Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@X20d schrieb am 7. Mai 2023 um 10:11:22 Uhr:
Welche ET haben die Felgen bzw welche Reifendimensionen hast du montiert? Sind die Felgen noch innerhalb des Radkasten?
8,5J ET38, 9J ET40, 245 35 R21, die Felgen stehen nicht aus den Radkästen.
Zitat:
@Keineahnung90 schrieb am 6. Mai 2023 um 11:40:05 Uhr:
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 5. Mai 2023 um 13:02:34 Uhr:
Mineralweiß. In der Sonne kann man es besser erkennen.
Hast du noch anderen Bilder mit schwarzen Felgen? Bin selber am überlegen, ob ich mir die als Winterreifen dazu bestelle.
Zitat:
@dirkd77 schrieb am 6. Mai 2023 um 16:56:14 Uhr:
Heute mal Sommerräder gesteckt.
Der Wagen ist sehr schick, welche Farbe ist das??? Sorry, bin jetzt zu faul den Thread zu durchsuchen. Die Felgen sind auch sehr schick. Allerdings beißt sich das halt etwas mit dem anderen Hochglanzschwarz. Wenn alles in Chrom wäre, wäre es stimmiger. Aber das ist nur meine Meinung .... trotzdem Note 1 :-)
Individual Farbe Storm Bay Metallic by @dirkd77 😎
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 8. Mai 2023 um 08:44:51 Uhr:
Individual Farbe Storm Bay Metallic by @dirkd77 😎
Richtig
Glueckwunsch
Die Interessierten hier an Utah Orange würden sich über noch mehr Bilder von dir dazu durchaus freuen 🙂
Auch von mir Glückwunsch zum Neuerwerb. Na, dann werde ich mal Ausschau halten, schließlich ist die Farbe nicht zu übersehen. 🙂
Wunderschön.
Leider reichte meine eigene Phantasie wieder nur zu einem sommerlichen Schwarz metallic.
Zitat:
@Reluniks schrieb am 10. Mai 2023 um 18:49:29 Uhr:
Endlich ist er da ….
Zitat:
@Xentres schrieb am 10. Mai 2023 um 18:55:39 Uhr:
@ReluniksDie Interessierten hier an Utah Orange würden sich über noch mehr Bilder von dir dazu durchaus freuen 🙂
Vielleicht hilft das weiter!
Zitat:
@amineahd schrieb am 26. September 2022 um 06:59:26 Uhr:
endlich ein full review von autogefühl: https://youtu.be/LbujwWGjoqw
Wir waren gerade mal beim freundlichen spionieren. Er scheint jetzt nach dem Brief auch endlich eingetroffen zu sein. Übergabe ist für Freitag avisiert. Insgesamt waren es dann 7 Monate ab Bestellung.