Bilder der amatur mit anderem radio?
Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr eure amatur vom opel corsa c mit einem anderem radio z.B. pioneer mal ein bild machen könntet oda ob ihr wisst wo man soche bilder sehen kann also ich möchte mal sehen wie das aussehen tut mit der blende und einem anderen radio! habe das radio VDO 2005 von opel drin und aus optischen gründen weiß ich noch net ob ich es tauschen soll! also bitte ich um wein paar bilder wo man das mal so sehen kann! danke?
41 Antworten
http://www.buddypoint.de/html/c_corsa/mittelkonsole.jpg
Jau Original OPEL
hast du denn überstand zum radio von der blende oda ist alles eben?
und was hast du für die blende bezahlt und was hast du mit deiner lenkradfernbedinmung gemacht?
Ähnliche Themen
Also überstand ist da nicht.
Gekostet hat die Blende so 40€ inklusive Adapter.
Eine Lenkradfernbedienung hatte mein Auto nie.
Bei manchen Radios haste überstand.
Ich hab das Radio getauscht und es steht jetzt etwas über. Es sieht aber nicht so schlimm aus. Vielleicht, weil das Radio auch silber ist.
Aber tausch das Radio auf jeden Fall. Hab nicht gedacht, dass es so einen Klangunterschied ergeben würde. Hört sich jetzt viel besser an obwohl ich vorher schon gedacht habe, dass das CDR 2005 klanglich gut wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Garribaldi
Also überstand ist da nicht.
Gekostet hat die Blende so 40€ inklusive Adapter.
Eine Lenkradfernbedienung hatte mein Auto nie.
Krasses Pfred 40 euro...
hab grad mal 15 bezahlt für blende und iso adapter..
greetz
hast du 15 euro bezahlt bei opel mit adaptern oda hast du soeine nachgemachte gekauft?
mir hat opel gesagt das die 55 euro haben wollen!
weiß denn einer von euch was der adapter für die lenkradfernbedinung von opel kostet damit ich die am pioneer anschließen kann? ich wollte mir ja das pioneer 8600 holen kennt ihr das? hat das wohl überstand?
also ich weiß net ob der adapter für die lenkradfernbedienung für pioneer-radiosbei dir passt, aber bei www.medienelektronik.de gibts einen für 99€
Zitat:
Original geschrieben von Overnet
hast du 15 euro bezahlt bei opel mit adaptern oda hast du soeine nachgemachte gekauft?
mir hat opel gesagt das die 55 euro haben wollen!weiß denn einer von euch was der adapter für die lenkradfernbedinung von opel kostet damit ich die am pioneer anschließen kann? ich wollte mir ja das pioneer 8600 holen kennt ihr das? hat das wohl überstand?
Orginal opel nicht die nachgemachte...
greetz
In Straubing beim opel sieber...
greetz
warum wollen die nur 15 euro und hier wollen die 55 euro?
kann man da auch eine bestellen oda sind die nicht so passgenau wie die anderen von opel die 55 euro kosten? hast du die farbe silber wie auf dem bild?
ne ich hab nen schwarzen...
weiss net ob man da bestzellen kann...
Was ist'n bei euch alle dabei???
greetz