Bilder eurer Handyhalterungen
Hallo zusammen,
ich bin hier noch nicht so richtig fündig geworden. Ich selbst habe ein HTC One XL und bin noch auf der Suche nach einer anständig aussehenden Handyhalterung. Ich habe kein Navi mitbestellt und würde das Handy also ab und zu auch SEHEN müssen. :-)
Die meisten Halterungen gefallen mir nicht, da sie an der Scheibe sehr bescheiden aussehen. Den Halterungen, die auf das Armaturenbrett installiert werden (hatte da mal was im www gesehen), traue ich nicht. Löcher bohren fällt definitiv weg!!
Brodit hat ja einigermaßen anständige Lösungen. Vor das Lüftungsgitter möchte ich die Halterung aber nicht installieren, da ich nicht weiß, ob die Temperaturen dem Handy schaden. Also gibt es noch die Lösung rechts vom Bedienfeld der Klima. Das ist bis jetzt mein Favorit.
Geschrieben wird zwar viel, aber ich würde gerne mal Bilder eurer Halterungen im G7 sehen, damit ich mir eine bessere Vorstellung machen kann - also Bilder aller Varianten, bitte.
Insbesondere interessiert mich aber, wie weit die Brodit-Halterung rechts vom Bedienfeld der Klima in den Passagierraum des Beifahrers reinragt. Stößt man sich da leicht das Knie beim Einsteigen? Bricht das dann nicht leicht ab?
Ich freue mich auf die Bilder eurer Lösungen!!
Beste Antwort im Thema
Ich hab mir bei VW die Mobiltelefon-/Schlüssel Halterung bestellt (Artikel Nr. 8V0 863 617) kostet 22,-€.
Da passt z.b. das iPhone 5 super rein auch mit cover. Diese Halterung/Becher passt genau in die Trinkbecher Halter, und der Schlüssel passt da auch genau rein. Super ding.
Konnte leider kein Foto mit Schlüssel machen da Ich mein GTI erst am 10.07. kriege 🙂
19 Antworten
Zitat:
Hat ja damit die perfekte Position zum Navigieren... 🙄
Es gibt Leute, die haben ein integriertes Navi und suchen trotzdem eine Handyhalterung. 🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von schuelke04
Es gibt Leute, die haben ein integriertes Navi und suchen trotzdem eine Handyhalterung. 🙄🙄Zitat:
Hat ja damit die perfekte Position zum Navigieren... 🙄
Genau. Ich z.B. Habe meinem Händler schon gesagt, dass ich das Ding nach dem einbau des P&P und der neuen Felgen auch im Auto sehen will ;-)
Mein Handy bleibt in der Jacke. Was soll ich damit allerdings auch noch, da dank rSAP das Telefon ja selbst eh (fast) tot ist und alles übers Auto läuft?
hier ein Bild der Brodit iPhone 5 Halterung, samt Brodit ProClip für die Montage rechts neben dem Klimabedienfeld.
Nächsten Dienstag gibts scharfe Bilder im verbauten Zustand.