Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Falls noch nicht bekannt,hier ein Video von einem X1 23i xDrive in Cape York Green mit M-Paket 20 Zoll Rädern und schwarzer Niere.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 11. September 2022 um 15:23:08 Uhr:
Selbst geschossene Fotos M-Paket schwarz
in schwarz wirkt das M Paket wenigstens dezenter und nicht so tuningmäßig.
Zitat:
@Zoellner schrieb am 11. September 2022 um 16:03:44 Uhr:
Zitat:
Selbst geschossene Fotos M-Paket schwarzin schwarz wirkt das M Paket wenigstens dezenter und nicht so tuningmäßig.
Ja, man kann es dann aber auch weglassen wenn alle Konturen verschwinden.
Insgesamt gefällt mir der X1 ziemlich gut. Es ist ein erwachsenes Auto geworden, abgesehen von den kurzen Türen vorne, welche es bei meiner Sitzposition (bin 1,91m) unmöglich machen den linken Arm abzulegen. Und an der Heckklappe stoße ich mir den Kopf, wenn ich nicht aufpasse.
Aber der größte Kritikpunkt ist für mich jedoch der Verzicht auf den idrive Controller. Das ist für mich der dritte und wichtigste Grund, warum das Fahrzeug für mich nicht in Frage kommt! Warum macht BMW so was?!
Ich warte mal die Vorstellung beim Händler ab und bin auf den Sitzkomfort und das Fahr - Bedienverhalten gespannt. Die Ansicht auf diversen Fotos schreckt mich etwas ab - einfach zu „ Toyotalike“. Auch hier warte ich auf meine Lifebegegnung.
Der PHEV mit 326PS jetzt im November, auf den MPA wirst du noch 1 Jahr warten müssen.
Edit: hier trotzdem die Antwort 😁
Zitat:
Zitat:
Selbst geschossene Fotos M-Paket schwarzin schwarz wirkt das M Paket wenigstens dezenter und nicht so tuningmäßig.
Muss sagen das mir die X-Line persönlich deutlich besser gefällt als das M-Paket.
Das ist wohl der Fortschritt der Technik. Ehrlich gesagt habe ich den IDrive Controller in meinem X3 mit Touchscreen-Bildschirm und Multifunktionslenkrad gar nicht mehr genutzt. Am Ende braucht man so viele Eingabeoptionen vllt. auch nicht.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 11. September 2022 um 16:12:31 Uhr:
Zitat:
in schwarz wirkt das M Paket wenigstens dezenter und nicht so tuningmäßig.
Ja, man kann es dann aber auch weglassen wenn alle Konturen verschwinden.
Insgesamt gefällt mir der X1 ziemlich gut. Es ist ein erwachsenes Auto geworden, abgesehen von den kurzen Türen vorne, welche es bei meiner Sitzposition (bin 1,91m) unmöglich machen den linken Arm abzulegen. Und an der Heckklappe stoße ich mir den Kopf, wenn ich nicht aufpasse.
Aber der größte Kritikpunkt ist für mich jedoch der Verzicht auf den idrive Controller. Das ist für mich der dritte und wichtigste Grund, warum das Fahrzeug für mich nicht in Frage kommt! Warum macht BMW so was?!
Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich über kurz oder lang an alles, auch an fehlende IDrive Controler (den auch ich als genial empfinde, aber es ist wie es ist). 😉
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 12. September 2022 um 07:41:13 Uhr:
Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich über kurz oder lang an alles, auch an fehlende IDrive Controler (den auch ich als genial empfinde, aber es ist wie es ist). 😉
Solange ich den woanders noch bekomme, will ich mich noch nicht dran gewöhnen… :-)
Was mag der Dreh-/Drücksteller wohl in der Produktion kosten?
Die Einsparung streicht BMW halt ein.
Mist, hier geht es um Bilder, sorry.