Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Hi ,
So, hier mal aktuelle Bild C 180K (habe Kühlergrill + Alufelgen gewechselt !)
Liebe grüsse .
Andi(99)
Zitat:
Original geschrieben von andi(99)
Hi ,
Liebe grüsse .
Andi(99)
Hallo,
ich suche verzweifelt jemanden der mir erklärt wie man den Grill ausgebaut bekommt. Kannst du es mir erklären?
Altes Thema, bitte nutze mal die SuFu ... das wurde schon prima und ausführlich beschrieben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Altes Thema, bitte nutze mal die SuFu ... das wurde schon prima und ausführlich beschrieben.
eben nicht wirklich, 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Voegelexxx
Hier mal meiner mit nem netten 212er (E300) nebendran 🙂
Cool. Aus dem Winkel sieht die E-Klasse im Vergleich fast filigran aus ....
Zitat:
Original geschrieben von Voegelexxx
Hier mal meiner mit nem netten 212er (E300) nebendran 🙂
Hi,
Die C ist doch ein "richtiger" AMG zumindest steht es hinten drauf wenn mich nicht alles täuscht 😉
Hallo ,
Forum ist Super ! Ich habe richtig studiert und gemacht !!!
Es geht wirklich sehr einfach, ist in einer Minute erledigt:
1. Die mittleren Ösen zur Seite entfernen
2. Den Grill am unteren Rand nach hinten drücken
3. Das Teil nach oben herausziehen
Der Stern bzw. die Plakette wird mit 180 Grad Drehung gelöst und entfernt bzw. neu eingesetzt
http://www.mb-inside.de/204grilltausch
Nochmals Danke dafür .
Andi(99)
Hi ,
Liebe grüsse .
Andi(99)Hallo,
ich suche verzweifelt jemanden der mir erklärt wie man den Grill ausgebaut bekommt. Kannst du es mir erklären?
Hier die Bilder meiner Anfang Mai in Sindelfingen abgeholten C-Klasse.
C 320 CDI
Tenoritgrau
Leder schwarz
7G-Tronic
Fahrdynamikpaket
Intelligent Light System
COMAND
[…]
Ich bin von Palladiumsilber, was mir auch sehr gefiel, dann doch auf Tenoritgrau gewechselt.
Beide Farben zeigen meiner Ansicht nach schöne Farbnuancen, v.a. unter Kunstlicht.
Mein erstes persönliches Fazit möchte ich mit einem Vergleich zu meinem bisherigen Fahrzeug abgeben.
Bisheriges Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.7 tdi quattro
• + 55 tkm nach drei Jahren ohne irgendeinen Mangel
(Aus meiner Sicht ein tolles Ergebnis. Hatte mich extra aufgrund der Qualitätsprobleme bei Mercedes-Fahrzeugen vor drei Jahren gegen die E-Klasse entschieden)
• +/- Sehr spurtreu mit normalem Sportfahrwerk, Federung schlägt allerdings bei Straßenschäden hart durch
• + Tolles Design, v.a. sehr ansprechender Innenraum
• - Bedienkonzept / Cockpit überladen und nicht ausreichend intuitiv bedienbar, z.B. viele Zwischenschritte in der MMI-Bedienung notwendig, zu viele Knöpfe, hohe Ablenkungsgefahr
• + Alles in allem günstiger als der Daimler bei höherer Fahrzeugklasse /-grösse, zusätzlichem Quattro-Antrieb und inkl. Standheizung. Dafür fehlten natürlich viele kleine, aktuelle Neuerungen der C-Klasse
Mercedes C 320 CDI:
• + Sehr leichtfüssig
• + Spielerisches Handling
• + Zusätzliche 45 PS und weniger Gewicht ggü. dem Audi sind wirklich spürbar
• + Tolle Spurtreue
• + Weitaus leiserer Leerlauf (Außengeräusch) als beim Audi
• + Sehr guter Federungskomfort (dazu ja noch das Fahrdynamikpaket, falls es doch einmal sportlicher sein soll)
• + Intuitives Bedienkonzept
• - Keine Standheizung lieferbar (lt. Mercedes ab Ende 2009 bestellbar)
• + Haptik und Materialanmutung sind besser als vermutet, auch die Türen fallen sehr satt zu
• +/-? Langzeitqualität? Schau´n mir mal! Da hat der Audi die Messlatte hoch gelegt
• - Teurer als der Audi, aber mal ehrlich: Wenn´s nur um die Fortbewegung von A nach B geht, wäre auch ein Auto für 1/5 des Preises ausreichend gewesen
• – Bemerkung zur Qualität von Beratung/Verkauf: Nicht sonderlich überzeugend und ziemlich arrogant und hochnäsig, zumindest was bestimmte Großkundenbetreuer bei Mercedes in München/ Arnulfstr. betrifft (Dafür war man in Sindelfingen umso beflissener und freundlicher). Das hätte mich beinahe doch die Marke wechseln lassen.
Um etwaigen Kommentaren vorzubeugen, die ab und an in diesem Forum immer wieder vorkommen: Dieses Fazit bildet meine eigene, subjektive Meinung ab und erhebt nicht den Anspruch, die Meinung aller wiederzugeben. Auch habe ich im Vergleich zu meinem letzten Fahrzeug versucht, alle Für und Wider aus meiner Sicht gegeneinander abzuwägen, so z.B. die unterschiedlichen Fahrzeuggrößen. Aber sicherlich spielten auch bestimmte fahrzeugspezifische Vorlieben bei der Marken-/Modellwahl eine Rolle.
Daher: Ich freue mich über jeden konstruktiven Meinungsaustausch zu diesem Beitrag, aber bitte keine wichtigtuerischen Kommentare von selbsternannten Autoexperten. Dafür vielen Dank.
@Black Daimler
Sauber schönes Auto, der Audi war ja auch gut, so wie Du schreibst.
Manchmal weis ich auch nicht was andere Leute gegen andere Marken haben.
Solange der Käufer doch zufrieden ist, ist doch alles gut 😉
Ich habe auch noch einen, der noch nicht gezeigt wurde.
C 200 K, AMG Packet, Carlsson 19", AMG Heckspoiler, Grill schwarz met.
Gruß
Sascha