Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Der iX1 macht auch in Dänemark am Strand eine gute Figur…😉

Am Strand.jpg
Am Strand 2.jpg

Hammer Farbe. 🙂

Sieht Mega aus. Für mich müsste es noch die schwarze Innenausstattung zu dieser Farbe sein - reine Geschmackssache.

@Hendrik

Sieht das auf dem zweiten Bild nur so aus als hättest du hinten Spurplatten verbaut, oder irre ich...

Meinst du @Ohnry ?

@de poppekopp
schaut nur so aus 😉 Sind keine Spurplatten verbaut.
Wagen ist komplett Serienzustand. Vermute mal, dass die Individual-Felgen die Grenze sind an Größe (und fahren sich nicht mal unbequem).

Sieht wirklich so aus als ob Spurplatten verbaut sein würden. Liegt wohl an den 20 Zoll-Felgen. Ich habe die 19 Zoll-Felgen und hinten 15 mm/vorne 12 mm Spurplatten verbaut.

2023-04-21
2023-05
2023

@xDrive20i
Gibt es einen Grund für den Unterschied der Distanzscheiben VA und HA? Welche hast du verbaut H&R?
Danke und Gruß
Michel

Zitat:

@Michel_05 schrieb am 14. August 2023 um 17:19:32 Uhr:

@xDrive20i
Gibt es einen Grund für den Unterschied der Distanzscheiben VA und HA? Welche hast du verbaut H&R?
Danke und Gruß
Michel

H&R sind verbaut. Hinten ist in der Breite mehr Platz - deswegen 15 mm.

Sind die Felgen mit den Spurverbreiterungen bündig mit der Kotfügelkante? oder doch etwas innerhalb?
wäre nett wenn du mir das genaue Maß Kotflügelkante - Felgen bzw. Reifen hinten und vorne messen könntest.
Genaue Fotos wären natürlich der Hammer.
Danke

@xDrive20i
Sind das die, die ABE haben und kein TüV notwendig ist? Gingen vorne nur 12 mm pro Seite oder würden auch 15 gehen?
Danke und Gruß
Michel

Hat jemand mal Bilder vom x1 mit den Interieurleisten :

Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect'

Und

M Interieurleisten Aluminium Hexacube hell

?

Aluminium Hexacube Dunkel /Hell

Fb-img
Fb-img

Dunkel ist es ja leider nicht mehr bestellbar, daher brauch ich den Unterschied von mesheffect und hexacube hell. Möchte wissen welches dunkler ist. Dem Konfigurator vertrau ich nicht so ganz, da die Farben da bisschen anders dargestellt werden. Daher gerne RL Bilder

Aluminium mesheffect

Img
Img
Deine Antwort