Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Je nach Farbe und ob X Line oder M Sport sind das schon grosse Unterschiede bei Heckansicht. Den rechts finde ich ok, links wäre gar nicht mein Ding.
Hier ein umfassendes Video eines schwarzen X1 mit X-Line Ausstattung. Gefällt mir persönlich besser als das M-Paket, obwohl ich dieses bisher bei allen BMW hatte. Beim U11 mit M-Exterieur empfinde ich insbesondere den Heckdiffusor riesig überzeichnet.
Die Farbkombination aus anthrazitfarbenen Exterieurumfängen im unteren Fahrzeugbereich mit Schwarz geht bei der X-Line auch besser als gedacht :-)
Zitat:
@JulianMSP schrieb am 4. September 2022 um 01:05:23 Uhr:
Hier ein umfassendes Video eines schwarzen X1 mit X-Line Ausstattung. Gefällt mir persönlich besser als das M-Paket, obwohl ich dieses bisher bei allen BMW hatte. Beim U11 mit M-Exterieur empfinde ich insbesondere den Heckdiffusor riesig überzeichnet.Die Farbkombination aus anthrazitfarbenen Exterieurumfängen im unteren Fahrzeugbereich mit Schwarz geht bei der X-Line auch besser als gedacht :-)
stimme dir in allen Punkten zu! So sehe ich das auch.
Sind eigentlich beim X-Line der angedeutete Unterfahrschutz und die beiden l-förmigen Einsätze lonks und rechts im selben Silber? Für mich sehen sie teilweise unterschiedlich aus.
Hier mal ein kurzes Video eines X1 xDrive23d U11 in Utah Orange metallic mit der xLine mit in Top-Beleuchtung. klick
Ein Hingucker, oder was meint ihr?
Zitat:
@F30328i schrieb am 4. September 2022 um 12:20:37 Uhr:
Hier mal ein kurzes Video eines X1 xDrive23d U11 in Utah Orange metallic mit der xLine mit in Top-Beleuchtung. klick
Ein Hingucker, oder was meint ihr?
jetzt fehlt mir nur noch ein ordentliches Video vom X Line in cape york grün.
Zitat:
@Zoellner schrieb am 6. September 2022 um 10:36:36 Uhr:
auf youtube jetzt schönes Video in cape york grün
So verschieden sind zum Glück die Geschmäcker. Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht.
Das hier sollte das erwähnte Video sein:
https://www.youtube.com/watch?v=m5HFVS0IvKs
BMW X1 xDrive28i in Cape York Green Metallic und Oyster Sensatec Innenraum.
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 6. September 2022 um 12:33:54 Uhr:
Das hier sollte das erwähnte Video sein:https://www.youtube.com/watch?v=m5HFVS0IvKs
Sieht nicht schlecht aus. Für mich käme die Kombination aber nur mit den 20“ Felgen in Frage. Unterdessen kann der neue X1 offenbar auf der ganzen Welt besichtigt werden, nur in der Schweiz nicht. Hat jemand eine Begründung dafür? Die CH ist doch ein wichtiger Absatzmarkt für BMW.
Zitat:
@Dylan97 schrieb am 6. September 2022 um 14:01:02 Uhr:
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 6. September 2022 um 12:33:54 Uhr:
Das hier sollte das erwähnte Video sein:https://www.youtube.com/watch?v=m5HFVS0IvKs
Sieht nicht schlecht aus. Für mich käme die Kombination aber nur mit den 20“ Felgen in Frage. Unterdessen kann der neue X1 offenbar auf der ganzen Welt besichtigt werden, nur in der Schweiz nicht. Hat jemand eine Begründung dafür? Die CH ist doch ein wichtiger Absatzmarkt für BMW.
übrigens in Deutschland auch nicht. Kein Händler weiss, wann überhaupt einer in den Laden kommt
Kann nicht mehr lange dauern. Wer es gar nicht abwarten kann: ab ins Olympiazentrum München (BMW Welt), da stehen genug rum zum angucken und anfassen