Bilder der amatur mit anderem radio?
Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr eure amatur vom opel corsa c mit einem anderem radio z.B. pioneer mal ein bild machen könntet oda ob ihr wisst wo man soche bilder sehen kann also ich möchte mal sehen wie das aussehen tut mit der blende und einem anderen radio! habe das radio VDO 2005 von opel drin und aus optischen gründen weiß ich noch net ob ich es tauschen soll! also bitte ich um wein paar bilder wo man das mal so sehen kann! danke?
41 Antworten
ja bei uns is halt die silberne blende mit dem ablagefach wie man oben auf dem foto ja sehen kann und noch diverse adapter und bei dem für 15 euro?
brauchtest du nur den einen adapter um nen normales anzuschließen?
sieht das denn genau so aus wie auf dem bild auf seite 1 nur in schwarz? passt das 100%ig und ist das original opel oder verkaufen die nachgemachte?
oder musstest du noch zusätzlich zu der blende nen adapter kaufen um ein anderes radio anzuschließen?
also ich hab mir damals ne schwarze blende gekauft für 15 euro bei ebay und stecker hatte ich von ATU!!!was nicht mehr funktionieren wird ist die senderanzeige im TID!!!
Ähnliche Themen
ja da wirsd ja dann das datum drin bleiben oda?
passt die blende von ebay denn und wie sieht es mit der farbübereinstimmung aus? werden die nachgemachten blenden nach ner zeit matt z.B. bei silber?
Zitat:
Original geschrieben von Overnet
brauchtest du nur den einen adapter um nen normales anzuschließen?
sieht das denn genau so aus wie auf dem bild auf seite 1 nur in schwarz? passt das 100%ig und ist das original opel oder verkaufen die nachgemachte?
oder musstest du noch zusätzlich zu der blende nen adapter kaufen um ein anderes radio anzuschließen?
Also meins passt hundert pro genau habs direkt beim opel abgeholt und es ist ein adapter dabei das man das radio anschliessen kann...
sieht auch genau so aus bloss schwarz
greetz
hmm dann werde ich morgen mal da anrufen und mal fragen ob die das auch zusenden weil das hier ja 55 euro kostet und das ´finde ich auch nen bissel übertrieben für das bisselplastik und den adapter!
merkt man denn den unterschied zu nem anderen radio vom VDO 2005???
Hi Garribaldi,
hast Du den schwarzen Corsa mit dem X hinten drauf? Hab da was im Corsa-Forum.de gefunden?
ciao draccon
wo liegt denn der unterschied zwischen der blende für 15 euro von opel und der blende für 55 euro von opel? weiß das einer?
die blende für 15 euro ist wohl mehr made in polen oder so aber hat auch 100% gepasst!!!ich hab ne schwarze und die passte 100% zur konsole!!Ja das Datum staht dann im TID anstatt der sender!!!
ist das nicht egal ob made in polen oda nicht?
oder bleicht das billigere produkt eher aus also wird es wenn man siber kauft schneller matt von der sonny ect.?
also der opelhändler verkauft keine für 15 ezuro der sagste mir 35 und dann auch nur in schwarz also bliebe mir nur eine originale für 55 euro oda eine bei ebay für 20! was würdet ihr machen? original oda ebay?
also ich hatte den angerufen den du mir gesacht hast der sachte 35 in schwarz und in silber gäbes das nicht und bei meinem opelhändler der will 55 euro haben! also 55 find ich nen bissel viel da könnte man ja mal überlegen ob man so ein nachbau von ebay da nimmt oda meinst du nicht?
Naja ich hatte es damals für 15 gekriegt ist aber schon ca 1 jahr her?? evtl Prerisanhebung...
Naja ob so ein nahcbau halt auch passgenau ist...
greetz