Bilder E92 u. E93 Facelift
Hallo, gibts schon Bilder von der IAA wo man sieht ob und was für Rückleuchten die schönen bekommen. Hoffe mal komplett LED.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Auch wenn es manche in einem anderen Thread nicht glauben wollten. Das Facelift kommt erst im März 2010 und steht damit nicht auf der IAA.
Grüße,
south
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Speedzter
Ich glaube per Gesetz müssen alle ab 2010 produzierten Wagen die großen Spiegel nach dem neuen Gesetz haben, kann also schon sein dass das nur ein kleiner Zwischenschritt ist. Immer hin hat der Rote neue Felgen.
Auch vor einem halben Jahr am Genfer Autosalon war im VIP Bereich ein 3er Cabrio mit diesen Felgen zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
So, ich habe den Artikel nun gelesen.
Die wichtigsten Auszüge daraus wären, dass E92/E93 im Frühjahr LED-Scheinwerfer erhalten und eine horizontal verlaufende Chromstrebe (siehe 1er BMW) in die Stoßstange vorne integriert wird.
Im Innenraum wird es kleinere Veränderungen geben, die sich auf die Platzierung der Fenstheber und veränderter Instumentenoptik beschränken.
Eingriffe ins Blech wird es nicht geben. Somit auch keine andere Motorhaube.
Ja, leider nich so viele Infos? Spiegel sehen aus wie die alten.
Leider keine Details zu den Motoren ... :-(
Ist wohl noch zu früh!
Zitat:
Original geschrieben von M-Micky
Anbei habe ich das versprochene Bild aus der Auto Motor Sport angehängt...Grüße,
M-Micky
ist irgendein Bild
aber wie schon so oft geschrieben, Offizielle Infos (lt. Freundlichen) gibt es im November, spätestens Ende 09.
Ähnliche Themen
Zitat:
Anbei habe ich das versprochene Bild aus der Auto Motor Sport angehängt...Grüße,
M-Micky
Zum Glück habe ich meinen M3 noch dieses Jahr gekauft, denn schöner wird das Coupe durch die Änderungen nicht, im Gegenteil.
Markus
Zitat:
Anbei habe ich das versprochene Bild aus der Auto Motor Sport angehängt...
Na dann hoffe ich doch mal, das es einige Leute geben wird, die nächstes Jahr dann Ihr junges, gebrauchtes Cabrio verkaufen wollen. Ich hätte Interesse ...
Zitat:
Original geschrieben von bluewings85
ist irgendein BildZitat:
M-Micky
aber wie schon so oft geschrieben, Offizielle Infos (lt. Freundlichen) gibt es im November, spätestens Ende 09.
Kann, jemand das bestättigen?
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Zum Glück habe ich meinen M3 noch dieses Jahr gekauft, denn schöner wird das Coupe durch die Änderungen nicht, im Gegenteil.Zitat:
M-Micky
Markus
Dem kann ich nur zustimmen, finde die "Beule" in den Scheinwerfern bis jetzt auch nicht so toll, aber wir werden ja auf den Offiziellen Fotos dann sehen inwiefern sich das Bewahrheitet.
Ich wäre nur für LED-Blinker und das wars, finde das Coupé so wie es ist einfach nur schön.
Hallo!
Ein kumpel von mir fuhr am WE mit einem abgeklebten E93 M3 mit bzw. er durfte das Auto auch mal fahren 🙂, also bei den M-Modellen wird wie schon beim M3 E46 nur die Rücklichter erneuert... der E93 M3 war nur hinten abgeklebt. Und bei den normalen Coupes wird die Front auch geändert..
MFG
Zitat:
Original geschrieben von www_964RS_net
Kann, jemand das bestättigen?Zitat:
Original geschrieben von bluewings85
ist irgendein Bild
ja, jeder Händler sollte die gleichen Infos haben