Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 20. August 2020 um 17:39:57 Uhr:
Zitat:
@AndreN93 schrieb am 20. August 2020 um 17:33:21 Uhr:
Beim neuen. Hab nen cla45s. Dürfte aber doch von den zierleisten keine andere bauweise sein oder?
Ne sollte identisch sein - Hast du da ne Anleitung? Und könntest du es problemlos zurückbauen?
Ne anleitung gibts net. Hab einen in facebook gefragt, da der mal gepostet hat wie er die leiste umgebaut hat. Kann man problemlos machen. Man braucht halt nur spezialwerkzeug wegen den lüftungsdüsen. Da kann man viel kaputt machen, da die recht schwer rausgehen. Da braucht man sozusagen 2 griffe mit nem bogen dran, damit man hinter das plastik kommt. An sich weis ich aber schon wie das alles funktioniert. Ist fast nur geklipse. Schau mal wenn du das plastikteil an der seite abmachst, ob die zierleiste nur eingehängt ist. Wenn ja is das die gleiche bauweise wie bei den anderen.
Hab ein Video dazu gefunden
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 20. August 2020 um 18:16:14 Uhr:
Hab ein Video dazu gefunden
Das ist natürlich extrem viel. Ich hab ja nur die rechte zierleiste getauscht. Da muss man nur die. Plastikabdeckung abmachen. Dann den bildschirm abbauen und dann die lüftungsdüse rausdrücken. Danach mit. Plastikkeile die zierleiste raushebeln. Dann wieder umgekehrt zusammenbauen. Hat 15 minuten gedauert alles.
Ähnliche Themen
Ja die haben natürlich mehr zerlegt.
Bin mir nicht sicher ob ich mich da ran traue. Ist ein Firmenwagen...
Aber jetzt sorry fürs off topic.. Ab nächsten Freitag kann ich hier auch endlich meine Bilder reinstellen 😁
@AndreN93 Alles klar, ich bleib dann mal bei Alu...
Hat jemand zufällig die Zierelemente in Alu Längsschliff Hell in Matrixoptik? Würd ich gern mal sehen (kenns nur aus dem Konfigurator)
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 20. August 2020 um 20:12:12 Uhr:
@AndreN93 Alles klar, ich bleib dann mal bei Alu...Hat jemand zufällig die Zierelemente in Alu Längsschliff Hell in Matrixoptik? Würd ich gern mal sehen (kenns nur aus dem Konfigurator)
Meinst du die?
Ist leider bisschen verfälscht von der handykamera. Aber man kann es sich vorstellen. So hat es vorher augeschaut. Wenn du an die tür ranzoomst, kannst du es genau sehen.
Weiß nicht so ganz 😁 Kenn es ja nicht - heißt das bei dir so? Sieht nach gestreift aus auf dem ersten Foto
Zitat:
@MartinMcz schrieb am 20. August 2020 um 20:28:00 Uhr:
Weiß nicht so ganz 😁 Kenn es ja nicht - heißt das bei dir so? Sieht nach gestreift aus auf dem ersten Foto
Das sind die Längsschliff hell ja. Auf dem 2.bild siehst du es viel Besser. Beim 1. Ist ja die zierleiste schon nachgerüstet.
An mir ist grade ein gelber CLA vorbeigefahren. Ich war erschrocken wie gut das aussah. Haben wir hier ein paar gelbe CLAs hier, überlege ernsthaft das noch zu ändern. Grade bin ich auf Nachschwarz, weil so schön elegant... bin jetzt total hin und her gerissen
Bin mal auf meinen in live gespannt, komplett schwarz (Nacht), Night Paket mit erweiterten Umfängen und Felgen schwarz. So einen hatte ich im Internet noch nicht gefunden...
Freitag ist es soweit!
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 22. August 2020 um 19:19:32 Uhr:
Bin mal auf meinen in live gespannt, komplett schwarz (Nacht), Night Paket mit erweiterten Umfängen und Felgen schwarz. So einen hatte ich im Internet noch nicht gefunden...Freitag ist es soweit!
Same here!
Cla45s in nachtschwarz, aero Paket, night package, schwarze felgen. Performance sitze mit roten Kontrastnähten. Abholung am 11.09.
Allerdings habe ich gehört das Nachtschwarz soll ziemlich anfällig sein. Werde vermutlich folieren (satin black, graphit grau magno.. Unschlüssig)
Poste mal ein Bild rein sobald du deinen hast 😉