Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
.... Es kommen die MAM 11 in black mit Front polliert in 8,5x19 noch drauf. Klar sind die Chromspiegelblenden Geschmacksache😁 Aber sie sehen live wirklich klasse und edel aus 😁 Und ist mal was anderes.
So, jetzt mal ein paar Bilder von meinem 204er...ist leider nicht ganz sauber aber bei der Farbe kann man sowieso jeden zweiten Tag waschen😉
Nachdem ich nun auch seit kurzen Besitzer einer C-Klasse bin, ein paar Bilder von meinen...
Leider noch mit Winterbereifung aber es dauert nicht mehr lange und dann kommen die 18“ drauf😁
Ich hoffe die Bilder gefallen euch so wie mir🙂
Nicht schlecht, aber ich frage mich, wie kann man sich so ein Auto kaufen und dann ohne Xenon?!
Das macht doch in dieser Klasse einen Wiederverkauf deutlich schwerer und ich finde es sollte bei einer vernünftigen C-Klasse zum Standard gehören - meine Meinung...
Ähnliche Themen
Na dann will ich auch mal wieder.
Oben C 200 CDI Elegance. ( War mein erster)
Drunter C 200 CDI Blue Efficiency serie, Sportfahrwerk, Sportparameterlenkung,
Innenhimmel schwarz. (Ist mein Vierter)
Habe diesen seit 01.04.10
Ich muss sagen, dass ich vom neuen Motor mehr als angetan bin.
Zitat:
Original geschrieben von gFaZ18
Nicht schlecht, aber ich frage mich, wie kann man sich so ein Auto kaufen und dann ohne Xenon?!
Das macht doch in dieser Klasse einen Wiederverkauf deutlich schwerer und ich finde es sollte bei einer vernünftigen C-Klasse zum Standard gehören - meine Meinung...
da hast Du recht, aber nachdem ich fast ein Jahr auf der Suche nach einer passenden C-Klasse war in meiner Wunschausstattung (Xenon war auch dabei) und ich mir keinen Neuwagen kaufen wollte (Wertverlust allein nach der Erstanmeldung) habe ich mich entschlossen diesen zu Kaufen da das Preis/Leistung Verhältnis gestimmt hat…
Zitat:
hab auch keins, dafür soinst fast alles, vom voll-leder bis zum panorama und und und..
da war das angebot super, hätte auch gern xenon gehabt, aber leider hat dieser keins..
wie gesagt, kommt auch immer auf den preis an und wenn ich meienn nach 3 jahren zurück gebe hab ich einen restwert für den sie ihn nehmen bei mb.
Mit dem Xenon ist dass auch nicht so wild. Mache Dir ein paar H7 Osram Nightbreaker rein und Du merkst fast keinen Unterschied zum Xenon und es sieht super aus. !!!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von av2010
da hast Du recht, aber nachdem ich fast ein Jahr auf der Suche nach einer passenden C-Klasse war in meiner Wunschausstattung (Xenon war auch dabei) und ich mir keinen Neuwagen kaufen wollte (Wertverlust allein nach der Erstanmeldung) habe ich mich entschlossen diesen zu Kaufen da das Preis/Leistung Verhältnis gestimmt hat…Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Callaway 2010
Mit dem Xenon ist dass auch nicht so wild. Mache Dir ein paar H7 Osram Nightbreaker rein und Du merkst fast keinen Unterschied zum Xenon und es sieht super aus. !!!🙂
Die Nightbreaker waren deshalb auch das erste was ich mit besorgt habe... 😁
Danke dafür auch an das Forum!
Zitat:
Original geschrieben von av2010
Nachdem ich nun auch seit kurzen Besitzer einer C-Klasse bin, ein paar Bilder von meinen...
Leider noch mit Winterbereifung aber es dauert nicht mehr lange und dann kommen die 18“ drauf😁
Ich hoffe die Bilder gefallen euch so wie mir🙂
Hallo - schon ein schickes Auto - und schnittiger als die bisherigen C-Klassen finde ich - ich habe einen C180K in tansanitblau - verschmutzt leider schnell - aber nach dem Waschen - soooo schön - ich liebe ihn - und mit den Michelin-Sommerreifen - der Wagen klebt auf der Straße - ein quietschen ist nicht leicht zu erreichen - petzistern
Zitat:
Original geschrieben von markusjoy
So, jetzt mal ein paar Bilder von meinem 204er...ist leider nicht ganz sauber aber bei der Farbe kann man sowieso jeden zweiten Tag waschen😉
Schickes Auto - gell!? Also Mercedes war für mich nie ein thema - zu teuer, unerotisch usw. Aber mit dem neuen C180 - habe schon vom Prospekt her gemeint: na schau - der sieht aber gut aus (auch wenn das bei einem Auto nicht alles ist - meine da sind eher Frauen auf die Optik!) - und der Aktionspreis (Österreich 29.900 inkl. A-Paket mit parktronic, Rücksitzlehen umklappbar, Zentralstern, usw) und die Probefahrt mit dem guten Drehmoment hat mich überzeugt - bestellt und seit Jänner zufriedener Besitzer und Fahrer
Hi normalo,
die TN5 sehen einfach super klasse aus auf dem Auto. Ich habe ja die MAM 11 black polliert in 8,5 x19 drauf (W204K) und ich fnde sie auch super schön.
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von normalo711
Hy Uwe hier die versprochenen Bilder.
Tomason TN5 8,5x19 ET40!!
Schick, Du hast keine Tieferlegung drin? Vorne könnte er noch ein bissl runter.
Was hast Du dem für Reifengrößen drauf?
Bilder von hinten & vorn?