLE und GLS.
Bei allen anderen MBux Fahrzeugen seit einigen Monaten auch, aber etwas einfacher.
Zitat:
@mynewamg schrieb am 17. Dezember 2020 um 07:04:59 Uhr:
Zitat:
@OK1979KK schrieb am 17. Dezember 2020 um 06:40:59 Uhr:
Den Waschanlagen-Modus gibt es soweit ich weiß lediglich bei GLE und GLS.
Bei allen anderen MBux Fahrzeugen seit einigen Monaten auch, aber etwas einfacher.
Wo findet man das denn?
Zitat:
@Blonde. schrieb am 17. Dezember 2020 um 08:33:50 Uhr:
Kurz zu erwähnen wäre, dass das nur bei Autos ab Juli/August 20 geht 😉 davor gabs das nicht.
ja, meiner hat sowas definitiv nicht...
Aber ist auch nicht so tragisch, gehe meistens zur Aral, da steigt man eh aus und lässt das Auto stehen.
Zitat:
@mslreuter schrieb am 17. Dezember 2020 um 18:39:01 Uhr:
Hier ist nun unser erster Stern und auch der erste Hybrid 🙂)
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch:-)
Zitat:
@mslreuter schrieb am 17. Dezember 2020 um 18:39:01 Uhr:
Hier ist nun unser erster Stern und auch der erste Hybrid 🙂)
Toller Wagen! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!