Bilder der amatur mit anderem radio?

Opel Tigra TwinTop

Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr eure amatur vom opel corsa c mit einem anderem radio z.B. pioneer mal ein bild machen könntet oda ob ihr wisst wo man soche bilder sehen kann also ich möchte mal sehen wie das aussehen tut mit der blende und einem anderen radio! habe das radio VDO 2005 von opel drin und aus optischen gründen weiß ich noch net ob ich es tauschen soll! also bitte ich um wein paar bilder wo man das mal so sehen kann! danke?

41 Antworten

also ch hatte mal so nen shop von ebay geschrieben und die haben geantwortet das die farbanpassung extra darauf bgestimmt ist also farbgenau und das sie 100% passgenau ist und das man nen 14 tage rückgaberecht hat man muss halt ur die versandkosten tragen! und da bezahle ich 19 + versand incl. adapter! was würdest du machen?

naja kannst es ja probieren und dann wieder zurück schicken falls es nicht passgenau ist...
hast halt den verlust der versandkosten...

greetz

meinste das passt nicht?
hab auch schonmal gehört das die billigen nachgemachten von der sonne schneller matt werden stimmt das?

Keine ahnung hab noch keinen gesehen der so ne blende bestellt hat....

greetz

Ähnliche Themen

gibt es die Radioblende auch mit einem tieferen einlass für das radio?
bei mir steht das radio nen stükerl raus und das sieht sehr unschön aus.

grus bobo

also wenn du ein radio mit abnehmbarer front hast steht das glaub imma üba! könntest du mal ein foto davon amchen wie das aussieht? währe nett!
wo hast du deine blende gekauft und was hast du bezahlt?

Hiho...

Also ich habe mir bei ebay eine bestellt und ich sage euch die kann man vergessen.

gepasst hat sie erst wenn ich ordentlich was weggeschnippelt habe, und bei jeder bodenwelle über die ich fahre knackst das teil.

ich bin auch auf der suche nach ner original opel.
bei mir kostet sie 58€...

greetz

ferrice

bei uns bei mediamarkt kost die 18€. das hab ich meinem opel händler gesagt und er meinte von mir bekommst du sie dann für 17,99€.hab ich dann natürlich mitgenommen:-)

Radioblende

Hi

Habe meine Radioblende auch bei Ebay ersteigert, für 10 € plus 8 € versand :-(.
Ist aber schon 1 Jahr her.

Das Ding passt hunterpro, und wackelt und klackert überhaupt nicht.

also bei mir kostet wie schon öfter hier geschrieben die radioblende von opel 55 euro und mein opelhändler würd sie mit bestimmt nicht für 17,99 euro geben! 🙂
bei den teilen von ebay bin ich mir da auch nicht so sicher immahin kostetn die nur 10 euro irgendwodran müssen die ja gespart haben!
was würdet ihr jetzt kaufen_?

Opel für 55 euro oda ebay für 20 euro?

hat oda kann mal einer von euch ein foto von der original radioblende mit anderem radio machen wo das übersteht also von vorn und so von der seite ? wollte mal schauen ob das wirklich soo blöde aussehen tut wie alle schreiben!? Danke

Fahr doch einfach mal zum ACR. Las dir eins zum Testeinbau geben und dann kannst ja schaun wie das past. Kostenpunkt 15-20 Euro.

Deine Antwort