Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 24. August 2022 um 14:02:46 Uhr:
Gefällt dir die Farbe nicht? Oder gefällt dir generell das Auto nicht?
Langsam gewöhne ich mich an den neuen x1. Umso öfter ich dran vorbeilaufe desto besser finde ich ihn. Aber er haut mich immer noch nicht um. Das größte Problem an der Optik sind für mich die Räder. Von hinten zu schmal, von der Seite ist der Durchmesser der Räder zu klein für die Karosserie.
Auch die silberne Felgen in Kombination mit Frozen Pure Grey passen meiner Meinung irgendwie nicht. Aber es gibt ja im Konfigurator auch keine Felgen-Alternative, nur silber.
Vielleicht wird ja der neue Countryman optisch etwas ansprechender.
Zitat:
@Tommsen27 schrieb am 27. August 2022 um 11:00:05 Uhr:
Das Heck ist nicht mein Fall….wirkt irgendwie nicht BMW-like
Von hinten der schönste Škoda den BMW je gebaut hat
Zitat:
@Dylan97 schrieb am 26. August 2022 um 17:01:51 Uhr:
Was meint ihr zu schwarz?
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/e96d448
genau so als X Line, nur andere Felge, einfach geil. Schwarz geht immer.
Hier mal ein Video mit einem X1 xDrive23i in M Portimao Blau und M Sportpaket. klick
Meinungen?
Zitat:
@RaZZer04 schrieb am 27. August 2022 um 10:57:23 Uhr:
.
Der ist richtig chic!!!!
Ohh ja richtig Chic sieht der aus.
Eigentlich sollte es Storm Bay mit M Paket werden aber jetzt komme ich mal wieder ins grübeln.
Des Blau passt auch super zu den Alcantara Sitzen mit den blauen Nähten und den blauen i Elementen.
Hat jemand noch Bilder oder Videos mit Storm Bay und M Paket. ???
Zitat:
@F30328i schrieb am 31. August 2022 um 09:54:07 Uhr:
Hier mal ein Video mit einem X1 xDrive23i in M Portimao Blau und M Sportpaket. klick
Meinungen?
mir gefällt die X Line einfach besser mit den silbernen Akzenten.
M Paket hinten geht gar nicht, zu prollig.
Zitat:
@F30328i schrieb am 31. August 2022 um 09:54:07 Uhr:
Meinungen?
Portimao Blau ist eine wunderschöne Farbe - habe mal einen 4er GC als Leihwagen (siehe die beiden beigefügten Fotos) gehabt - da würde ich mir diese Farbe auf jeden Fall nehmen. Aber für den X1 (generell für einen SUV) passt sie für mich nicht so gut. Alles Geschmacksache.
I found a few pictures of a Black X1 with M sport package. I think it looks good but with a black grill even better!
Zitat:
@Kalloewase schrieb am 2. September 2022 um 12:15:12 Uhr:
I found a few pictures of a Black X1 with M sport package. I think it looks good but with a black grill even better!
endlich mal ne andere Farbe, jetzt warte ich noch auf das cape grün met.
Immer dieses M- Paket, ist mir viel zu unruhig und zu zerklüftet. Mal sehen wie die übrigen Ausstattungslinien in natura aussehen.
Zitat:
@turbomori schrieb am 2. September 2022 um 14:47:23 Uhr:
Immer dieses M- Paket, ist mir viel zu unruhig und zu zerklüftet. Mal sehen wie die übrigen Ausstattungslinien in natura aussehen.
da stimme ich dir voll zu.
X line ist gefälliger
Habe letzte Woche 1 Exemplar in schwarz auf dem Autotransporter A7 Richtung Hamburg in schwarz
gesehen.
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 3. September 2022 um 08:08:13 Uhr:
@ZoellnerInwiefern? Meinst du sowas hier?
die Bilder sind mir bekannt.
Ich meine in X Line und in scharfer Qualität