Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zusätzliches Bildmaterial…😎 (Set4/4)
https://www.press.bmwgroup.com/.../...s%C3%A4tzliches-bildmaterial?...
Ich würde wieder Storm Bay Metallic nehmen…
endlich ein full review von autogefühl: https://youtu.be/LbujwWGjoqw
Ich war heute in unserer Niederlassung zwecks Service. Hinten auf dem Parkplatz für "Neuankömmlinge" habe ich die 2 gefunden. Ein dritter in blau stand bei der Aufbereitung, den konnte ich aber leider nicht fotografieren. Sorry wegen der einfachen Schnappschüsse.
Mal was auf deutsch:
Die Boost-Wippe wird schon immer vorhanden sein.
Mehr als die eine Wippe braucht der iX1 ja nicht, da kein Getriebe.
Zitat:
@Xentres schrieb am 28. September 2022 um 07:08:10 Uhr:
Die Boost-Wippe wird schon immer vorhanden sein.Mehr als die eine Wippe braucht der iX1 ja nicht, da kein Getriebe.
Sorry, ich meinte die Verbrenner.
Bilder
Die Sportsitze tun weh beim Aussteigen, das ist schade!
Das Grün war schöner als gedacht.
Das matte Silber passt zum X1, würde es aber glaube ich nicht nehmen.
Die Heckablage lässt einen Spalt frei, wenn man die Rücksitze gerade stellt um den Kofferraum besser nutzen zu können....
Die M-Spange in der Heckstoßstange stört "live" weniger als ich dachte.
Das Platzangebot hinten ist überraschend gut.
Das Auto wirkt hochwertig.
Die Felgen gefallen mir alle nicht.
Mal schauen, was der M35 bringt.
Schönes Video mit nem neuen X1 im neuen „Cape York Grün“:
Hat jemand schon Bilder vom X1 im Farbton "Spacesilber metallic" gesehen?
Ich muss meine Reservierung bis Ende kommender Woche belegen und bin mir beim Farbton noch unsicher...
Zitat:
@RHusmann schrieb am 1. Oktober 2022 um 09:51:55 Uhr:
Ich muss meine Reservierung bis Ende kommender Woche belegen und bin mir beim Farbton noch unsicher...
würde mich auch interessieren
Habe den X1 heute zum ersten Mal live in Schwarz gesehen und finde die Farbe passt perfekt mit M Paket. Er sieht live generell noch besser aus, als auf Bildern.
Sieht gut aus. Klar, mit Schwarz kann man viel verschleiern u.a. dieses grauenvolle Heck der M Schürze, leider auch viele Konturen.
Sag ja, bald sind wir an dem Punkt, wo nur noch komplett schwarz bestellt werden muss, um ein ansehnliches Fahrzeug zu haben bzw den Pfusch zu verstecken.
Bestes Beispiel neuer 7er.
Zitat:
@RHusmann schrieb am 1. Oktober 2022 um 09:51:55 Uhr:
Aktuell eher noch schwierig. Diese Farbe gibts nur noch beim neuen 7er. Marktstart ist beim 7er erst in 11/22.