ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Bilder, Bilder, Bilder

Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11
Themenstarteram 13. Juli 2022 um 17:36

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß

Zimpalazumpala

1070 Antworten

Sollte zufällig jemand ein X1 U11 in „freier Wildbahn“ mit der Farbe Blue Bay Lagoon sehen, Bitte Bilder einstellen. Danke.

 

YouTube etc. kenne ich schon ;)

Zitat:

@X1-BMW schrieb am 16. August 2023 um 15:12:37 Uhr:

Sollte zufällig jemand ein X1 U11 in „freier Wildbahn“ mit der Farbe Blue Bay Lagoon sehen, Bitte Bilder einstellen. Danke.

 

YouTube etc. kenne ich schon ;)

Die hier schon gesehen? https://www.bimmertoday.de/.../

Hi, es ist schwer die Farbe auf Bildern nicht blau wirken zu lassen. In echt der Hammer.

Letztes Bild sieht in echt nich Babyblau aus, sondern nur auf der Aufnahme.

Img
Img
.jpg

…so was meinte ich, Danke. Hammer! :cool:

@Bullguard : Hey, lass mein Auto stehen! ;) Genaus so wird meiner auch aussehen! Schöne Bilder. Das es schwierig wird, die Farbe so richtig einzufangen, habe ich bei den diversesten Abbildungen im Netz schon gedacht. Je, nach Lichtart und Lichteinfall wirkt die Farbe komplett anders. Denke auch, dass hier der Weissabgleich der Kamera maximale Probleme hat.

Zitat:

@berkoe schrieb am 16. August 2023 um 22:30:56 Uhr:

@Bullguard : Hey, lass mein Auto stehen! ;) Genaus so wird meiner auch aussehen! Schöne Bilder. Das es schwierig wird, die Farbe so richtig einzufangen, habe ich bei den diversesten Abbildungen im Netz schon gedacht. Je, nach Lichtart und Lichteinfall wirkt die Farbe komplett anders. Denke auch, dass hier der Weissabgleich der Kamera maximale Probleme hat.

RGB- Displays, sind da neben entsprechenden Kameras usw. gefordert, oder warum stehen in die Ausstellungsräumen der Händler nur Grau, schwarze oder weisse Fahrzeuge in deren künstlicher Beleuchtung rum???…… Weil eben diese Farben in künstlicher Beleuchtung so gut und unverfälscht dargestellt werden können!

Genau das, neben der unzureichenden Grafikabteilung von BMW bereitete mir die grössten Schwierigkeiten, bei der Farbauswahl!

Die Realität scheint doch ganz anders zu sein, was mir die echten Reaktionen zu meiner Farbauswahl in der echten Natur eindrücklich zeigten!……nach gefühlt hundert „ Jahren“ ,grau, schwarz, weiss, eeeendlich, ade!

Wenn ich aus dem Fenster schaue, fahren zu 90% nur grau, schwarze oder weisse Wagen vorbei, zwischen Deutschland und der Schweiz….. nun ja, wem es gefällt?…. mir nichtmehr nach all den Jahren!

Aber jedem das Seine, eh klar!

Hat jemand in seinem x1 die

M Interieurleisten Aluminium Hexacube hell ? Bitte ein Foto posten. :)

Heute zum TÜV mit dem Auto der Frau gewesen (links) und die Gelegenheit gehabt die beiden Autos nebeneinander zu stellen , witzigerweiser genau in der Farb/Nieren Kombi wie wir den neuen X1 U11 auch bestellt haben nur mit 19Zoll Rädern…quasi vorher / nachher Effekt. Der Schwarze sieht in Live mega aus, total bullig

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+1

Endlich geliefert worden:

X1
X1
X1

Hallo Ihr,

so, lang hat es gedauert, doch endlich hab ich ihn….

Bestellt: 03.11.2022 (Liefertermin ca. 08/09.23)

Bestätigt: 16.11.2022 (Liefertermin unbekannt)

Bestätigt: 17.02.2023 (Liefertermin 05.23)

Übergeben: 16.08.2023 (also Punktlandung gegenüber Bestelltag)

=> Lieferzeit 9 Monate

Klein Grisu iX1

Lädst du da illegal induktiv? ;-)

Ne meine persöhnliche Wallbox....

;-)

Das ist ja mal ein passender Hintergrund :D

Der Kobold beim Sonnenuntergang ;)

Daenischer Sonnenuntergang.jpg

Ich muss ja zugeben ich bin an sich ein Fan von Farben. Cape York oder blue bay.

Jetzt habe ich live SpaceSilber gesehen. Das schaut echt richtig richtig toll aus. Super Tiefenwirkung.

Das hat uns echt geflashed…

Deine Antwort