Bilder Cross Touran

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

gib es denn schon Bilder vom Cross Touran auf denen er nich in "Orange" zu sehen ist ?

Grüße

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von afralu

kannst du sie nachrüsten 😉
Gruß
Afralu

Wie werden diese Plastikteile befestigt? ;-) Muss man bohren und einen Dübel setzen oder sind die Löcher schon da? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jodu

Wie werden diese Plastikteile befestigt? ;-) Muss man bohren und einen Dübel setzen oder sind die Löcher schon da? ;-)

Geklebt, geschraubt und geclipst 😉 Ist alles dabei und das ein oder andere Loch ist da, andere auch wieder nicht. Sind ja nicht nur die Plastikteile auf'm Blech, an der Stoßstange sind ja auch noch Teile

Gruß

Afralu

Hi Afralu,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß

TouranGTD

-

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Wenn du die originalen vom Cross nimmst,kannst du sie nachrüsten 😉
Gruß
Afralu

Zitat:Original geschrieben von TouranGTD

gibts die "Plastikverbreiterungen auch zum Nachrüsten?

Sorry, es grüßen die 70er Jahre . . . 😉
E.

Ähnliche Themen

Ich war gestern beim Freundlichen und hab nen paar Fotos vom Cross Touran mitgebracht.

Silber 1
Silber 2
Silber 3
Silber 4
Silber 5

Boah - da läuft es einem eiskalt den Rücken runter - bah ... dann doch besser in Orange, das sieht dann doch mehr nach BAYWATCH aus ;-)))

Gruß
h.w.

Servus !

Ich finde, in Silber sieht der CT phantastisch aus; viel besser als das einfache Facelift.
Aber halt Geschmackssache.

Sieht irgendwie verbastelt aus.
Nicht mein Favorit.
Da find ich meinen Vor-Facelift optisch deutlich angenehmer.

Ich war auch noch am überlegen beim Händler, ob ich noch schnell wechsel auf den CT. Aber wartet mal ab, wenn die Plastik-Teile nach 2-3 Jahren in der Sonne erstmal so richtig schön grau und verwittert aussehen... die Gedanken habe ich mir gemacht... und bin bei meiner Highline-Bestellung geblieben...

Jan

-

Zitat:

Original geschrieben von JaBu

Ich war auch noch am überlegen beim Händler, ob ich noch schnell wechsel auf den CT. Aber wartet mal ab, wenn die Plastik-Teile nach 2-3 Jahren in der Sonne erstmal so richtig schön grau und verwittert aussehen... die Gedanken habe ich mir gemacht... und bin bei meiner Highline-Bestellung geblieben...

Jan

Das wollt ich mit meinem Post eigentlich sagen.

''Abgeschossenes und verwittertes Plastik'' mit so hellen Stellen.

Nö!

E.

Deine Antwort