Bilder - Duplex an Front
Hallo zusammen,
ich weiss das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut...
... aber hat jemand von euch auch Bilder von einer Duplexanlage in eingebauten Zustand im Front?!
Egal was für ein Hersteller!
Gruß
DarkTower
Beste Antwort im Thema
naja bei den preisen inzwischen, ist das problem, sich einen "großen zu leisten" wohl eher geringer denk ich... vielen reicht vielleicht der 180er, aber sie legen halt wohl auch wert auf ne harmonischere optik, und da wirkt ne duplex einfach besser.
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Schau dir nur das registrierdatum an, die Anzahl der postings und erhaltenen danke und die qualitaet der abgegebenen posings. Dann sind all deine fragen beantwortet.
Wie jetzt? Hat euch beim Kauf euer Audi-Verkäufer direkt hier registriert?😕 Da haben die mich ganz schön beschissen😠
Da hast Du dir echt die Mühe gemacht die Spammer zu stalken?🙁
Respekt!
Aber deine Postings sind ja auch öfter mal "oberlehrerhaft" und nicht immer qualifiziert...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
mehr kommt bei nem schaebigen Beamten Anfangsgehalt von 2500€ einfach net rum. Sind halt total unterbezahlt!
brutto.
stimmts? 😁
für das unterbezahlt: ich kenne ne handvoll lehrer inkl. beistand im studium.... respekt für die soziale arbeit, welche zwangsläufig mit dem studium einher geht. den rest, wenns ums wissen geht... nee lass' ma.
😁
unterstützend folgendes bild:
Nee nee. Netto!
Zum Job... Das ,,Volk" laestert so viel ueber den job. Da musste drueber stehen! ,.mittags frei" .. Von wegen... Viel Urlaub, sicherer Job und gutes Gehalt.
Aber wenn so easy ist alles und toll, warum
machen sie den Job nicht!? Ist doch Lehrermangel!
Jeder der Kinder hat weiß wie stressig diese sind (sein koennen). Davon dann 30 in der Klasse und dann auch jedes am
besten individuell max foerdern, nachbereitungen, Vorbereitungen, Klausuren und Tests, Eltern gespraeche, Konferenzen USW USW.
In der Logistik wo ich waehrend der Uni taetig war haste deine 8h gearbeitet und danach heim vorn tv und Schluss.
Das ist beim Lehrer Job nicht drin! Aber beschwert sich auch niemand, immerhin ist der Lohn Doppel so hoch wie vorher!
Und es gibt so viele die mit burnout aussteigen, kommt ja nicht von irgendwo!
Jeder der locker drueber denkt soll mal
ne Woche in ne 9. Hauptschulklasse gehen mit 80% Migrationshintergrund. Dann kann derjenige gerne nochmal weiter diskutieren!
Das es auch faule gibt dort klar! Gibt's aber ueberall! Egal in welcher Branche!
Mathe Studium hatte es schon in sich. Wobei meine kritik ist das zu viel schulfern ist und du sehr viel spaeter nicht brauchst. Aber klar muss man nen lernfortschritt haben. Bei Sport und Geographie fand ich es besser gemacht und integrierter.
2500 netto? im ernst?
omann. wie mich meinen scheiss job hasse. dipl ing architekt, 6 jahre zur uni, und dann für 2000€ brutto einstigesgehalt 5 (manchmal 6) tage die woche 10 stunden arbeiten. und zwar unter permanentem zeit- und leistungsdruck. wenn ich dann von lehrern das wort unterbezahlt höre mit 100 wochen ferien, 22 schulstunden sind dann 'vollzeit' und dann noch den halben tag frei krieg ich echt nen kotzkrampf. sorry für OT, aber platzt mir echt der kragen...
Ähnliche Themen
Zu deinem post siehe oben! Genau das meinte ich. Die Leute haben KEINE Ahnung von dem Job!
Aber da hilft alles reden nix!
Habe vorher 10h 6 Tage Woche fuer 1650 brutto gearbeitet. Kann also gut vergleichen zu arbeits Aufwand und Lohn! Also erzaehl keine maerchen!
Kann man nur mit dem Kopf schuetteln!
Woher kommt das maerchen mit mittags frei? Du Sitz meist bis zehn am Schreibtisch. Nur das sieht keiner.
Oh Mann... Das dumme Volk halt.
wie gesagt, ich habe mit einigen leutchens zusammen gewohnt, welche lehramt studiert haben. der anspruch des studiums war ein witz gegenüber meiner ingenieurswissenschaft. wo ich aber den hut ziehen muss, ist der soziale aspekt und die ewigen vor- und nachbereitungen rund um den job. das könnte ich auf dauer nicht.
zum rumheulen, dass man soooo lange am schreibtisch sitzt:
a) hat man das vorher gewusst
b) meine Schwiegereltern sind Lehrer - und ja, im laufe der "karriere" sitzt man oft nur noch rum - gerade in den ferien. 😉
aber hier, wie oben schon erwähnt, sollte man den sozialen stress nicht ausser acht lassen. da ist man in der tat sehr schnell ein wrack.
c) 2500€... dafür irgendwann verbeamtet und man hat viele andere vorzüge. soll heißen: ich habe alles richtig gemacht. 😉
fieser:
dann wechsle den job, das bundesland, das land. ein akademiker verdient i.d.R. nach oben offen. man muss nur wollen und nicht auf der faulen haut liegen!
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
fieser:
dann wechsle den job, das bundesland, das land. ein akademiker verdient i.d.R. nach oben offen. man muss nur wollen und nicht auf der faulen haut liegen!
bin dabei. 🙂
ps: was heisst bei dir alles richtig gemacht? bist du nun auch lehrer?
Zitat:
Original geschrieben von fiesergeschmack
ps: was heisst bei dir alles richtig gemacht? bist du nun auch lehrer?
um himmels willen. 😁
soll heissen, ich verdiene in der großindustrie besser - steigend. 😉
dafür musste ich aber damals mit einstieg in das berufsleben sozial komplett neu anfangen.
aber 2500€ netto sind schon ne hausnummer. hier sollte man aber beim lehramt nicht vergessen, dass das brutto/netto-verhältnis ein deutlich anderes ist.
ich muss bspw. rund 42% (steuerklasse 1) an den lieben staat, krankenkasse und den ganzen anderen mist abführen... das ist oft sehr ernüchternd.
Ich heule deswegen nicht, da so ausgesucht. Kenne es zudem aus der Family. Eltern Lehrer, sis, Tante, Paten-Onkel... USW
der Ruf ist eben in BRD nen Witz. In Frankreich zb total anders! Oder tuerkei usw.
Zum Stoff, kommt sicher aufs fach und die profs an und ob nun L1 L2 oder L3! Dementsprechend ist der Stoff auch. Warum soll grundschuhllehramt Trigonometrie machen... USW.
Aber Physik, Chemie, Bio und Mathe. Das sind Brocken! Reli, Musik, Kunst, GEO USW also die nebenfaecher sind sicher stofflich einfacher. Wobei das sicher auch im koennen eines jeden einzelnen liegt.
Politik, erziehungswissenschaften, Psychologie, Soziologie ... Belegen ja alle die selben Seminare.
Allein durch die Uni kennt man ja genug Kommilitonen auch aus vwl, medizin Jura USW und sieht was bei denen so laeuft.
Stimme aber auch zu. GEO war weit nicht so hart wie Mathe! Und Sport... Musste halt ALLES machen und koennen und in jeder Sport Art deine pruefungen ablegen. Wenn du dann so paar adipöse ,,Kollegen/innen" siehst wunderste dich schon manchmal... . Mittlerweile gibt's ja wenigstens Aufnahme pruefungen um aus zu sieben.
Aber Hey, auch tanzen und Gymnastik mit baellen oder baendchen Stab und reifen ne choreo machen war spaßig ^^. Gibt's auch vids von loool
Und in der freien Wirtschaft kannste doch einiges mehr verdienen. Vom
Kollege der Freund ist in ffm Broker. Hat 12000 im
Monat!!! Aber Privatleben = 0!
Und ich muss Urlaub haben wenn Schulferien sind. Kann Net sagen och ich nehm im Feb mal 2 wichen frei. So wie es als Arbeitnehmer geht. Das Gehalt ist fix USW.
Alles vor und Nachteile.
Und ja im alter haste mehr frei. Weil du nen repertoir an Stoff hast und Routine ueber die Jahre. Aber das ist sicher in anderen Jobs auch so. Hast Vorlagen erarbeitet etc.
Aber wie gesagt wenn's so chillo ist, warum machend dann Net alle und meckern nur!?
Richtig ist einfacher!
Genauso wie ueber die Polizei oder die Politiker die alle nix koennen...
So far...