Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Kann jemand von euch bestätigen das die CLAs ab 2019 Mai im Fußraum keine Ambientebeleuchtung haben?
Zitat:
@mbfan19 schrieb am 17. August 2020 um 01:22:13 Uhr:
Kann jemand von euch bestätigen das die CLAs ab 2019 Mai im Fußraum keine Ambientebeleuchtung haben?
Meiner ist von Ende '19 und der hat Ambientebeleuchtung im Fußraum
Hier einige Impressionen meines CLAs in Denim Blue
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 20. August 2020 um 10:39:52 Uhr:
Nun darf ich euch auch mein Schmuckstück präsentieren.mfg Wiesel
Super klasse! Einfach Top! Bild vom Heck fehlt noch... 🙂
Allzeit gute Fahrt!
Verdammt - Holz sieht unglaublich gut aus. Ich ärger mich echt, dass das mit der Edition 2020 nicht konfigurierbar ist...
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 20. August 2020 um 16:04:39 Uhr:
Verdammt - Holz sieht unglaublich gut aus. Ich ärger mich echt, dass das mit der Edition 2020 nicht konfigurierbar ist...
Selbiges hier...
Überlege immer noch selbst umzurüsten. Man zahlt aber alleine für die Leisten ca. 1000€.
Und mir konnte bist jetzt noch keiner sagen, ob man die selber tauschen kann.
Da sieht man mal wie die geschmäcker auseinander gehen. Ich finde holz z. B. Absolut übel. Kann des überhaupt net sehen. Nicht mal in der wohnung oder sonst wo. Finde aber super das es so viele unterschiede gibt🙂 ich hab meine amg zierleiste selber getauscht. Warum sollte das mit der holz nicht funktionieren? Ist diese anders gebaut von der halterung?
Zitat:
@AndreN93 schrieb am 20. August 2020 um 16:52:10 Uhr:
Da sieht man mal wie die geschmäcker auseinander gehen. Ich finde holz z. B. Absolut übel. Kann des überhaupt net sehen. Nicht mal in der wohnung oder sonst wo. Finde aber super das es so viele unterschiede gibt🙂 ich hab meine amg zierleiste selber getauscht. Warum sollte das mit der holz nicht funktionieren? Ist diese anders gebaut von der halterung?
Beim neuen CLA (118) oder der alten Baureihe?
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 20. August 2020 um 17:12:46 Uhr:
Zitat:
@AndreN93 schrieb am 20. August 2020 um 16:52:10 Uhr:
Da sieht man mal wie die geschmäcker auseinander gehen. Ich finde holz z. B. Absolut übel. Kann des überhaupt net sehen. Nicht mal in der wohnung oder sonst wo. Finde aber super das es so viele unterschiede gibt🙂 ich hab meine amg zierleiste selber getauscht. Warum sollte das mit der holz nicht funktionieren? Ist diese anders gebaut von der halterung?Beim neuen CLA (118) oder der alten Baureihe?
Beim neuen. Hab nen cla45s. Dürfte aber doch von den zierleisten keine andere bauweise sein oder?
Zitat:
@AndreN93 schrieb am 20. August 2020 um 17:33:21 Uhr:
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 20. August 2020 um 17:12:46 Uhr:
Beim neuen CLA (118) oder der alten Baureihe?
Beim neuen. Hab nen cla45s. Dürfte aber doch von den zierleisten keine andere bauweise sein oder?
Ne sollte identisch sein - Hast du da ne Anleitung? Und könntest du es problemlos zurückbauen?