Bilder Cross Touran
Hallo,
gib es denn schon Bilder vom Cross Touran auf denen er nich in "Orange" zu sehen ist ?
Grüße
24 Antworten
Re: Bilder Cross Touran
Zitat:
Original geschrieben von Stip
Hallo,
gib es denn schon Bilder vom Cross Touran auf denen er nich in "Orange" zu sehen ist ?
Grüße
Z.B. im Konfigurator auf der VW HP
Gruß
Carsten
Hallo, bei meinem Freundlichen steht er seit ca. 2 WQochen in schwarz. Sieht echt bullig aus, die Sitze gefallen mir besonders.
MFG
Martin
Beim 🙂 in Balve (Sauerland) steht er auch in schwarz an der Straße. Hatte leider keinen Digicam dabei...
Sieht ganz nett aus in schwarz. Im Vorbeifahren ist er mir aber erst nur wegen der schicken neuen Felgen aufgefallen, die ich vorher noch nicht gesehen hatte.
Auf dem Rückweg habe ich mir dann auch die neuen Rückleuchten angeschaut. Sehen auf dem schwarzen Touri klasse aus. Bei meinem Blauen gefallen mir allerdings die roten Rückleuchten besser...
Ähnliche Themen
Yo, alles schön und gut aber .....Bilder aus der "freien" Natur wären schon hilfreich.
Damit ich meine Entscheidung festigen kann.
Gibt es denn Bilder von dem "häßlichen" Regensensor?
Zitat:
Original geschrieben von Stip
Gibt es denn Bilder von dem "häßlichen" Regensensor?
Zumindest da kann geholfen werden
War heute mal bei einem Freundlichen um die Ecke, da stand er, der Crossi und vor allem in schwarz !! Ein scharfes Teil.
Hier mal ein kleines Bildchen:
Bildchen 1
Have Fun.
Gruss
Clemens
Sag ich doch 😉 Sehr schick in schwarz... Was mir allerdings nicht gefällt ist der Aufkleber "Cross Touran" an der Seite.
Im Zusammenhang mit 2WD ist der eher peinlich.
Rein als besonderes Optikpaket ist der X allerdings gelungen.
Getönte Scheiben hinten wären allerdings ein muss!
Im Übrigen bleibt abzuwarten, wie die jetzt fast schwarze Plastikverkleidung nach ein paar Jahren aussieht...
Im Übrigen bleibt abzuwarten, wie die jetzt fast schwarze Plastikverkleidung nach ein paar Jahren aussieht...
Na, wie schon......GRAU
Hi,
gibts die "Plastikverbreiterungen auch zum Nachrüsten? Fahre einen TDI 2,0 Highline in BMP (Bj. 2005, MJ. 2006). Hatte 2er und 3er Gölfe mit den Verbreiterungen, fand die Teile eigentlich immer toll.
Gruß
TouranGTD
Zitat:
Original geschrieben von TouranGTD
gibts die "Plastikverbreiterungen auch zum Nachrüsten?
Wenn du die originalen vom Cross nimmst,kannst du sie nachrüsten 😉
Gruß
Afralu