Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Knuffeli
Hallo lacosteholicZitat:
Original geschrieben von lacosteholic
bitte nur keine PN's oder Kommentare die in die Richtung gehen,ja du hast ja nur einen C180K dies und das..ich gauckle ja nur was vor oder so..mir genügt dieser Motor vollkommen,nur wollte ich keinen "ab band"-mercedes haben,sondern meine Ideen verwirklichen 😉Zu Deinem Wagen kann man nur gratulieren 😛.
Ich habe auch den C180K und habe auch bereits einige Änderungen vorgenommen und zwar aus dem gleich Grund wie Du 😁. So kann man sich selber verwirklichen und die Freude am Fahrzeug voll auskosten. Da ich in der Schweiz wohne, reicht auch mir die Motorleistung des C180 vollkommen aus und das Geld für eine höhere Motorisierung habe ich daher lieber in die Ausstattung gesteckt.
Weiterhin viel Freude an Deinem Auto 😁😁😁.
Grüsse aus der Schweiz
Jörg
ich bin ja auch aus der Schweiz und aus diesem Grund hab ich mich für diesen Motor entschieden,und auch aus dem Grund,weil ja die Aktion ist mit dem Namen: "WHITE STAR"..ist mir gerade gut gekommen,und zum glück war ich früh drann mit der bestellung,und bekam noch den 1.8L und nicht dein hochgezüchteten 1.6L 😁
liebs grüessli vom KT SCHWYZ 😁
Hallo zusammen,
das ist meiner, habe endlich mal Zeit gefunden.
C 200 TK Avandgard AMG
H&R Gewindefahrwerk
AMG Styling III Räder in 8,5x20 ET 46 mit 235/30 R20
ciao, joshi
Zitat:
Original geschrieben von joshi11
Hallo zusammen,das ist meiner, habe endlich mal Zeit gefunden.
C 200 TK Avandgard AMG
H&R Gewindefahrwerk
AMG Styling III Räder in 8,5x20 ET 46 mit 235/30 R20ciao, joshi
sieht echt gut aus! wie bist du egtl mit dem Gewindefahrwerk von H&R zufrieden? und welche Version hast du genommen??
Ähnliche Themen
ich bin ja auch aus der Schweiz und aus diesem Grund hab ich mich für diesen Motor entschieden,und auch aus dem Grund,weil ja die Aktion ist mit dem Namen: "WHITE STAR"..ist mir gerade gut gekommen,und zum glück war ich früh drann mit der bestellung,und bekam noch den 1.8L und nicht dein hochgezüchteten 1.6L 😁
liebs grüessli vom KT SCHWYZ 😁Hochgezüchtet ???
ca. 100PS Literleistung für einen Kompressormotor sind meiner Meinung nach nicht hochgezüchtet.
Hält beim 200 Kompressor auch. 1,8 Liter bei 184PS.
Selbst mancher Sauger hat ca. 100PS Literleistung und mehr.
Zudem ist die Bohrung bei 1,6 und 1,8er gleich. Der Hub ist kürzer. Somit ist die mittlere Kolbengeschwindigkeit bei gleicher Drehzahl niedriger. Somit darf der 1,6er auch höher drehen, ohne dass es schädlich für die Kolben wird.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Thomas c180be
ich bin ja auch aus der Schweiz und aus diesem Grund hab ich mich für diesen Motor entschieden,und auch aus dem Grund,weil ja die Aktion ist mit dem Namen: "WHITE STAR"..ist mir gerade gut gekommen,und zum glück war ich früh drann mit der bestellung,und bekam noch den 1.8L und nicht dein hochgezüchteten 1.6L 😁liebs grüessli vom KT SCHWYZ 😁
[/quoteHochgezüchtet ???
ca. 100PS Literleistung für einen Kompressormotor sind meiner Meinung nach nicht hochgezüchtet.
Hält beim 200 Kompressor auch. 1,8 Liter bei 184PS.
Selbst mancher Sauger hat ca. 100PS Literleistung und mehr.
Zudem ist die Bohrung bei 1,6 und 1,8er gleich. Der Hub ist kürzer. Somit ist die mittlere Kolbengeschwindigkeit bei gleicher Drehzahl niedriger. Somit darf der 1,6er auch höher drehen, ohne dass es schädlich für die Kolben wird.Gruß Thomas
also der 200K,hat ganz andere Kolben drinn,also der 180er..er hat geschmiedete Kolben,die mehr aushalten können,dadurch auch mehr Leistung rausholen können. Also ich wollte dich echt nicht damit angreifen,ist halt meine Meinung und nimms nicht ernst 😉
noch ein schönes wochenende wünsch ich dir 😉
Hast Recht mit den anderen Kolben.
Und die Verdichtung beim 1,6er ist auch etwas höher.
Alles im grünen Bereich. Der Motor wird bei normaler Fahrweise bestimmt auch locker über 200tkm halten, sofern man nicht im kalten Zustand volle Drehzahl gibt.
Gruß Thomas
und auch schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von Alex-M888
Hier mal meiner nach der Wäsche 🙂
Hier mal meiner vor der Wäsche😛
Zitat:
Original geschrieben von C2-KS
Hier mal meiner vor der Wäsche😛
So darf mein Jeep nach einem Geländeeinsatz aussehen, aber doch keine C-Klasse 😰😁
Zitat:
Original geschrieben von C2-KS
Hier mal meiner vor der Wäsche😛Zitat:
Original geschrieben von Alex-M888
Hier mal meiner nach der Wäsche 🙂
respekt, das ist mal original dreck. 🙂
Da macht die Autowäsche auf jeden Fall richtig Spass! 😉
P.S. Wenn es keinen Dreck sehen darf, hätte es kein Auto werden sollen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
noch ein kleines update von meinem kleinen C180K 😁geänderte sachen:
scheiben getönt (85%)
felgen (VA:8*19, HA 9.5*19)
heckspoilerlippe (nicht die von AMG sondern die von Mercedes 😉
Kühlergrill lackiert in Mattschwarz,so wie die Felgen,nur der Stern blieb verchromt.als nächstes stehen noch an:
Auspuffanlage
Gewindefahrwerk
Radkästen ziehen
noch ein paar Details im Innenraum 😁bitte nur keine PN's oder Kommentare die in die Richtung gehen,ja du hast ja nur einen C180K dies und das..ich gauckle ja nur was vor oder so..mir genügt dieser Motor vollkommen,nur wollte ich keinen "ab band"-mercedes haben,sondern meine Ideen verwirklichen 😉
hey ;-)
mir gefällt dein "kleiner" sehr gut!!!! nein, besset gesagt ausgesprochen gut! nicht zu viel, nicht zu wenig...wirkt insgesamt absolut harmonisch!
bin auch im besitz nur eines "kleinen" c180 BE t-modell....bislang noch völlig "jungfräulich"...das einzige was er buislang bekommen hat ist ne kofferraumwanne (wegen hund) und den cupholder einsatz vorne *gg*
Der hat den Dreck doch im Stand aufgesammelt (wurde zugespritzt) und fuhr nicht durch eine Schlammmulde, oder? 😛