Bilder C350 Designo Styling
Hier Bilder Designo Styling
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder Designo Styling
23 Antworten
Zitat:
@lulesi schrieb am 18. Juli 2015 um 11:36:21 Uhr:
Was ist denn hochwertige Kleidung? Ob eine Jeans abfärbt hängt doch eher an der Farbe als an der Preispositionierung.
Auch bei einer Jeans gibt es unterschiedliche Qualitätsstandards: Eine Billig-Jeans neigt eher zum Abfärben als eine hochwertige Markenjeans.
Ob die Käufer eines C350 im Designo Styling wirklich diese Art Bild-jeans tragen?
Ach ist doch unwichtig.
Wenn das Leder vorallem auf die Seitenwangen verfaerben, dann Tuch mit Reinigungsmittel drueber, trocknen lassen, Pflegemittel drauf, trocknen lassen und nochmal mit dem/ein Tuch sanft drueber. No Problem.
Hauptsache ist doch das die Ausstattung den Besitzer(n) gefaellt
auch hochwertige Jeans färben etwas ab, da müssen wir uns gar nix vormachen,
ist auch ganz normal.
Wenn eine gewisse " Patina" auf dem Leder ist finde ich das auch nicht dramatisch.
Ähnliche Themen
Und wenn man doch grosse Besorgnis ueber das helles Voll-Leder hat, dann ordert man doch was dunkeles
Hatte das Interiur mit den Alublenden gerade in einem c63s zur Probefahrt. Das sieht alles schon sehr klasse aus. Ich glaub ich bestells, wenn es mit Alublenden in den Türen geht.
Zitat:
@hansNL1 schrieb am 18. Juli 2015 um 00:04:46 Uhr:
Hast Du es mithilfe deines Haendlers geordert, durch den switch des Landencodes in NL, oder nachher?Zitat:
@HummerHealey schrieb am 17. Juli 2015 um 23:51:29 Uhr:
Sieht gut aus. Mein C220 wird auch bei Cools, Eindhoven umgerüstet. Nur in Sattelbraun.
Das Auto wird im Oktober geliefert. Es ist ein Lease Fahrzeug. Ich habe direkten Kontakt mit Cools aufgenomen. In Eindhoven habe ich die richtige Leder Farbe Gewalt. Normalerweise geht dies über den Händler, der ein spezielles Software Programm dafür hat. Mercedes liefert das Auto direkt am Cools, wo ich ihn abholen werde.
Zitat:
@HummerHealey schrieb am 18. Juli 2015 um 19:20:18 Uhr:
Das Auto wird im Oktober geliefert. Es ist ein Lease Fahrzeug. Ich habe direkten Kontakt mit Cools aufgenomen. In Eindhoven habe ich die richtige Leder Farbe Gewalt. Normalerweise geht dies über den Händler, der ein spezielles Software Programm dafür hat. Mercedes liefert das Auto direkt am Cools, wo ich ihn abholen werde.Zitat:
@hansNL1 schrieb am 18. Juli 2015 um 00:04:46 Uhr:
Hast Du es mithilfe deines Haendlers geordert, durch den switch des Landencodes in NL, oder nachher?
Danke fuer die Antwort
Sehr Interessant, weil ich oefters PN empfange wie man das als DE (lese Haendler/ Landenkode switchen) macht.
Wen meinst Du mit Mercedes liefert den direkt an Cools, Ab Werk oder Haendler oder ....?