Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Ja, sehr sehr viel M Paket 🙂 Hintergrund ist, das uns nur Stoffsitze ins Auto kommen, und da bleibt nur Basis. Ist ein Firmenwagen, also bevor jemand Thema Preisvorteil von Paketen reinbringt 🙂 Hab noch Bilder angefügt, also hat innen auch Alu Deko, Sportsitze, innen und außen M Paket Teile, wie Dachhimmel, Fensterrahmen und Reling. Instrumententafel Luxury, Fernlichtassi, Innenspiegel abblendend, 18 Zoll.
Wäre interessant ob noch jemand dort draußen ähnliche Konfiguration zum live zeigen hat…🙂

Die blauen Zierelemente auf den Bilder ist ein Fehler, die kommen so nicht dran 🙂

1
2
3
+3

@Indubio, für das Geld haben wir einen fast voll ausgestatteten ( fehlt ESim u.elektrisch verstellbarer Beifahrersitz), als sofort verfügbaren verkauft in Spacesilver mit Sportpaket usw.

Hab meinen gestern abgeholt. 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Sehr schön 😎

Und jetzt noch die Felgen 😰

https://www.werksraeder24.de/...ividual-vielspeiche-wr240012150-2.html

Und wieder ein M ?? Keiner die Basis?

Die hat er doch drauf 😉 die 869 gibt es von BMW nicht in schwarz, die wurden also nachträglich lackiert.

Zitat:

@lookslike schrieb am 15. September 2023 um 15:02:04 Uhr:

Die hat er doch drauf 😉 die 869 gibt es von BMW nicht in schwarz, die wurden also nachträglich lackiert.

Und? Ich fände die "lackierten" dazu totschick.

.......

Zitat:

@michaeliX schrieb am 15. September 2023 um 14:59:20 Uhr:

Und wieder ein M ?? Keiner die Basis?

Spacesilber Basis

https://link.mobile.de/2DMMR8nCMKABV57M7

Hier nochmal meinen, Basis, alpinweiß…….

Img
Img

Zitat:

@MarcoSob schrieb am 15. September 2023 um 14:07:45 Uhr:

Hab meinen gestern abgeholt. 🙂

macht schon ordentlich was her das Teil, gute Wahl sieht toll aus

Zitat:

@Denice schrieb am 15. September 2023 um 16:35:43 Uhr:

Halten die Spangen am Kühlergrill? Warst du damit schon in der Waschstraße?

Zitat:

In der Basis bekommt der X1 tatsächlich einen schönen Offroad Look. Nicht so Schicki-Micki auf dicke Hose. Und dazu die Basis 17 Zöller. Sehen schön dezent und modern aus. Das Schöne ist, dass man die Basis technisch ja auf ein Top Niveau bringen kann, ohne die Optik zu verfälschen.

Zitat:

@BMWX130E schrieb am 15. September 2023 um 20:56:44 Uhr:

Zitat:

Halten die Spangen am Kühlergrill? Warst du damit schon in der Waschstraße?

Schon öfters in verschiedenen Waschanlagen, hält bombenfest !

Ja schick in Basis und mit den gewählten Extras wird er denk ich in live gut da stehen, die matten Radläufe kommen wirklich mehr auf off-road raus ?? Hätte echt noch x-line überlegt, aber mir kommen nur Stoffsitze unter den Po ?? Hat die Basis auch die Klemmvorrichtung für das Handy vorne? Und ist ein Cupholder hinten in der Mittellehne wenn umgeklappt?

Was meint ihr so zu der gewählten Ausstattung von meinem, stimmig?

Danke!

Deine Antwort