Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@Alexdrumoff schrieb am 5. März 2023 um 17:52:20 Uhr:
Zitat:
@huti66 schrieb am 5. März 2023 um 13:39:21 Uhr:
Die Kombination Phytonic Blau / xLine scheint es ja in D/A/CH nicht so oft zu geben. Meiner kommt im Mai 23 in dieser Farbe + Ausstattung :-) Im Bild das US-Modell auf der Chicago AutoshowDanke. Wir haben unseren iX1 genau in dieser Kombination (ohne die extra blauen Elektro-Akzente) bestellt. Finde ich nach wie vor super. Unser aktueller F48 hat fast das gleiche dunklere Blau.
Einziger Wehrmutstropfen: In der X-Line gibt es jetzt nur noch silberne oder schwarze Außenspiegel, keine Wagenfarbe mehr. Was soll das ???
Wobei mir grad der Silberkontrast zum Blau gefällt, auch die Außenspiegel. So verschieden sind die Geschmäcker :-)
Zitat:
Die Kombination Phytonic Blau / xLine scheint es ja in D/A/CH nicht so oft zu geben. Meiner kommt im Mai 23 in dieser Farbe + Ausstattung :-) Im Bild das US-Modell auf der Chicago Autoshow
Tolle Farbe, freut Euch, hier
https://www.bimmertoday.de/.../#image-1
hat es noch mehr davon in freier Natur!
Zitat:
@huti66 schrieb am 5. März 2023 um 18:18:44 Uhr:
Zitat:
@Alexdrumoff schrieb am 5. März 2023 um 17:52:20 Uhr:
Danke. Wir haben unseren iX1 genau in dieser Kombination (ohne die extra blauen Elektro-Akzente) bestellt. Finde ich nach wie vor super. Unser aktueller F48 hat fast das gleiche dunklere Blau.
Einziger Wehrmutstropfen: In der X-Line gibt es jetzt nur noch silberne oder schwarze Außenspiegel, keine Wagenfarbe mehr. Was soll das ???Wobei mir grad der Silberkontrast zum Blau gefällt, auch die Außenspiegel. So verschieden sind die Geschmäcker :-)
Vielleich gewöhnst du dich an die anderen Spiegelfarben noch. Ich war anfangs auch irritiert, silberne Spiegel oder gar schwarze Spiegel die vor 20 Jahren die Biilligausstattungen hatten? Nun ich habe die Silbernen bestellt und obwohl ich diese Variante bisher nur von Bildern und Videos kenne habe ich mich so dran gewöhnt, ich mag gar nicht mehr anders.
Gruß
Zitat:
Vielleich gewöhnst du dich an die anderen Spiegelfarben noch. Ich war anfangs auch irritiert, silberne Spiegel oder gar schwarze Spiegel die vor 20 Jahren die Biilligausstattungen hatten? Nun ich habe die Silbernen bestellt und obwohl ich diese Variante bisher nur von Bildern und Videos kenne habe ich mich so dran gewöhnt, ich mag gar nicht mehr anders.
Gruß
Ich muss zugeben: Auf den Chicago Bildern sind sie mir nicht aufgefallen. ;-)
Am 27.10. X1 xDrive23i in freundlichem Saphirschwarz ?? (ohne Leder und Personal eSIM) bestellt und am 02.03.
abgeholt ??
LG aus Berlin
Glueckwunsch @Hoba16
Am 29.9.2022 X1 20d xdrive mit voller Hütte ausser Personal eSim und Ahk bestellt und am 24.2.2023 abgeholt.
Grüße aus Innsbruck 🙂
Zitat:
@Hoba16 schrieb am 6. März 2023 um 13:04:55 Uhr:
Am 27.10. X1 xDrive23i in freundlichem Saphirschwarz ?? (ohne Leder und Personal eSIM) bestellt und am 02.03.
abgeholt ??
LG aus Berlin
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😁
Glueckwunsch @ChrisMoni0508
Zitat:
@ChrisMoni0508 schrieb am 6. März 2023 um 13:36:20 Uhr:
Zitat:
@Hoba16 schrieb am 6. März 2023 um 13:04:55 Uhr:
abgeholt ??
LG aus BerlinHerzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😁
Vielen Dank!…Wünsche viel Spaß mit dem tollen Auto :-)
Glückwunsch und viel Spaß @ChrisMoni0508! Bitte schreib mal nach den ersten Kilometern wie der 20d läuft ich hab den auch bestellt und muss noch bis Juli warten....
Zitat:
@MartinBlackForest schrieb am 6. März 2023 um 15:38:16 Uhr:
Glückwunsch und viel Spaß @ChrisMoni0508! Bitte schreib mal nach den ersten Kilometern wie der 20d läuft ich hab den auch bestellt und muss noch bis Juli warten....
Vielen Dank 🙂
Also muss sagen läuft echt super. Hatte zum Probefahren den 23d. Finde der 20d geht nicht viel schlechter, hat ne super Beschleunigung und einen super Verbrauch.
Habe momentan die Winterreifen drauf und eingefahren muss er ja auch noch werden, wo er auch noch mehr verbraucht.
Bin jetzt im Schnitt bei 6,2l auf 100km.
Im Sommer bestimmt einen Liter weniger.
Und fahre ziemich viel bergauf.
Kannst dich freuen auf deinen 🙂 😁
Leute! 🙄
Bitte zurück zum Thema!
Wir wollen hier Bilder sehen und keine Fahrberichte lesen.😁
Dazu gibt es andere Threads.🙂
Wird sonst so unübersichtlich.
Danke
Zitat:
@seeschlumpf schrieb am 6. März 2023 um 16:52:28 Uhr:
Leute! 🙄
Bitte zurück zum Thema!Wir wollen hier Bilder sehen und keine Fahrberichte lesen.😁
Wird sonst so unübersichtlich.Danke
Yes please more pictures, especially Space Silber with mpackage ??
Zitat:
@Rrrrene schrieb am 6. März 2023 um 19:02:01 Uhr:
Zitat:
@seeschlumpf schrieb am 6. März 2023 um 16:52:28 Uhr:
Leute! 🙄
Bitte zurück zum Thema!Wir wollen hier Bilder sehen und keine Fahrberichte lesen.😁
Wird sonst so unübersichtlich.Danke
Yes please more pictures, especially Space Silber with mpackage ??