ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Bilder Eurer Felgen!

Bilder Eurer Felgen!

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 23:57

Nabend.

Da ich jetz schon ca. 2 Monate durchs www streife und noch immer nicht die richtigen Felgen für meinen Fox gefunden habe, bitte ich Euch mal hier n paar Bilder zu posten.

Am Besten 17 Zoll (, schwarz lackiert) und mit dezenter Tieferlegung.

Bin aber für jedes Foto dankbar!

mfg mister13

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2007 um 18:18

Zitat:

bist dun scherzkeks ?

:) :) :) :) :)

hier das sind meine kleinen 17ner 205er 40er:P

ok jetzt noch das bild dazu^^

am 22. Februar 2007 um 6:40

Schaut gut aus.:):)

Gruß Lalli

am 22. Februar 2007 um 7:05

Was ich ja immer ganz witzig finde, ist ein Vergleich eines Föxchen zu einem Fox der Alus hat und ein bisserl tiefer ist. Ich habe noch ein Handyphoto gefunden.

Gruß Lalli

die "speichenfelgen" sehen immerwieder gut aus. und ein super Foto noch dazu. Da sieht man richtig extrem den unterschied

am 23. Februar 2007 um 7:46

Gibt es zufällig jemanden der einen schwarzen Fox mit schwarzen Alu-Felgen hat?

Das würde ich unheimlich gerne mal sehen.

Gruß Lalli

Zitat:

Original geschrieben von djhauke

ok jetzt noch das bild dazu^^

Wie häßlich.

weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst, aber diese Felgen habe ich mir geholt! Gefiehlen mir auf anhieb gut

am 26. Februar 2007 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Marcelinho1987

weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst, aber diese Felgen habe ich mir geholt! Gefiehlen mir auf anhieb gut

Welche Felgen hasst Du dir geholt?

Die OZ Superturismo GT die ich auf meinem Fox habe, die Felgen die djhauke auf seinem Fox hat, oder schwarze Felgen auf schwarzem Fox?:confused:

Gruß Lalli

am 25. Mai 2007 um 8:57

OZ Teilegutachten

 

Hi Lalli,

wir hatten ein paar Mail geschrieben wegen der 17" Santa Monica Felgfen und nem Teilegutachten von OZ. Der Fox geht morgen weg, hat zuviel Stress gemacht. Felgen sahen trotzdem super aus! Fahrwerk kam leider nie rein! Bräuchte nochmal ein Vergleichsgutachten von OZ für ein anderes Auto. Ich komme auf der OZ Seite nicht mehr zurecht. Wie ging das nochmal? Danke+Gruss Kai

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalli

Ist auf dem Bild ca. 70mm tiefer (kurz gemessen), ist gerade nach dem Aufziehen der Felgen gewesen und hatte sich noch nicht ganz gesetzt. Ist ein KW-Gewindefahrwerk verbaut. Zurzeit, damit ich noch in die Garage komme, habe ich ihn ca. 80 mm tiefer. Mit dem Gewindefahrwerk ist aber mehr möglich.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=319&threadid=893200

Hat einen kleinen Augenblick gedauert mit der Antwort, musste erstmal in meinen Ordner gucken.

Preis pro Felgen (7 J X 17) incl. Steuer habe ich ca. 170€ bezahlt. Bereifung ist Bridgestone Potenza 050A XL (205/40 17 SL) je Decke ca. 133€ incl. Steuer. Macht bei 4 Kompletträdern ca. 1212€.

Ein Freund hat das mit den Prozenten für mich geregelt.

Gruß Lalli

am 25. Mai 2007 um 12:49

Re: OZ Teilegutachten

 

Zitat:

Original geschrieben von brandee911

Hi Lalli,

wir hatten ein paar Mail geschrieben wegen der 17" Santa Monica Felgfen und nem Teilegutachten von OZ. Der Fox geht morgen weg, hat zuviel Stress gemacht. Felgen sahen trotzdem super aus! Fahrwerk kam leider nie rein! Bräuchte nochmal ein Vergleichsgutachten von OZ für ein anderes Auto. Ich komme auf der OZ Seite nicht mehr zurecht. Wie ging das nochmal? Danke+Gruss Kai

 

Hallo Kai,

auf der OZ Seite http://www.oz-racing.de/ gehst Du auf Applikation list, dann wählst Du unten in der Ecke die deutsche Flagge aus, gehst auf Programm starten, suchst das gewünschte Fahrzeug, die Felgengröße usw. aus, dann nur noch auf Gutachten klicken und das Gutachten herunterladen.

Gruß Lalli

am 25. Mai 2007 um 17:54

Re: VW SCENE

 

Zitat:

Original geschrieben von storchO

In der VW Scene ist ein Fox mit schwarzen Felgen...

storchO

der sieht mal richtig geil aus. der mit dem 1.4 TDI - perfekt!

am 26. Mai 2007 um 3:36

Der Fox sieht aber nun schon wieder ganz anders aus.

Tribals auf Motorhaube und Felgen mit weißem Bett.

storchO

am 27. Mai 2007 um 11:01

Aloha

@Lalli: Geile Felgen. Hätte nicht gedacht, dass die am Fox doch so geil rauskommen.

Übrigens, wo bekommt man denn so einen fetten Frontspoiler her wie er in der VW Szene zu sehen ist?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen